Die sieben Teenagers sind im Camp angekommen.Die Bus fahrt bis zum Camp war dorthin Todes stille.
Erleichtert stiegen die Teenager aus und warteten auf eine Ms. Momo und Mr. Heechul um ihnen zum Camp zu begleiten.
"Hello kiddos. Welcome to Our Special Camp"rief ein junger mann rein in ein Megafon dicht da neben stand eine junge frau die lächelnd ihre Augen verdreht,bei der Action von den jungen Mann.
Höfflich verbeugten sich die Kinder und begrüßten deren ( für eine kürze zeit ) Mentors. Zusammen gingen sie zum Camp ( was nicht wie ein normaler Campingplatz aussah ). Momo erklärte die Regeln die natürlich auch sinn ergaben wie nicht rauchen,kein Alkohol trinken usw. Sobald die jugendlichen irgendeine regel verstoßen,wird das ganze Team disqualifiziert. Die Zimmer Aufteilung war wie immer Mädchen mit Mädchen,Jungs mit Jungs.
"Wir freuen uns mit euch eine unvergessliche zeit im Camp geniesen zu können".Das lächeln war gezwungen,doch versuchten die Mentors glaubhaft rüber zu kommen was auch klappte.
"Eure erste Mission bekommt ihr morgens in der frühe..euer achtes Mitglied kommt heute Abend erst an,also könnt ihr bis Abend machen was ihr wollt. Wenn ihr fragen habt könnt ihr uns jederzeit fragen". Yeojin hob ihre Hand und fragte warum ihr Team die einzigen sind in diese Camp Anlage.
"Die anderen Teilnehmer sind in andere gebieten,aber trotzdem werden ihr alle zusammen die selben aufgaben lösen nur in anderen orten und kurz am ende entscheiden wir welches Team für die Finale geeignet ist.Insgesamt bekommt ihr drei Mission cards und für eine Mission habt ihr mindestens 2 bis 3 Tage zeit manchmal bekommt ihr auch ein zeit Limit. Das ganze wird ihr in den Missionen erfahren also macht euch keine sorgen."
Darauf nickten die Teenager gedankenvoll.
"Macht euch jetzt keine Gedanken.Genießt euren freien Tag ,denn morgen wird ein anstrengender tag."
Am Abend saßen alle gemeinsam schweigend im Speisesaal.Später traten Heechul und Momo mit ein Mädchen ein.
"Kinder euer achtes Mitglied ist angekommen.Darf ich vorstellen Shin Yuna"
"Sehr Erfreut euch kennen zulernen ich bin huh?! Unnie bist du auch hier?"
"Auch dir ein Hallo"kichert Seunghee
Alle ( ausgeschlossen von den Mentors und Yuna )waren geschockt,da sie zum erstes mal eine kichernde Seunghee erlebt haben.
Ich glaube auf uns warten sehr viele Überraschungen die auf uns gewartet werden entdeckt zu werden.
_________
Was wohl damit gemeint wird-
DU LIEST GERADE
The Hidden True ...¶™
Hayran KurguTo find the truth self.....you need to find yourself. _____ Angefangen: 2020.02.01 Ende: