-13-

2.2K 35 0
                                    

Ich spürte wie ich langsam durch meinen Wecker wach wurde und öffnete gähnend meine Augen. Mein Schlafzimmer wurde von Sonnenschein durchflutet und ich kniff meine Augen schnell wieder zu einem engen Schlitz zusammen, um mich erstmal an die Helligkeit zu gewöhnen. Ich hatte das Gefühl so sehr vermisst...
Ich hatte diese Woche endlich wieder seit Monaten in meinem eigenen Haus geschlafen und es war ein ziemlich gutes Gefühl wieder hier zu sein. In meinem eigenen Bett zu schlafen, in meiner eigenen Dusche zu duschen und in meiner eigenen Küche morgens Kaffee zu trinken und erstmal wach zu werden.
Mit einem kleinen Lächeln stieg ich aus meinem Bett und ging runter in die Küche, um genau das zu machen. Auf dem Weg nach unten sah ich mich mal wieder ein bisschen um und sog den Anblick von meinem Zuhause auf.

Die ganzen Hotelsuiten waren zwar wunderschön und gemütlich, aber ich fühlte mich dort nie wirklich wohl, eher als wär ich fehl am Platz. Und niemals fühlte sich das Betreten dieser Zimmer wie heimkommen an.

Zufrieden seufzend schaltete die Kaffeemaschine ein und ließ über meine digitale Haussteuerung die Jalousien hochfahren. Sofort fuhr das Sonnenlicht auch in meinen riesigen Wohnbereich, der mit breiten Panoramafenstern ausgestattet war und meine Laune wurde noch besser.
Ich hatte mir die kleine Villa mit einem wunderschönen weitläufigen Garten und Pool erst vor knapp einem Jahr gekauft, hatte sie selber eingerichtet und auch ein bisschen umbauen lassen, wobei ich mich von ausschließlich Top-Architekten beraten lassen hatte. Ich wollte, dass es wirklich zu 100% ich wurde und niemand aus meiner Familie die Einrichtung beeinflusste. Es war meine erste größere Investition seit meinem Karrierestart gewesen und ich bereute keinen Cent. Überall, auf dem gesamten Grundstück fand man mich wieder, alles spiegelte meine Persönlichkeit und meine Geschichte wieder und ich liebte jeden Quadratmeter.

Die Möbel drinnen und draußen waren überwiegend weiß, beige oder aus hellem Holz. Dazwischen standen haufenweise Pflanzen und schlichte Deko-Elemente. Aber was man drinnen definitiv überall finden konnte waren Bilder von meiner Familie, meinen Freunden, alle Covers auf denen ich bis jetzt war.  In meinem gesamten Haus, an jeder freien Wand hingen ein paar Bilder und das machte dieses Haus zu meinem ganz besonderen Ort.

Seufzend setzte ich mich mit meinem Kaffee und iPad an meine Kücheninsel und checkte meinen Kalender. Morgen kamen endlich Neymar und David, was ich kaum erwarten konnte, aber bis dahin war noch straffes Programm angesagt.
Heute Abend war Ritas Junggesellinnen-Abschied und dafür musste ich unsere Braut noch vorbereiten und alle Jungesellinnen vom Flughafen abholen. Felipe und mein Vater würden mich dabei unterstützen und Shuffle Dienst spielen, zum Glück.

Ich schloss meinen Laptop wieder und machte mich mit meinem Kaffee auf den Weg nach oben, wo ich endlich mein Handy checkte. Neymar hatte mir gestern Abend noch ein paar Nachrichten und Bilder von David geschickt, wie er seine Weihnachtsgeschenke auspackte. Ich freute mich schon so sehr auf den Kleinen, ich konnte es nicht mal ansatzweise in Worte fassen. Obwohl ich erst ein paar Mal mit ihm gefacetimed hatte, war er mir schon unglaublich ans Herz gewachsen. Grinsend antwortete ich auf alle Nachrichten, auch auf die meiner Eltern und meines Bruders und begann mich dann für den Tag fertig zu machen.
Heute war es im Vergleich zu den anderen Tagen besonders warm, weswegen eine Jeans und ein gecroptes Top absolut reichten. Ich schmiss zur Sicherheit trotzdem einen Hoodie von Neymar mit zu meinen Sachen.

Ungeschminkt und mit einem messy bun verließ ich mein Haus und stieg in meinen Range Rover um Rita abzuholen.

Aylin und ich hatten ihr als Teil unseres Hochzeitsgeschenkes einen Besuch in unserem ziemlich exklusiven und auch teuren Lieblingssalon spendiert, den sie jetzt einlöste. Die Überraschung dahinter war, dass Aylin bis dahin auch schon da war. Sie wartete beim Salon auf uns.

Rita und Felipe wohnten momentan im Haus meiner Eltern, da ihres renoviert wird und meine Eltern lebten etwas außerhalb der Stadt. Während der Fahrt rief Neymar mich an.

Eu te amo (Neymar FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt