Cara
Ein nervig hohes Gedudel reißt mich aus meinen schönen Träumen. Ich schlage die Augen auf und werde von einem hellen Licht geblendet. Habe ich gestern vergessen die Rollläden runter zu machen?!
Das nächste was mir auffällt war PINK.
PINK.
PINK.
Überall, alles ist pink! Wo zum Geier bin ich?!
Pinke Bettwäsche, pinke Möbel, ein pinker Schlafanzug und sogar ein pink umrandeter Flachbildfernseher mit einer dazugehören pinken Fernbedienung.
Mir bleibt der Schrei in der Kehle stecken, als sich neben mir jemand regt. "Mach doch mal den Wecker aus Sandy!"
Wie bitte, SANDY?! Was labert der Kerl da neben mir? Wieso liegt da überhaupt ein Kerl?!
Ich blicke an mir herab und entdecke wasserstoffblondes, langes Haar, pinke, perfekt manikürte Nägel und einen rosa flauschigen Pyjama. WHAT THE FUCK?!
"Sandy, mach den Wecker doch endlich aus." Nachdem ich nicht reagiere, da ich mich immer noch in einem Schockzustand befinde, rollt sich der Kerl über mich drüber und schaltet den Wecker schließlich selber aus.
"Morgen Babe." Erst jetzt realisiere ich, wer da eigentlich neben mir liegt. DRAKE. Mein verdammt arroganter, ekelhafter, frauenaufreißender Halbbruder. Der kommt mit seinem Gesicht näher und näher und drückt mir schließlich einen sanften Kuss auf die Lippen. "Wie wäre es wenn wir unser Erlebnis von gestern Nacht noch einmal wiederholen?"
Bevor ich richtig schalten kann, scheuer ich ihm eine. Hat er mich gerade wirklich nach Sex gefragt? Mich seine Halbschwester?
"Nimm die Pfoten von mir du Mistkröte!" Ich stehe auf und nehme in irgendeine Richtung Reißaus.
"Babe, wow, du kannst ja auch mal deine Krallen ausfahren, das gefällt mir. Wie wäre es wenn du mir mehr davon zeigst?" Er reibt sich mit der einen Hand die Wange, lächelt, wahrscheinlich seiner Meinung nach, sexy und hebt mit der anderen Hand die Bettdecke einladend an.
"Ich... muss mal wohin", stottere ich und flüchte durch irgendeine Tür. Er schaut mir nur verwirrt hinterher.
Es ist wohl das Ankleidezimmer in dem ich gelandet bin, denn überall reihen sich bunte Rüschen und pink aneinander. Ernsthaft betreibt das Mädchen einen Zirkus?
Mir gegenüber steht ein pink umrahmter (natürlich), zwei Meter hoher Spiegel. Mir gegenüber in diesem Spiegel steht diese Tussi Sandy. Warum ist Sandy auf einmal mein Spiegelbild? Ich hebe meine linke Hand und Sandy folgt synchron mit.
Aber das ist nicht Sandy, das bin ich!
Sandy
Was soll dieser Krach, ich brauche meinen Schönheitsschlaf!
Einatmen, ausatmen, so wie ich es immer mache, wenn mich etwas stört.
Es hilft nichts, ich muss diesen Krach bekämpfen. Es gibt doch wirklich Menschen, die so etwas als Musik bezeichnen, lächerlich.
Langsam öffne ich meine Augen. Wieso ist es hier denn so dunkel Herrgott? Wie kann jemand nur so schlafen oder leben wollen?
Wo bin ich, wieso ist hier nichts pink? Weiße, graue, schwarze und rote Einrichtung, wie hässlich! Was ist das für ein schlabberiges Shirt, was ist bitteschön BON JOVI? Wo ist mein pinker Channel Pyjama?
Ich bekomme Kopfschmerzen von diesen ganzen Fragen, die auf mich einstürmen. Langsam stehe ich auf und mache den Wecker aus. Krach Krach Krach.
Dann wende ich mich den Fenstern zu und bringe etwas Licht in diese hässliche Höhle. Ich verharre, als ich meine Nägel erblickt. Ihhh was ist das denn, ungepflegt, unlackiert und soooo ordinär. Angewidert drehe ich meine Hände im Licht und versuche irgendetwas schönes an ihnen zu finden.
Mein Blick fällt aus dem Fenster und mir wird bewusst, dass ich diese Straße, dieses Haus kenne. Ich hin bei Drake. Aber ganz sicher nicht in Drakes Zimmer, das sieht nämlich viel schöner aus und auch ordentlicher und männlicher.
Wohnt hier ein Junge oder ein Mädchen, ich kann es nicht erkennen, vielleicht eher ein Mädchen, aber wieso ist dann nichts pink?
Ich schaue an mir herab, okay ich habe immer noch Brüste, sogar etwas größere, also bin ich immer noch ein Mädchen. Aber was sollen diese grässlichen straßenköterblonden, ungepflegten Haare, die mir über die Schultern hängen. Wenn dieses Mädchen bei Drake wohnt, wollte sie sich ja eigentlich einen guten Friseur leisten können.
Moment, Mädchen das bei Drake wohnt? Doch nicht etwa dieses hässliche, aufmüpfige Entlein, das den Ruf unserer schönen Schule seit ein paar Wochen ruiniert. Igitt.
Panisch laufe ich zum Spiegel, doch ich weiß schon was mich erwartet!
Dieses hässliche Entlein blickt mich aus großen Augen an. Ih nein, bitte nicht! Wie heißt die nochmal, Candy, Caroline oder so. Bitte, bitte nicht, ich will nicht so abscheulich hässlich sein und unbeliebt und dumm und ungeliebt. Drake wird doch niemals mit seiner Halbschwester schlafen wollen.
Mir treten die Tränen in die Augen. Candys Augen.
YOU ARE READING
Wenn ich du wäre...
Novela JuvenilCara Harpers Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie sich in einer Welt der Schönen und Reichen wiederfindet. An einer Privatschule in LA. Sie ist nicht das beliebteste Mädchen der Schule. Sie möchte es auch nicht. Sie ist nicht wie eines...