||3||

16 1 1
                                    

Icy by itzy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Icy by itzy

________
Outfit:

________Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yeojin pov's

"Das war mein Vortrag ich hoffe es hat euch gefallen"

"Danke yeojin du kannst dich wieder hin setzten. Für dein Vortrag kriegst du eine Eins"

"Danke Miss.Song"

Ich verbeugte mich und ging zurück zu meinen platzt.

"Ich möchte den Vortrag von chungha und dahye hören"

Ich kritzelte auf meinem block Sterne.

Mal wieder ein langweiliger tag. Ich frag mich wieso ich nicht mit Yedam oder Yuta in einer klasse bin dann wäre die Klasse lebhafter und lustiger.
Das Leben ist ja kein Wunschkonzert.

"Miss dürfte ich auf Toilette?"

"Geh ruhig"

Ich stand auf und ging. Der Gang war ruhig und so leer. Das gefiel mir. Ich summte rooftop von n.flying den ganzen Weg bis ich Chan traf Aka der Cousin von Yedam.

"Hey Chris. Was machst du hier so allein?"

"Hey klein yeojin. Ich suche nach Hyunjin und jungwoo. Ich habe gehört von den Lehrer das sie aus dem Unterricht raus geschliffen sind und was machst du"

"Ach so also ich wollte auf Toilette gehen und hab dich getroffen"

"Na dann geh auf Toilette wir sehen uns dann irgendwann"

"Jup"

Wir verabschieden uns und gingen wieder getrennte Wege. Mhh irgendwas stimmt nicht mit ihm er hat mir nur die halbe Wahrheit gesagt. Das mal jungwoo oder Hyunjin vom Unterricht abhauen ist nichts Neues aber kein Lehrer hat jemals nach sie gesucht,weil sie immer zurück kommen. Sowieso weiß jeder sie sind im schul Dach.

Darauf lachte ich.

"Das mal ein Tag kommt das Chan mich anlügt hab ich nicht gedacht"

Entweder gehe ich chan hinterher oder ich mache mein tuen weiter.

"Da Chan mich angelogen hat werde ich aufpassen das der Schulpresident keine andere Schüler anlügt"

Ich drehte mich um und folgte chan.

Es war schwerer als gedacht denn er drehte sich jede Sekunde sich immer um.

"Ist er ein paranoid oder was ist mit ihm los?"

Er stoppte und öffnete eine Tür die ich nicht kannte. Sobald er die Tür schloss ging ich näher ran um zu lauschen.

"Hast du denn Stoff?"

"Ja und was ist mir dir hats du das Geld?"

"Natürlich. Kein Geld Kein Stoff ich hab es nicht vergessen"

"Du weißt ich kann dir dieses Teufelszeug nicht mehr in der schule geben. Irgendwann werden wir geschnappt"

"Ich weiß SpearB, aber bis das passiert bin ich von der schule weg und brauch dieses Zeug nicht mehr"

Ich glaubs nicht. Ich sollte lieber jetzt verschwinden bevor er oder Miss.Song was merken.

Ich rannte den ganzen Weg entlang bis zum Klassenraum.

"Betroffene Personen kommen jetzt zu meinem Büro: Hwang Hyunjin, Zhou jieqiong, yuta Nakamoto, oh seunghee, Kim Jungwoo, Im yeojin und Bang Yedam"

Aufjedenfall muss ich es Yedam sagen

______

Ein Tag von vielen Tagen von Yeojin
h0neyteArs

The Hidden True ...¶™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt