Bevor ich gang fragte ich meine Mutter für schmincke, ich habe nichts dagegen, antwortete meine Mutter mir zu.
Also gang ich ins Klo und holte mein PENI... UPS PENNYWISE Kostüm raus, danach in ein paar Minuten sah ich so aus alle jungs würden mich folgen wenn ich so aussah.
Ich sah cool aus. MANN SUMMER KONZENTRIERE DICH. Ich gang jetzt raus es war jetzt ein bisschen hell draußen, es war ja auch Sommer draußen.
Ich wusste wo ich hin muss um in zu finden. Also Es zu finden. IN DER KANALISATION, ich ging noch ein paar Meter weiter bevor mich etwas schubste. ,,Aauuahhh!", rufte ich, aber ich hatte einen Fehler gemacht und bin in die Kanalisation gerannt, ach ja wer mich schubste wahr PENNYWISE wer auch sonst.😡 dieses arschloch auch.
Aber ich glaube das er mich gerufen hat, wo wir angekommen sind, er hat mir den roten Ballon geschickt. Jetzt gibt alles ein Sinn.
Bevor, ich mich umdrehen wollte, kamm mir eine flache Hand die schlug mir in die Backe, ich fiel sehr hart auf dem boden. Leute wie gemein mann schlägt doch keine Frau. Wie jeder Mann eine Frau schlägt! Zum BSP.
Ich wurde unmächtig und ich hörte wie jemand mich hoch namm und mich trägt. Hoffentlich guckt er mich nicht in meine ihr wisst schon stelle.
In ein paar Minuten kamm ich zu mir und...SUMMER, SUMMER!, ich hörte eine Stimme die sich dunkle hörte. Ich war noch bei kanalisation aber ich war nicht allein.,,Aaaaaahhh!" Schrie ich. Jemand fasste mich in meine Brust an. Und der jemand war PENNYWISE der immer weiter knetet. Was ich merkte war das ich schplieter nackt war und mich schämde.🤦♀️Wie zum Teufel wurde ich nackt hä?
Er fasste noch die untere Stelle an und er wollte es treiben aber ich sagte das er auf hören soll.
,,Auf hören, wieso sollte ich es. Es macht spaß siehst du nicht, du bist ein Mädchen das es doch mag SEX ZU HABEN NICHT WAR! sagte er mir mit seinen roten aggressiv Augen, es sieht nicht gut aus. Er wollte seinen VERDAMMTEN PENIS in meine Stelle machen, aber ich drückte mit meinen Knie in sein PE**S in Scheint es weh getan zu haben und ich rannte mit meinen Kostüm schplieter nackt nach Hause, mir ist es egal wenn jemand mich so nackt sied.
_________________________________________
Hey Leute meine Story ist ein bisschen komisch aber denkt nicht schmutzig.Leider muss ich so schreiben.
Weil der Titel auch mit Liebe stehtAlso weiter geht's.
Eure jina.❤
_________________________________________Ich war gleich zu Hause naja weil unser Haus nebend der kanalisation ist. Ich kam rein und meine Mutter sah mich nackt auf dem Boden und sie rannte zu mir und umarmte mich. Was ist passiert? Fragte meine Mutter mich besorgt.
Ich erklärte ihr alles was passiert war. Auch das wo er mich naja angefasst hat, meine Mutter war erstarrt als wehe sie gefroren. Sie fragte wo er mich also PENNYWISE angefassen hat. Ich sagte da unten und in meine Brust. Sie raste aus und sagte das es ein Fehler war da hin zu gehn. Geh nie wieder bei im in der Kanalisation! VERSTANDEN! ICH WILL NICHT DAS ER DICH ANFASST ODER ANMACHT!!! Ja verstanden von wegen ich geh hin und gebe in eine auf die Mütze.VERSTANDEN! rufte meine Mutter noch mal. Ja ich habe es verstanden!
ICH WERDE DIR VERSORGEN DAS DU IN NIE WIEDER SIEHST! Meine Mutter raste komplett aus. Ich sagte zu ihr ob sie okey ist aber sie schrie mich an, und sie sagte das ich in mein Zimmer gehen soll.
Ich ging in mein beknaktes Zimmer machte die Tür zu und hörte Musik auf mein handy. (Gab es noch Handys in derry, naja woll kaum).Ich fühlte einen Schmerz auf meinen Mund und Blut kam raus,,, naahh wieso habe ich so Schmerzen in mein Mund, murmelte ich in mein zimmer. Ich ging ins bade zimmer um zu sehen was los war, ich sah in den Spiegel und machte den Mund auf. Ich kannst nicht fassen!
Meine zwei dick Zähnen waren auf einmal sehr lang Wie PENNYWISE's Zähne ich war geschockt und guckte immer mehr daran. Und es kam immer mehr blut raus, ich schrie aber nicht zur Hilfe, ich bin ja schon groß genug, holte Papier und machte das ganze Blut ab und es kam nur ein bisschen Blut raus. Ich denke in den Spiegel ist jemand! SUMMER! DU BIST MEINS KEINER TRENNT UNS, rufte jemand aus dem Spiegel. Der Spiegel war ögend wie gruselig aber ich sah schplieter in den Spiegel und er zerblas in tausend Stücke.
In den Spiegel war einer drin, es war leider dunkel drinnen im Spiegel.Ich konnte nichts erkennen außer helle blaue Augen. Ich wusste wenn die Augen gehören. PENNYWISE war in den Spiegel drin!Was willst von mir, wieso habe ich Zähne wie du? Er antwortete nicht und PENNYWISE kam immer näher bis unsere Lippen nahe zu einander waren. ABER es antwortete schließlich:,,Ich will dich, du gefällst mir... mänschlein.
Wusste er gerade nicht wie ich noch hieß.Warte ich konnte mich an etwas erinnern wenn ich klein war.
Ich war in der kanalisation, ich hatte mich verlaufen jemand packte mich am bein und ziehte mich an sein Gesicht, es war PENNYWISE. Er zieht mich an sein Gesicht um mich zu verspeisen aber ich schrie,,Ich hab dich gern bitte friss mich nicht auf!" Er guckte mich an und er liss mich runter.Du hast mich ger-rn aaaahh.
Bitte gehh, sonst tuh ich dir weh, ohh ich bin hunggrigg! sagte er. Ich guckte ihn noch ein bisschen an aber es war Zeit zurück zu gehen. Ich lief so schnell ich konnte nach draußen.
(Info: ich wohnte in Schweden danach in derry!)Ich konnte mich endlich erinnern wieso ich in mag und in immer verzeihen kann. PENNYWISE lieppen landeten in meine und wir küssten uns,wir küssten uns ein paar Sekunden ohh mann ist seine Lippe warm und es war hot in mir, es war ögend wie ein Kuss der sehr wild war. DAS HAST DU DIR IMMER GEWÜNSCHT NICHT WAR SUMMER, sagte PENNYWISE mit romantischen und grünen Augen zu mir, er war verlegen wenn er grüne Augen hatte( Oder lügte er mit grünen Augen?). Ich hatte in meinen Lippen rote Farbe und ich antwortete ihn,, J-jaa aber du frisst menschen und du liebst sie nicht.
Er guckte mich an und küsste mich immer härter. Bis ich herzen in meinen Augen hatte. Ich glaube ich bin ex.. Exp... explodiert!🥴❤
Ich meine er küsste mich härter für meine Antwort das er mich liebt und mich gerne keine ahnung wieso ficken will, wie eklig.
Ohh mann wie soll ich das meiner Mutter erzählen mit dem Spiegel. Verdammte Scheiße.😤.
Naja ich muss mich sowieso mit einer Mutter die schon wütend genug ist reden.
DU LIEST GERADE
Ein Endfindlicher und Süßer Pennywise?
RomanceEin Mädchen Namens Summer will gerne in die Stadt derry gehen , aber was sie begegnet ist sehr gefährlich. Ihr begeht ein großes Abenteuer und Verräter aber passt auf traut nie mals der Mutter von Summer. mehr erfährt ihr in der Geschichte.🤡❤ ...