Kreischend und lachend klammerte ich mich an Neymar, der mich auf dem Arm hatte und in der Luft herum wirbelte. ,,Neymar!'' schrie ich nochmal, bevor er mich runterließ und ebenfalls lachend an sich zog.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken um seinen Kopf zu mir runterzuziehen und legte meine Lippen auf seine, was sofort ein Kribbeln durch meinen Körper jagte und mir Gänsehaut machte.
,,Die neuen Haare stehen dir, auch wenn man bisschen sieht was du letzte Nacht so durch gemacht hast.'' zwinkerte er und wir begannen zu lachen.
Letzte Nacht war der Jungesellinnen-Abschied von Rita gewesen und ich hatte keine zwei Stunden Schlaf bekommen, da das Programm wirklich ziemlich heftig war. Aber es hatte Spaß gemacht und ich hatte nach dem Aufstehen auch nur eine Aspirin und zwei Espresso gebraucht...
,,Du siehst trotzdem aus wie die schönste Frau der Welt.'' hauchte er und gab mir noch einen sanften Kuss.
Verdammt, ich hatte diesen Mann vermisst. ,,Ich hab dich so vermisst.'' nuschelte er meine Gedanken in meine Halsgrube und ich drückte mich noch näher an ihn. ,,Ich dich auch.'' murmelte ich an seine Brust und sog genüsslich seinen Geruch ein.
Auch wenn wir uns grade Mal 14 Tage nicht gesehen hatten, fühlte es sich an wie eine halbe Ewigkeit. Wir lösten uns wieder voneinander und hinter Neymar tauchte ein kleiner blonder Junge auf, den ich aus den Medien bereits kannte.
,,Du bist David, oder?'' lächelte ich vorsichtig und kniete mich zu ihm runter. Er klammerte sich an Neymars Bein und nickte schüchtern. ,,Er taut schon noch auf, spätestens wenn er das Auto sieht, mit dem du hier bist.''
Ich lachte und stand wieder auf. ,,Wie war euer Flug sonst?'' fragte ich, während ich mich auf Neymars andere Seite stellte und mit ihm gemeinsam zum separaten VIP-Parkhaus des Flughafens von Rio ging.
Das Gepäck der Beiden wurde vom Flughafen Personal zu meinem Wagen gebracht. Ja, Neymar und David bekamen das volle Programm, was aber angesichts der Umstände, das draußen eine Horde Fotografen wartete, eigentlich ganz gut war.
Neymar und David waren nun mal weltweit bekannt und unsere endlich offizielle, frische Beziehung ging auch durch alle Medien, weshalb es schwer war zu vermeiden seinen und meinen aktuellen Standort zu verheimlichen.
,,Ganz gut eigentlich, David ist am Fenster gesessen und wir haben den größten Teil einfach raus geschaut oder geschlafen. Gel, Großer?'' David nickte fleißig. ,,Wir sind ganz vorne fast beim Piloten gesessen und am Anfang ist der raus gekommen und hat mir sogar die Hand gegeben!'' erzählte er stolz.
,,Wow, ziemlich cool...'' nickte ich und grinste, was er erwiderte. Neymar flog, genau wie ich, meistens ganz normal in einem Passagierflugzeug first class. Auch wenn er im Gegensatz zu mir einen Privatjet hatte, wollte er seinen Sohn so normal wie möglich aufwachsen lassen, was ich sehr bodenständig und beeindruckend fand. Sich trotz Sicherheitspersonal in so eine ,,Gefahr" zu geben war, aus eigener Erfahrung, nicht immer leicht...
Als wir bei dem Auto von meinem Bruder, einem schwarzen Audi R8, stehen blieben, fiel dem Kleinen alles aus dem Gesicht und Neymar und ich lachten.
,,Papa! Papa! Fahren wir damit? Kann ich vorne sitzen? Darf ich mal beim Lenkrad sitzen!'' David drehte komplett frei, während ich dem bereits wartendem Personal den Wagen aufsperrte und das Gepäck einladen ließ.
,,Beruhig dich, Schatz.'' schmunzelte Neymar und strich ihm sanft über den Kopf. ,,Wenigstens ist die Überraschung gelungen.'' zwinkerte ich und zog Neymar an mich, um ihm noch einen Kuss auf die Lippen zu drücken. Dann fuhren wir gemeinsam zu mir nach Hause, meine Familie würde die Zwei erst morgen kennenlernen.
DU LIEST GERADE
Eu te amo (Neymar FF)
FanfictionVor zwei Jahren hat die Karriere des jungen Models Sophie Lancaster erst so richtig begonnen und seitdem wird sie ständig von den bekanntesten Marken gebucht. Doch was wenn sie bei einem Shooting auf den charmanten, verdammt heißen und berühmten Fu...