Regular by nct 127
_______
Outfit:Hyunjin pov's
Wieder ein langweiliger Tag mit Mr.Byun. Versteht mich nicht falsch sein Unterricht macht Spaß aber wenn es um Examen geht ist er zum kotzen.
"Und jetzt macht die Aufgabe 13"
"Mr.Byun können wir nicht anderes machen?"
"Würde ich auch gerne machen aber die Examen stehen vor der Tür"
Darauf stöhnten alle gerne auf.
Mein Handy vibrierte
Hyung
Mir ist langweilig.
😱Ich
Same bro
Darauf sahDarauf sah ich Jungwoo an und er mich. Direkt fingen wir an laut zu lachen.
"Was gibst wieder zu lachen Mr.Hwang und Mr.Kim"
"Och Nichts " grinste er
"Fahren Sie mit dem Unterricht fort. Wir werden leise das sie uns nicht mehr bemerken"
Sagte ich mein Stichwort.Mr.Byun drehte sich zu der tafel um was zu schreiben. Darauf machte Jungwoo und Ich uns unbemerkt zu der Tür zu.
"Geschafft" kichert ich
"Nach oben?"
"Nach oben"
"Ich hab gehört.Das chan Medikamente nimmt um solche Leistungen zu bringen"
"Das stimmt. Er hat sich voll verändert"
Schade das chan sowas machte muss. Wir haben ihn aufgehalten aber jetzt....
"Wir doch auch haha"
"Lass doch hier bleiben bis pause"
"No problem"
Wir starrten zusammen den Himmel an sowie die alten Zeiten.
"So wie die alten Zeiten stimmst?" fing ich an
"Mhh? Ja...."
"Wie ist es zu Hause so?"
"Ein wort Schlimm"
"So schlimm?"
"Schlimmer als du denkst. Unsere Eltern sind garnicht mehr zuhause und seit du weg bist sind sie voll anders drauf"
"Wie anders?"
"Ja sie sagen wie. Ich muss jetzt das Unternehmen führen oder sie müssen Pläne ändern"
"Das war doch sowas von klar"
"Hyung kannst du nicht wieder nachhause kommen zuhause ist es langweilig....kkami vermisst dich und natürlich yeji auch"
Es ist halb gelogen Yeji ist sauer auf ihn.
"Für dich wurde ich zurück kommen aber für unsere Eltern nicht"
"Hyung bitte...."
Darauf schüttelte er seinen Kopf.
"Du wirst es nicht verstehen.."
Schon wieder! Dieses Satz würde ich verfluchen
"Das sagts du immer! Aber woher willst du das wissen! Man Hyung ich bin nicht mehr ein Baby!"
"Das weiß ich aber das zuwissen wird dein leben in negativen ändern. Glaub mir ich hab es ungewollt herausgefunden"
Wieso ist es so schlimm für ihn es mir tut sagen ?
"Du vertraust mir nicht" sagte ich dann schließlich
"Legt dich nicht mit mein Ego an hyunjin. Du weißt ich erzähle dir alles aber das...Das ist was ganz anderes. Leb dein leben junge "
Darauf kichert ich
"Du hörst dich jetzt wie ein Opa an"
Er Stieg mit ein
"Betroffene Personen kommen jetzt zu meinem Büro: Hwang Hyunjin, Zhou jieqiong, yuta Nakamoto, oh seunghee, Kim Jungwoo, Im yeojin und Bang Yedam"
"Jetzt komm. Der wahre Opa ruft uns"
"Opa moon~" rief ich begeistert
______
Ein Tag der Tage von Hyunjin
DU LIEST GERADE
The Hidden True ...¶™
Fiksi PenggemarTo find the truth self.....you need to find yourself. _____ Angefangen: 2020.02.01 Ende: