So Am I by Ava Max and nct 127
________
Outfit:Yedam pov's
Geschichte ist soooooo langweilig. Ich würde gerne schlafen aber ich möchte keine Verwarnung kriegen......obwohl es ist mir egal ich schlafe jetzt.
"Mr.Bang,Mr. Bang, Yedam!Ich glaub ja nicht er schläft wie ein Stein im meinen Unterricht. Was wird sein Cousin dazu sagen?"
"Er traut sich aber was"
"Ist er wirklich mit Bang Chan verwandt? Der Christopher Bang?"
"Ja kaum zu glauben ne?"
"Wieso ist er mit dem schulpresident Aka one of the hottest in unsere Schule verwandt?"
"Er hat glück"
"So was von Glück"
Und schon wieder höre ich wie die Klasse hinter meinen Rücken spricht. Ich sollte davon gewöhnt sein , aber es schmerzt mich immer mit meinen Cousin verglichen zuwerden. Sogar meine eltern fangen mit damit an.
"Yedam hast du gehört Chan hat eine Gold Medaille im schwimmen gewonnen"
"Yedam wusstest du das chan jetzt schulpresident ist?"
"Yedam. Wann wirst du auch Medaillen nachhause bringen?"
"Yedam. Nimm mal ein Beispiel an Chan"
"Chan"
"Chan"
"Chan"
"Chan"
Immer wenn ich da bin werde ich immer mit Chan verglichen. Ich hab davon sowas von satt.
Ich tat so als ob ich aufwache.
"Ach Mr.Bang hat sich doch entschieden mein Unterricht zu folgen?"
Ich blieb still. Darauf seufzte Mrs.Lee
"Schlag die Seite 127 auf und macht die Aufgabe 4. Allein Arbeit"
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie seunghee gerade ins Gebäude eintretet.
"Mr.Bang können Sie mir sagen wer Mona Lisa gemalt hat?"
"Ehh Picasso?"
Darauf lachte die Klasse und ich wurde wegen meine falsche Antwort rot.
"Nein,nein,nein so geht es nicht weiter Yedam.Was wird wohl der Schulpresident dazu sagen?"
Ich wurde wieder ernst.
"Bang Chan hat garnicht mit mir zu tun also mischen sie bitte nicht meine Probleme mit seine probleme"
"Ihr seid doch verwandt oder?"
"Fragt ihn doch nicht"
"Was?! ich möchte wissen ob es stimmt"
Ich seufzte
"Ja er ist mein Cousin Ok?"
"Ich möchte mit dem Unterricht fortfahren. Yedam du kannst dich wieder sitzen"
"Betroffene Personen kommen jetzt zu meinem Büro: Hwang Hyunjin, Zhou jieqiong, yuta Nakamoto, oh seunghee, Kim Jungwoo, Im yeojin und Bang Yedam"
Alle schauten mich und fingen wieder an zu flüstern.
"Was hat er gemacht?"
"Ein anderer Bang der im Büro des Direktor gehen muss"
Ich wollte nichts mehr hören und ging direkt raus und knallte dabei ungewollt gewollt die Tür zu.
Wann werde ich endlich als Bang Yedam anerkannt?
_________
Ein Tag der vielen Tagen von Yedam
h0neyteArs
DU LIEST GERADE
The Hidden True ...¶™
FanfictionTo find the truth self.....you need to find yourself. _____ Angefangen: 2020.02.01 Ende: