Seunghee||jungwoo||Hyunjin||yeojin||
"Und habt ihr euch entschieden?" Fragten die Lehrer die betroffenen Personen an,die daraufhin ein zettel den lehrer gaben.
"Wundervoll!Morgen wird es schon beginnen,deswegen könnt ihr nachhause gehen und möglich viele Sachen einpacken. Wir verlassen uns auf euch!"
"Er ist schon komisch drauf hyung" flüstert Hyunjin zu jungwoo. Darauf nickte jungwoo nur.
"Herr. Moon hatte mal von einer achte Schülerin gesprochen...wird sie auch mitmachen?"fragte yeojin
"Was stellst du denn für fragen! Haha das wird ihr früh genug herausfinden" lächelte der Lehrer
Wie nervig dachte nur seunghee nach.
"Wenn ihr keine Fragen habt. Seit ihr von den Unterricht entlassen."
Die betroffenen verbeugten sich höflich und gingen.
Yuta|| Yedam|| yeojin
"Findet ihr das auch nicht komisch?" fragt yeojin und aß ihr wassermelonen Eis.
"Ich finde es komisch wie du Eis vor meiner Nase ist und mir nicht anbietest" beschwerte sich yuta und nahm ohne vorwarnen das Eis und aß es.
"Eyeyey das ist mein Haus natürlich ist das nicht komisch" zickte sie yuta an
"Du hast uns eingeladen. Kennst du das Wort gastfreundlich nicht?"
"Das heißt wenn schon Gastfreundschaft!"
"Ok Ok bevor ich noch diesen Spiel verliere weil ihr zu laut seit. Teilt euch das Eis einfach ein. Jeder bekommt die Hälfte davon und das reicht schon" sagt Yedam mit seine Augen fest an seinen Handy fixiert.
Yeojin und yuta sahen sich an und warfen gleichzeitig Kissen zu Yedam.
"YA WAS sollte das?!"
"Wenn Ya's du denn hier an?! Ich bin älter als du! Du undankbares kind du!" Rief yuta beleidigt.Seunghee|| yuna
"Ich werde noname stürzen!"
"Wie oft hast du es schon gesagt?"fragte seunghee belustigt
"Machst du dich gerade über mich lustig?!"
"Mihanae adlige es wird nicht mehr vorkommen"belustigt verbeugt sich seunghee
"Adlige hin oder her. Ich bleib ein gamer und werde noname vernichten!"
"Eyey captain. Ich werde steht zu Verfügung stehen."
"Man Unnie herauf dich über mich lustig zu machen!"
Darauf fing nur seunghee an zu lachen.
DU LIEST GERADE
The Hidden True ...¶™
FanficTo find the truth self.....you need to find yourself. _____ Angefangen: 2020.02.01 Ende: