//Tweek//
Somit begann der Unterricht. ,,Hey tweek, hast du einen Stift für mich?" flüsterte der schwarzhaarige ,,ähm, j-ja" ich kramte in meiner federtasche und gab ihm einen Stift. Er bedankte sich und lächelte mich an, was mich irgendwie hoffen lies dass wir freunde werden würden.
Der Unterricht verging irgendwie schnell vorbei und die klasse machte sich auf den nächsten Unterricht bereit der in 10minuten beginnen würde. Ich und craig unterhielten uns, und irgendwie fühlte ich mich nicht mehr so... allein. Aufeinmal sah ich cartman der auf uns zukam. W-was hat er vor?//Craig//
Ich sprach mit tweek meinen neuen sitznachbarn. Er war irgendwie... niedlich. Jedoch merkte ich wie er langsam an fing zu zittern und ich blickte nach hinten. Es war ein fettsack der auf uns zukam. ,,Hi ich bin Cartman, können wir kurz reden ?" Sagt er. ,,warum? Willst du wissen wie man dein Fett weg kriegt ?"sagte ich etwas gemein. Tweek der neben mir sahs muste kurz lachen,jedoch hörte er auf als cartman ihm einen wütenden Blick zuwarf. Fetti seufzte kurz,, Es ist wichtig ". Ich beschloss aufzustehen, und ihm zum fluhr zu folgen.,,was ist so wichtig?" Fragte ich etwas genervt
,,naja... dein Sitznachbar, ist ein totaler freak, du solltest dich nicht mit ihm befreunden sonst wird aus dir schnell ein Opfer" grinste er leicht.
,,was meinst du mit freak? Er verhält sich doch voll normal"
,,du als neuer kannst es ja nicht wissen, aber man sagt er trinkt nur kaffe nicht mal wasser und außerdem hört er Stimmen, noch dazu hat er zuckungen. Mein Tipp ist bleib weg von ihm"
//Tweek//
,,DU SPINNST" hörte ich craig im Flur Schrein. Er betrat das Klassenzimmer und setzte sich wütend auf seinen Platz ,,Was ist p-passiert ?" fragte ich vorsichtig ,,ach nichts" sagte er genervt. ,,sag mal tweek ,hast du heute Zeit?",,Nein ,Morgen aber, warum fragst du ?" Fragte ich verwirrt. ,,Naja ich dacht wir könnten zusammen was Unternehmen"
,,k-klar"sagte ich etwas verwundert und zugleich glücklich. ,, ok dann treffen wir uns morgen im park ok?"
,,ok" antwortete ich kurz und knapp. Dann fing auch schon der Unterricht an. Dieser ging auch relativ schnell vorbei. In der letzten hatten wir ausfall und ich machte mich auf dem Weg zur Arbeit.Zeitsprung
'Morgen'
Es ist Mittwoch und wir hatten grade die vierte Stunde. ich mache mich auf dem Weg zur Pause und merke das der Flur ganz leer ist . ,,Hey tweek, komm mal mit" flüsterte mir eine bedrohliche Stimme ins Ohr. Ich fing an zu flirren und machte einen kleinen Schritt nach hinten und stolperte über meine eigenen Füße. ,,N-Nein" flehte ich fast schon denn ich wusste schon was er vorhatte. Der Typ der mir ins Ohr flüsterte war niemand anderes als Cartman. ,,Du willst nicht? Ich hab dir gesagt du sollst mitkomme" packte er mich wiedermal am Kragen und wollte mir seine Rechte Faust ins Gesicht schlagen. Ich Kniff meine Augen zu und wartete auf den schlag. Jedoch spürte ich ihn nicht und beschloss meine Augen langsam zu öffnen. Was ich sah überraschte mich. ,,C-Craig warum ?"fragte ich mit leicht bebender Stimme.
,,Wir sind doch freunde, oder?"//dies ist ein etwas längeres Kapitel 😅.
Was ist besser? Sandwich mit honig oder mit zucker ?. Ich finde ne Idee geil aber ich kann mich nicht entscheiden 😅😅
Bis dann //
DU LIEST GERADE
Creek
FanfictionDies ist meine erste ff😁 tweek wird in der Schule gemobbt und zu Hause läuft es gerade auch nicht so gut. eines Tages kommt ein neuer Schüler in seine Klasse er heißt craig. Werden craig und tweek freunde ? oder wird craig ihn genauso hassen und ve...