Prolog

108 8 4
                                    

Ich rannte. Er war mir auf den Fersen. Dieses Tempo kann ich nicht lange halten. Plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und fiel hin. Verdammt. Jetzt hatte er mich. Blöder Wald. Er warf sich auf mich, und drückte mich auf den Boden. Er drehte mur die Hände auf den Rücken und fesselte sie.《Hör auf dich zu wehren, sonst werde ich ungemütlich.》 Als ob er das nicht schon währe. Alle Hunter waren es. Sie dienten Leonard, einem dunklen Hexer der es auf mich abgesehen hatte.

Starke Hände rissen mich hoch, und brachten mich zurück in die Gegenwart. Ich würde in einen Karren gestoßen, welcher soeben um die Ecke kam. Er war schäbig  und aus rauem Holz gefertigt. Der Hunter stieg zu mir und rief dem Kutscher zu, er solle losfahren.  Der Karren setzte sich in Bewegung. Etwas spitzes drückte sich in meinen Rücken. Ein Nagel oder etwas ähnliches. Vorsichtig rieb ich meine Seil-fesseln an dem Spitzen etwas. Ich schnitt mir in die Hand, doch das war mir egal. Ich rieb sie solange, bis sie sich voneinander lösten meine Arme waren wieder Frei. Ich rollte von dem Karren und rannte wieder los. Die Angst trieb mich an meine Grenzen und ich hatte das Gefühl über den Waldboden zu schweben. Das war zu schnell für den Hunter und als er begriff das ich fort war, hatte ich bereits einen riesigen Vorsprung. Ich hatte mich gerettet.

Rose Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt