Wo bin ich, es ist so dunkel, es ist zum Kacken echt schlecht im dunkel zusehen! Aber meine Augen öffneten sich schließlich, ich hörte jemand die ganze Zeit,, SUMMER!" Rufen? Ist es vielleicht... och neh oder? Ich will diesen Namen nicht immer und wieder sagen aber trotzdem muss ich es, es war PENNYWISE der über mir lag. Der mir eine verdammte Schnitt wunde gemacht hat aber die blutet nicht mehr sie ist ögend wie verheilt? Aber wie ach naja trotzdem tut es nicht mehr weh. Ich spürte auf meinen Lippen das PENNYWISE Lippen auf meine kammen, ich hatte keinen Schimmer das er mich zum Zweitem Mal küsst aber wieso? Machte er um mich sorgen das ich nicht mehr aufwache oder was, er löste von mir ab und wegte mich von meinen fragen ab. Ich-ich bin wach, sagte ich zu ihn. Wieso weißt du von meinem Bruder? Fragte er mich neugierig. Wie ich von deinen Bruder weiß, ähm? Ich wusste nicht wie ich ihn das erklären kann aber ich sagte nur diese Wörter, ich kenne deinen Bruder, naja weil er erstmal wie eine Wasserschildkröte Aussieht und leben erschaffen kann und als zweitest ist er stärker als du naja weil sehr viel Kraft braucht als du um die erde zu erschaffen, du Feigling auch läufst einfach davon vor deinen Bruder!
Ich habe aber ihn nicht fröhlich gemacht sondern sauer gemacht sauer denn jeehh, ach scheiße was mach ich wieder weg laufen, ich glaube auch weg laufen, danke Gehirn! Meine Beine rasten wie verrückt nach draußen, ich hörte Schritte so schnell rassen. PENNYWISE war viel schneller als ich, er war vor mir und packte mich an Hals wie immer meine Schwäche weil ich immer keine Luft bekam. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Wie hast du mich eben noch genannt! Fragte er mich mit gefährlichen Augen an! Ich sagte du FEIGLING! Ich wusste nicht was ich machte aber meine Zähne wahren richtig spitz geworden, mit aller Kraft beistehen ich seine arm ab der mir den Hals drückte. Ich hatte seinen Arm in meinem Mund aber ich fühlte mich schlecht darüber meine Wut übernomm meinen Körper. Ich fing an zu weinen und schmeichte den Arm weg, PENNYWISE kam zu mir und guckte mich überrascht an, du hast mehr spitzigen Zähne als ich? Ich weiß es nicht was mit mir los ist, ich weiß nicht wieso meine Zähne lang werden, ich weiß nicht wieso mein Blut naja fliegt!
Er trug mich in seine Arme und ging mit mir ihn ein Haus, er sagte mir nur noch eine Sache ,, Du weißt wie ich, naja du weißt doch wo ich dich ähm du weißt doch wie die Menschen sagen gefickt habe? Warte du hast mich, oh nein wieso muss das sein, du hast mich infiziert mit deinen penis.
Ich sprang von seinen Armen weg, und brüllte ihn so laut an, mein Gebrüll wollte sich fast mit einen indo-raptor vergleichen, ich weinte wenn ich zum Ausgang rannte, diesmal rannte er mir nicht nach er war ögend wie verschwunden schon wieder? Naja nicht mein Problem. Ich hab noch vergessen das meine Mutter schon seit gestern zu Hause war ach scheiße, ich musste also ins Fenster hoch ihn mein Zimmer gehen es waren sowie so 2 Stockwerke oder mehr? Also ich musste nicht mal blinzeln und schon sprang ich so hoch bis ich zur Kante meines Fensters wahr, oh Gott mann die Kräften von PENNYWISE sind schon cool aber angsteinflössend aber wieso wollte er mich wie er machen damit er mich am Auge hat oder mich nur sein machen? Naja ich ging rein und machte das Licht auf, aber der da saß hatte ich nicht befürchtet es war PENNYWISE der in meinen stuhl saß, was machst du hier, meine Mutter ist da unten und kann jeden moment in mein Zimmer kommen!
Flüsterte ich ihn zu, naja ich wollte dich nur sehen ob du deine neuen Kräften unter Kontrolle hast, du hast mich sehr laut angebrüllt wie ein Dinosaurier, sagte er besorgt aber er hatte immer noch rote Augen aber wieso? Bist du nicht sauer das ich dich Feigling und dir dein rechter Arm abgebissen hab? Ich war nicht mehr ich selber meine Wut hat mich kontrolliert, es tut mir echt leid!
Ach bitte entschuldige dich doch nicht, ich war selber überbewertet und nicht mich selbst, aber du hast recht ich war ein Feigling deswegen wollte ich sein erstes Leben zerstören, die erde, naja weil mann nennt mich,, the eater of worlds. Konnte ihn nicht mehr vertrauen aber ich war froh das er die Wahrheit sagte und nicht lügte. Ich-ich muss dir was sagen! Ich hab dich voll gern und will das du mein Partner fürs leben wirst. Ich rannte zu ihn und küsste ihn so hart das ich weinen musste, aber ich erstarrte wenn ich ihn küsste meine Mutter hatte die Tür aufgemacht und hat mich mit PENNYWISE küssen sehen, sie nahm ein Gewehr und schießte auf PENNYWISE, er in Gegenzug knurrte die ganze Zeit. Rannte zu meiner um ihr die Waffe runter zu legen, aber sie schlagte mich so hart auf die Backe,, ich hatte dir gesagt du sollst nicht mit ihn treffen aber du läst mir keine wall! Meine Mutter schießte noch eine größere guckel die PENNYWISE in seinen Bauch traf, sein Blut fliegte und er ging zur Knie und guckte mich an,, Summer! Flüsterte er mir mit Orangen Augen zu bis er unmächtig wird.
Ich fing an so laut zu weinen und lief zu ihn,, es tut mir leid das meine verrückte Mutter dich erschossen hat" meine Mutter kam zu mir und sagte es war das richtige, sagte sie mit einen wütenden Gesicht an.
Nein, du hast ihn weh getan ich hab ihn geküsst nicht er! Meine Mutter verlor die Kontrolle und schlagte mich richtig hart auf meinem Bauch, ich kotzete Blut aus meinen Mund. Meine Mutter war nie so zu mir,sie hatte mich immer lieb auch egal was passieren wird sie hat mich immer beschützt, aber jetzt nicht mehr!
Ich hörte hinter mir ein lautes Knurren, es war PENNYWISE der mich vor meiner Mutter beschützte. Er nahm mich ihn sein Maul und sprang mit mir nach draußen. Meine Mutter rief die Polizei an und die arme und sagte das sie den Täter gefunden hat der die Kinder entführt hat und sie sagte das er größer ist, nicht mehr lange hörte ich eine Sirene und ein Hubschrauber, die sind hinter PENNYWISE her.
Halt oder wir schießen mit allem was wir haben und lass das Mädchen runter, rufte einer der Soldaten, PENNYWISE stolperte und lasste mich runter, ich konnte noch vorsichtig landen bevor ich ihn den boden knallte ich konnte die Gestalt von PENNYWISE genau erkennen es sah fast so aus wie eine Spinne?
Es sah so aus wie eine Spinne nur mit Kopf ? PENNYWISE kam zu und sagte das ich auf ihn klettern soll schnell sagte er. Ohne zu zögern kletterte ich hoch, 2 Bomben kammen zu uns zu und trafen PENNYWISE'S Beine, mann wann lassen sie uns auch einmal ihn ruhe?!😤
DU LIEST GERADE
Ein Endfindlicher und Süßer Pennywise?
RomanceEin Mädchen Namens Summer will gerne in die Stadt derry gehen , aber was sie begegnet ist sehr gefährlich. Ihr begeht ein großes Abenteuer und Verräter aber passt auf traut nie mals der Mutter von Summer. mehr erfährt ihr in der Geschichte.🤡❤ ...