BOSS by Nct,nct u
________
Outfit:Yuna pov's
Ich saß wieder im meine vier Wänden und spielte empire state{ist es überhaupt ein Spiel?} Und merkte das jemand versucht mich zu hacken.
"Wer versucht mich wieder zu hacken Mhh?"
"Noname also du bist schon der 198ste Fall hast du keine andere hobbies als mich zu nerven?!"
Ich sah das seunghee mich anrief:
Was hast du wieder gemacht?
"Ich?! Wie kommst du darauf?"
"Tu nicht so. Ich kenne dich wen hast du genervt?"
"Ach nur Suckmin. Er denkt wirklich er kann mich zu Vernunft bringen."
"Ach seunghee was soll ich sagen?
übertreib einfach nicht wie letztes mal ja?""Versuche....und was macht twoface?"
Ich magst eigentlich wenn jemand mein nickname sagt aber ihr ist es eine Ausnahme
"Ich versuche heraus zu finden wer noname ist. DIESER Bastard erst versucht er mich zu hacken und jetzt versucht er alle meine Rekorde zu brechen.Er hat den Krieg gesucht!"
"Geh mal ab und zu mal raus du ähnelt eine leiche"
Aww seunghee macht sich Sorgen. Wie süß. Da habe ich mal die Chance sie zu ärgern hehe.
"Höre ich da eine besorgte seunghee?"
"Tzz dann nicht!"
"Ich hab verdtanden. Ich versuche."
Darauf hörte ich eine Aussage
"Betroffene Personen kommen jetzt zu meinem Büro: Hwang Hyunjin, Zhou jieqiong, yuta Nakamoto, oh seunghee, Kim Jungwoo, Im yeojin und Bang Yedam"
"Taeil ruft"
"Dann geh brav hin"
"Ich und brav. Wir sehen uns dann?"
"Jup"
Ab zu n0name.... Was soll ich nur mit dir machen?Dich lass ich diesmal nicht leicht davon kommen.
Ich programmierte ein tracker sobald n0name mich wieder versucht zu hacken kriegt er den tracker. Werden wir sehen wenn der ach so tolle merken wird wenn er den tracker bekommt.
Da mir mal nach langer Zeit von allem meine Hacker Jahre langweilig wurde. Entschied ich nach draußen zugehen.
Mit schweren Herzens zog ich meine Schuhe an und nahm eine schutzmaske und eine kappe mit mir.
"Ich muss mal was einkaufen gehen,obwohl ich kann Jisoo fragen ob sie es machen kann. Nein seunghee mach sich Sorgen um mich also muss ich durch"
Zu Hause kann ich voll sein wie ich will aber draußen ..... draußen macht mich voll krank jedes geräusch erschreckt mich bis zu Tode.
Ich kaufte schnell alle nötigen sachen ein und ging mit schnelle Schritten nach hause.
Was ich sah erfreute mich
n0name hat den tracker. Wollen Sie ihm verfolgen?
Ja Nein
Xxxxxz will Ihnen was senden.
Anehmen nicht Anehmen
No risk no fun
Anehmen nicht Anehmen
_________
Ein Tag der Tage von Yunah0neyteArs
DU LIEST GERADE
The Hidden True ...¶™
FanfikceTo find the truth self.....you need to find yourself. _____ Angefangen: 2020.02.01 Ende: