VERRÄTERIN

325 7 1
                                    

Hallo Leute, wenn ich kein Video finde wo ein Mädchen und pennywise
kämpfen,dann ist das scheiße für mich, naja um das alles zu schreiben aber ich habe Chance! Weil heute Freitag ist, naja ohne weiter zu sagen fange ich an! Viel Spaß
Eure jina❤🎉
_________________________________________

Okey bevor ich anfange zu schreiben bitte guckt euch mal dieses viedeo, ich glaube pennywise war ein bisschen betrunken!
_________________________________________
PENNYWISE sprang auf mich und ich fiel um, ohh mann ich habe mich schon lange nicht mehr geprügelt. Nebend mir war ein Ziegelstein, ich nahm es und schmeißte es auf ihn, PENNYWISE hatte Nasen bluten aber das kümmerte PENNYWISE nicht mal! Mann wieso muss immer so etwas passieren das ist blöd, nein wörglich das ist scheiße nur weil ich nicht mit ihn sex mache, will er mich direkt angreifen, ich bemerkte nicht einmal das in der nähe ein Kind vor bei kam, PENNYWISE bemerkte es und rannte zum Kind, das kind wollte wegrennen aber es war zu spät! PENNYWISE öffnete sein Maul und fraß den ganzen Kopf vom Kind ab. Omg, ist das brutal aber das Kind hatte das nicht verdient! Aber PENNYWISE musste es tun um seinen Hunger zu stillen, er fraß alles auf und wurde auf einmal schwindelig bis er hinfiel. Ich rannte zu ihn und konnte ihn noch rechtzeitig auffangen. PENNYWISE bist du wieder du selbst, wirst du mich angreifen?
,, Wieso sollte ich dich angreifen du bist mein Bambi(rehlein), was ist überhaupt passiert? Warte konnte er sich gerade nicht erinnern was gerade passiert ist, ist auch gut so damit er nicht ervehrt das ich ihn ein Ziegelstein zu geworfen habe direkt in sein Gesicht!

Ähm du bist hin gefallen...sehr hart!
Und du wurdest unmächtig, darüber bist du jetzt hier aufgwacht, ich habe einfach eine Lüge gesagt naja ich will kein Ärger bekommen naja von ihm. Ich weiß das du l-lügst ahh, tut mein Bauch weh und mein arsch, ach Summer, würdest du dich bitte umdrehen?
Ähm wieso sollte ich denn? Hatte ich ihn neugierig gefragt.,, Ich habe ja noch die Regentonne in mir, aber wenn du mir helfen willst, nur z-zu? Ich denke ich bin im Himmel, PENNYWISE lässt zum erstenmal sein arschloch anfassen von mir, ohh god, okey sagte ich zu ihn, ich holte Plastik Handschuhe die ich meiner Mutter geklaut habe(geliehen;) PENNYWISE zog seine hose runter, verlegen war er schon naja er hatte noch nie jemanden das anvertraut, er legte sich auf seinem Rücken und guckte mich sehr ängstlich an.

,, Ich habe ja noch die Regentonne in mir, aber wenn du mir helfen willst, nur z-zu? Ich denke ich bin im Himmel, PENNYWISE lässt zum erstenmal sein arschloch anfassen von mir, ohh god, okey sagte ich zu ihn, ich holte Plastik Handschuhe die ich m...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glaube er machte sich sorgen dass es weh tun würde, glaube ich zu mindest.,, Wird es w-w-weh tun, weil ich hatte davor Schmerzen? Fragte er mich besorgt,, Nein wird es nicht, aber du wirst glaube ich ein bisschen...
Was werde ich? Fragte er mich nochmal.,, Du wirst sehr viel zittern und das andere weiß ich nicht also, nicht plaudern sondern arbeiten! Nicht mehr lange machte ich meine Hand in sein arsch rein, yup, er hat richtig viel gezittert,, Sei Vorsichtig in mir, in meinen arsch bin ich sehr endfindlich, gegenüber wenn mann mich berührt!
,, Ja okey, aber ich will mal testen. Mit meinen Finger habe eine Fläche berührt, und aus PENNYWISE'S Mund kommt ein (muah) heraus das kommt bei Mädchen auch raus.,, Bitte t-tuh das nicht n-normal-l okey!

Okey, also machte ich weiter wo ich stehen blieb, meine Hand suchte und suchte bis auf einmal meine Hand was berührte, es war hart und nass, ich glaube das ist die Regentonne. Ich habe es, rufte ich PENNYWISE zu, er versuchte zu lachen aber sein Lachen war schief ich glaube es ist ihn das alles zu viel, ich machte es schneller und holte die Regentonne raus, PENNYWISE hatte nicht mal eine Unterhose an aber er hat seine hose schnell angezogen, er kam zu mir und sagte,, Danke Summer!

,, Keine Ursache! Ähm geht es dir gut oder ist dir schlecht? Ich denke ihm geht es nicht gut naja er wird blasser und er haltet seinen Bauch fest,, Nein, mir ist richtig schlecht! Und da kammen auch alle Essensreste aus PENNYWISE Mund heraus, ohh man wenn man kotz ist das eklig. Okey, ich glaube ich werde zu Seite gucken, weil das für mich ein bisschen zu viel ist,, PENNYWISE geht es dir jetzt besser? Oder ist dir immer noch schlecht? Sagte ich zu ihn, wo ich in die Lehre gucke!,, Ja mir geht es besser, ich habe zu viel gegessen! Wir beide lachten aber ich glaube wir waren nicht alleine, PENNYWISE richte jemanden,, Hier ist jemand (richt) jemand vertrauten? Was jemand vertrauten, warte meine Mutter! Aus den Büschen kam meine Mutter raus mit anderen Soldaten.,, Da sind sie, wie versprochen!
Danke Madam! Also auf Formation los los los! Meine verdammte, scheiß, verfickte Mutter hat mich verraten, das wird sie noch bereuen! PENNYWISE war gerade mit den Soldaten zu tun aber er hat verloren sie haben ihn festgebunden sogar sehr fest, PENNYWISE wurde schon wieder verlegen und blasser sehr blass.

Der fetter-chef  kam zu mir und sagte,, wir werden dich trotzdem finden, und dein Freund da, der wird in der Zentrale gleich durch gefickt! Scheiße, das ist nicht gut, wenn sie ihn durch ficken wird er wieder zittern und sie wissen nicht mal das er endfiendlich ist wenn man ihn im arsch anfasst. Ich und PENNYWISE wurden ihn einen kleinen Transporter reingemacht, und damit nichts geschehen kann, haben sie PENNYWISE eine hunde maulkorp an gesetz damit er uns nicht raus beißt.
(10 Minuten später),, Ähm PENNYWISE, ich muss dir was sagen, aber du darfst nicht ausrasten okey?,, okey.,, Der Chef von denen will mit dir etwas machen, etwas ekliges, sie wollen gucken ob du ein Weibchen oder Männchen bist, deswegen müssen sie dein arsch erforschen!😅 PENNYWISE war sprachlos und antworte,, hoffentlich finden sie es nicht heraus.

Ohh man hab ich jetzt richtige Gefühle für PENNYWISE, ich weiß es nicht mal ob er mich wirklich mag, naja das werde ich mit ihn später reden, weil wir gerade auf eine Brücke gehen DIE NICHT STABILL IST!!!😱
_________________________________________
HALLO Leute, hoffentlich hat euch diese gefallen, und die anderen auch, und bitte habt heute einen guten, universe tag⭐ keine Sorge es kommen immer weitere Kapiteln.

Eure jina🦄🤡
_________________________________________

Ein Endfindlicher und Süßer Pennywise?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt