In meinen Kopf sagte ich die ganze Zeit,, Entschuldigung PENNYWISE" aber wieso mussten sie das ihn seinen arschloch machen und nicht ihn seinen Mund ihm Mund geht viel besser, ich habe es ihnen nicht lieber gesagt naja sonst sied es pervers aus. PENNYWISE wurde immer blasser und verlegener den jeher wenn die Soldaten ihn die Regentonne immer rein und raus machen, ich wollte zu ihn aber konnte es nicht, weil einer der Soldaten mich gestoppt hat. Den Abschaum werde ich es zeigen wie mann stopt! Ich zeigte ihn ein Lächeln das so grausam war das ich schiess hatte!
So hatte ich auch gelächelt zu ihn! Oh mann wie er Angst hatte, ich glaube er hatte auch Angst das er sich sogar ihn der Hose gemacht hat, oh shit, das würde den Chef nicht gefallen, um nicht aufzufallen ging er ihn einen Busch um sich zu wegsehlen. Ich darfte nicht lachen sonst sehen sie auch das ich zu PENNYWISE gehe. Ich war dann bei PENNYWISE und küsste ihn bei der Backe,, geht's dir gut oder wirst du nur hart gefickt? Er hat als hätte er (giggle) also wie ein bisschen Gekichert,, o-o-ohh das, (muah) machte er als wurde ihn das gefallen, ich guckte zu seinen penis und der war richtig voll, ich ging hin und hatte bei mir einen großen Eimer, ich machte zum ampfang und begann zu reiben. PENNYWISE schlagte mit seiner Faust auf den boden, das heißt das dass für ihn zu viel ist, den arsch gefickt zu werden und noch am penis gereibt wird. Ich stoppte, weil das ganze weiße glibber in den Eimer ging, ich guckte zu PENNYWISE und er war explodiert naja sage ich mal?
Hey! Was machst du da? Bleib stehen!
Kacke, ich muss mit PENNYWISE schnell weg gehen, ich ging zu den seilen und biss sie ab. PENNYWISE konnte sich jetzt ein bisschen bewegen und ich musste nur noch zweimal beißen dann ist er frei, endlich ist er frei die ganzen Schmerzen für um sonst! Ich sagte zu PENNYWISE das er gehen soll aber er schnappte mich am Maul und lief mit mir zum Haus. Die Soldaten konnten mich und PENNYWISE nicht einholen, weil er zu schnell war!,, PENNYWISE, das ist scheiße neh? Sagte ich zu ihn, PENNYWISE rannte immer schneller und schubste mich weg. Er war wieder in der normalen Größe, und ging zu mir,, wärst du nicht (ggrrrr), ich glaube das PENNYWISE sauer war das er gefickt wurde und ich nicht, ja hallo mich sehen sie mich als normales Mädchen!Hör auf! Naahhh ich bin hungrig, komm her du stück Fleisch! Sagte PENNYWISE zu mir. Oh mann ich glaube ich sollte weglaufen dieses mal! Ich rannte und rannte wie verrückt, PENNYWISE war anscheinend sehr hungrig aber ich hatte seine Hand abgerissen wieso hatte er sie nicht gegessen? Was für ein Scheiß auch, wieso ich überhaupt? Ich wollte mich verstecken aber konnte es nicht machen, PENNYWISE hielt meine Hand so das ich auch runter falle, er legte sich vor mir das ich ihn auch in die Augen gucken soll,, du hast Angst, das kann ich riechen! Sagte er zu mir und sabbert aus seinen Mund, iggit nicht auf mein Gesicht! Ich schubste ihn von mir weg und schiebte ihn bei der Mauer,, das bist nicht du, du würdest mir nie wehtun! Seine Augen haben angefangen sehr rot zu werden und er küsste mich sehr wild, er ziehte mir die hose aus und machte seinen Penis rein. Oh Gott nicht schon wieder,, naahh bitte ich will das nicht noch mal machen! Ich ging von ihn weg und schrie ihn an, ich wollte das wirklich nicht machen, ich war noch nicht bereit.,, wenn du jemanden ficken willst, dann fick dich einfach selber du verficktes arschloch!!!, scheiße was habe ich gerade gesagt? Ich glaube nichts nettes glaube ich.
PENNYWISE brüllte mich an, und wollte mich fast töten, ich hatte mich noch nie mit PENNYWISE gestritten noch nie! Aber das muss ja sein nicht war, also ein Kampf na dann hast du ja einen!😡
_________________________________________
Wer wird gewinnen?Team PENNYWISE oder Team Summer?
Was denkt ihr schreibt es mir in die Kommentare!
Eure jina❤
_________________________________________
DU LIEST GERADE
Ein Endfindlicher und Süßer Pennywise?
RomantizmEin Mädchen Namens Summer will gerne in die Stadt derry gehen , aber was sie begegnet ist sehr gefährlich. Ihr begeht ein großes Abenteuer und Verräter aber passt auf traut nie mals der Mutter von Summer. mehr erfährt ihr in der Geschichte.🤡❤ ...