Neymar
Ich schlang meine Arme um meinen Sohn und sog seinen Geruch genüsslich ein. Ich hatte ihn jetzt seit fast drei Monaten nicht mehr gesehen und ihn so unglaublich vermisst, dass es mich fast umgebracht hatte. In dem Alter konnte in drei Monaten so wahnsinnig viel passieren und man verpasste alles. Er war gewachsen, seine Haar- und Augenfarbe hatte sicher wieder leicht geändert und man sah ihm die drei Monate fast ein bisschen im Gesicht an.
,,Ich hab dich so vermisst.'' murmelte ich in seine Halsbeuge und er begann zu kichern. ,,Das kitzelt!'' quietschte er und ich löste mich grinsend von ihm, bevor ich wieder aufstand und Caro ansah.Sie schmunzelte leicht als David sich an mein Bein klammerte. ,,Er dich auch.'' flüsterte sie und sah mich an. Ich nickte schluckend.
Das Verhältnis zwischen uns war ziemlich angespannt. Wir hatten uns vor ca. einem Jahr getrennt, weil ich sie mit einem anderen im Bett erwischt hatte. Natürlich wusste das keiner, nicht mal unsere Familien. Jeder glaubte, es hat einfach nicht gepasst. Aber ich wollte nicht, dass es jemand wusste. Ich wollte nicht, dass David es von irgendwem erfahren konnte, der nicht mal was damit zu tun hatte.,,Seine Sachen sind gepackt, ich hab auch seinen Reisepass und -Genehmigung eingepackt. Seine Krankenkarte hat er eh immer im Rucksack in der Mappe.'' Caro zog ihre Lippen zu einem dünnen Strich und stieß sich vom Türrahmen ab um den Koffer zum Auto bringen.
,,Ich mach schon.'' hielt ich sie davon ab Davids offenbar schweren Koffer zu nehmen. ,,Verabschiede dich von Mama.'' murmelte ich und drückte David zu seiner Mom, während ich seinen Koffer in mein Auto packte.Nach meiner Landung heute Nachmittag war ich sofort mit einem Mietwagen zu Caros Haus gefahren, um David abzuholen. Wir würden jetzt sicher noch eine Stunde fahren, da ich ein wenig außerhalb der Stadt und genau am anderen Ende von Caro wohnte. Ja, ich war absichtlich so weit weg gezogen, als wir uns getrennt hatten. Auch wenn es für David schwerer war, brauchte ich jeden Abstand zu Cao, den ich bekommen konnte.
Ich baute Davids Kindersitz in den Wagen und setzte ihn rein. ,,Ich komm gleich, Großer.'' wuschelte ich ihm durch die Haare und schlug die Autotür zu.
,,Ich bring ihn wie besprochen in zwei Monaten wieder.'' meinte ich leise und schob meine Hände in meine vorderen Hosentaschen. ,,Pass auf ihn auf.'' nickte Caro, ich tat es ihr gleich. ,,Und schick mir ein paar Fotos von ihm aus Rio.'' meinte sie leise und man sah den Schmerz in ihren Augen.
Ich lächelte leicht. David und ich würden am ersten Weihnachtsfeiertag rüber nach Rio fliegen und für eine Woche bleiben, um auf die Hochzeit von Sophies Bruder zu gehen und natürlich um Zeit mit ihr zu verbringen. Ich würde dabei auch gleich ihre gesamte Familie auf einmal kennenlernen und war tatsächlich schon ziemlich nervös deswegen. Ich hatte bis jetzt erst einmal die Familie einer Frau kennengelernt und die hatte mich betrogen. Obwohl wir ein Kind gemeinsam hatten. Obwohl ich kurz davor gewesen war, ihr einen Antrag zu machen.,,Mach ich. Bis dann.'' damit stieg ich in den Wagen zu David, der einen Film auf seinem iPad ansah und fuhr seufzend los, meine Gedanken wanderten sofort wieder zu Sophie.
Seit ihrem Liebesgeständnis vor einer Woche hatten wir fast jeden Telefoniert oder geschrieben und es lief wirklich gut. Ich vermisste sie, vor allem den Sex und die Intimität mit ihr. Diese pure Nähe. Ich vermisste ihre Liebe. Nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie mich liebte, hätte sie fast aufgelegt. Sie hatte sich geschämt und sofort wieder dafür entschuldigt, aber alles was ich sagen konnte, waren die selben drei Worte. Danach waren wir mehr oder weniger einverstanden gewesen, dass das nicht mehr nur unverbindlicher Sex zwischen uns war sondern Liebe. Und das nach fucking vier gemeinsamen Tagen und ein paar Calls...Keine Ahnung was die Frau mit mir gemacht hatte, aber ich genoss das Gefühl jede Sekunde.,,Was tut sich, kleiner Mann?" fragte ich schließlich um von meinen Gedanken loszukommen und beobachtete David immer wieder kurz im Rückspiegel. ,,Ich schau Rapunzel." nuschelte er, ohne von seinem iPad aufzuschauen und ich lachte. ,,Die Prinzessin?" ,,Ja Papa! Und jetzt psst, sonst verpass ich alles." regte er sich auf und ich hob grinsend ein Hand. ,,Okay, okay...Ich lass dich ja schon..."
DU LIEST GERADE
Eu te amo (Neymar FF)
FanfictionVor zwei Jahren hat die Karriere des jungen Models Sophie Lancaster erst so richtig begonnen und seitdem wird sie ständig von den bekanntesten Marken gebucht. Doch was wenn sie bei einem Shooting auf den charmanten, verdammt heißen und berühmten Fu...