,,DIE TOTE STADT DERRY!"

699 15 4
                                    

Hallo befohr ich weiter schreibe, beachtet meine schreib Fehler nicht und habt Spaß! Eure jina🤡
_________________________________________
In ein paar Stunden sind wir angekommen. Mit dem Auto sind wir in ein cooles und bitchiges Haus angekommen und es war schrecklich aber ich wollte sowieso nicht in ein altes und crackhouse landen.VERDAMMTE SCHEIßE.

Ja Leute ich bin ein Mädchen das Schimpfwörter sagt und vieles mehr.

Auf dummer Weise hörte ich ,,SUMMER" rufen, ich dachte es war meine Mutter aber sie war schon lange drinnen. Ich sah dann einen blut roten Ballon zu mir flog da stannt. I SUMMER drauf ich dachte schon das es von... SUMMER KOMM REIN DEIN ZIMMER SEHN! Unterbrach meine Mutter meine Mutter mich, und ich ging rein aber ich werde mir  den grund mit PENNYWISE ZU GEHN!

WTF WAS SOLL DAS MOM?
Meine Mutter zeigte das schöne und bitchige und süße Zimmer an. Ist es nicht süß für dich? Fragte meine Mutter mich freundlich. Ich fühlte mich an als wehre ich nicht mehr in der Erde.

                       DANGER!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                       DANGER!!!

ICH lachte nur falsch damit sie nicht sauer wird genau so wie PENNYWISE(oder hatte ich Spitze Zähne)Hmm ja sieht schön aus sagte ich  zu meiner Mutter beschrenckt.

Sie holte mein Koffer und sah das Bild von PENNYWISE sie wurde gleich wütend. Aber sie sah mich mit  einen Gesicht Ausdruck der mir Angst machte.Oh was haben wir den da, einfach einen SEXY UND HALB NACKTEN PENNYWISE ZU MALEN!

Ich habe mir einfach einen halb nackten PENNYWISE  gemalt, weil ich ihn in verknallt bin, ich rede nur von ihn und habe mir einfach einen gemalt und vorhin wo wir noch zu Hause waren hatte ich Nasen bluten.

Jetzt ist alles raus.

Ich bin verloren...

Meine Mutter guckte mich an und sagte das ich raus gehen soll und ihn es ins gesicht sagen soll und nicht zu ihr, sie sagte weil sie auch mal verknallt ihn in war sie war erst 20 bevor sie mich bekam.

Jetzt weiß ich wieso ich PENNYWISE so mag und immer Nasen bluten bekam.

Ich sagte das ich in jetzt suchen gehen und ihn sage das ich ihn in verknallt war. Ich nahm noch ein Messer mit mir wenn er mich vielleicht  angreifen will naja wer weiß? Meine Mutter fing schon mal die  Sachen schon mal  auspackte.

Ich war so glücklich das ich ausrasten könnte aber ich war nicht sicher ob er mich mag oder ich ihn aber es war schon klar das ich ihn mag nicht war, sagte ich in meinen Kopf nach.

Ach, schwamm drüber, denke nicht daran nar er wird duch vielleicht mögen! Flüsterte meine Mutter mir zu, wie konnte sie mich hören. Hä?

Naja ich fragte meine Mutter für etwas.
_________________________________________

Was denkt ihr Leute was sie fragte naja ratet mal und schreibt in die Kommentaren, mini Hilfe.

Schminke und kostüm oder Feuerzeug und falscher kinder Arm. Was denkt ihr?
Eure jina 😉

Ein Endfindlicher und Süßer Pennywise?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt