Sophie
,,Ja, sehr gut! Dreh dich nochmal!'' rief mir Chris zu und ich wiederholte immer wieder den Ansatz zu einer Drehung, um meine Haare in der Luft schwingen zu lassen.
Ich war gerade an einem Set für ein Shooting für die Neujahrskollektion von Balenciaga. Im Moment trug ich zum Glück schon das letzte Teil, ein beiges gestreiftes Kleid; die Streifen bestanden aus dem Wort Balenciaga und waren abwechselnd in neon pink oder baby blau gedruckt. Die Farbkombination war der Hammer, ich muss mir dieses Kleid unbedingt besorgen sobald es offiziell draußen ist.
,,Gut, ich denke wir habens. Schaus dir mal an." rief Chris wieder und ging zu dem Monitor, wo man sich die Bilder anschaun konnte. Ich ging zu Jo, Chris und einem Vertreter der Kollektion, dessen Namen ich schon wieder vergessen hatte.
Die letzten Bilder mit der Drehung sahen wirklich gut aus, die Haare flogen mir um den Kopf, den ich in den Nacken gelegt hatte und die Augen waren geschlossen. Ich sah ziemlich entspannt aus. ,,Gefällt mir." belächelte ich auch die anderen Bilder müde.
,,Na dann sind wirs. Danke Leute, für die Hammer Arbeit!" grinste er zu der Crew und zwei Damen kamen auf mich zu. Die eine reichte mir ein Wasser und eine Banane, die andere legte mir ein Tuch über die Schultern, damit das Kleid gleich in der Maske nicht schmutzig wurde.
,,Dein Handy hat einmal geklingelt, ich glaube es war deine Mutter." sagte Jo leise und begleitete mich in meine Garderobe, wo bereits die nächste Horde an Leuten auf mich wartete. ,,Ok, danke." murmelte ich, ließ mich auf den Stuhl fallen und griff nach meinem Handy.
Ja, ich hatte ziemlich schlechte Laune. Ja, es lag daran, dass ich Neymar seit zwei Monaten nicht mehr gesehen hatte. Ja, ich ließ es an allen um mich herum aus. Ja, ich wusste wie dumm das war.
Ich seufzte und sah auf mein Handy, während eine Stylistin begann mich abzuschminken. Ich hatte einen verpassten Anruf von meiner Mutter und einen von Neymar. Mein Herz machte einen kleinen Sprung, aber leider keinen, der meine Laune heute hob.
,,Ach ja, Nicolas hat gesagt du kannst dir zwei Teile der Kollektion aussuchen, die Balenciaga dir gerne schenken würde. Vermutlich zu Marketingzwecken, aber ein paar der Sachen waren eh ganz schön. Wenn du dich entschieden hast, sag ihm bescheid." lächelte er und legte einen kleinen Katalog mit der neuen Kollektion vor mir auf meinen Schoß. ,,Danke." Er nickte und verschwand wieder aus der Garderobe.
Ich nahm den Katalog in die Hand und blätterte die paar Seiten durch. Ich wollte unbedingt das Kleid, das war der Hammer und- Es gab einen Jogginganzug in den selben Farben wie das Kleid? Für Herren? Auf meinem Gesicht erschien ein Grinsen. Perfekt...
Als ich fertig abgeschminkt und wieder umgezogen die Umkleide verließ, warteten draußen Jo und Nicolas auf mich.
,,Fertig?" lächelte Jo und ich erwiderte es nickend. ,,Haben Sie sich schon entschieden? Ansonsten gebe ich Ihnen gerne meine Karte mit und Sie melden sich, wenn Sie etwas gefunden haben." kam der Balenciaga Vertreter Nicolas auf mich zu und ich nickte. ,,Ja, ich hab schon was gefunden. Ich hab die Sachen und die Größe im Katalog angestrichen, es sind wirklich tolle Sachen dabei!" grinste ich.
,,Danke, ich werde es weiter geben." meinte er freundlich und nahm den Katalog wieder entgegen. Dann verabschiedete er sich und Jo und ich schlenderten ebenfalls langsam zum Ausgang des Gebäudes.
,,Was hat deine Laune in der Umkleide wieder so gehoben?" fragte er während ich meine Mutter zurückrief. ,,Keine Ahnung, der Gedanke an Feierabend?" lachte ich und legte wieder auf, nachdem niemand ran ging. ,,Verstehe, du hast ihn dir nach heute ja auch verdient."
DU LIEST GERADE
Eu te amo (Neymar FF)
FanfictionVor zwei Jahren hat die Karriere des jungen Models Sophie Lancaster erst so richtig begonnen und seitdem wird sie ständig von den bekanntesten Marken gebucht. Doch was wenn sie bei einem Shooting auf den charmanten, verdammt heißen und berühmten Fu...