Fehler?

810 34 13
                                    

//Craig//
Wir verließen das Jungsklo. Ich blickte noch einmal zu tweek, der zusammengeschlagen und gekrümmt  auf dem Boden saß. Irgendwie machte es mich traurig, ihn so zu sehen. Aber wieso? Es waren doch nur ein paar Tage, die wir zusammen verbrachten ,,Hey... Craig kommst du ?" Riss cartman mich aus meinen Gedanken ,,ja...Ich komme schon" Ich richtete mich zu cartman und folgte ihn, dann auch schön ins Klassenzimmer, kurz danach fing auch schon der Unterricht an.
Nach ungefähr einer halben Stunde, klopfte es an der Tür. ,,Herein" hörte ich mr. Garrison genervt sagen. Die Tür öffnete sich und tweek betrat mit einem traurigen Gesichtsausdruck den Raum ,,E-Entschuldigung das ich zu spät bin, a-aber mir ist etwas d-dazwischen gekommen" sprach er mit einem verkrampften lächeln zum Lehrer. ,,ja ja, schon gut". Irgendwie war ich verwirrt, warum fragt der Lehrer nicht nach? Man sah doch das er verletzt war. Selbst die Schüler sind nicht verwundert, ganz im Gegenteil sie ignorieren ihn einfach und fahren mit dem Unterricht fort. Ich weiß es war zum Teil meine schuld, dass er so aussieht und ich weiß dass er oft als "Freak" bezeichnet wird , aber die Reaktion der Schüler und Lehrer verwunderte mich trotzdem.
Tweek kam langsam auf mich zu und setzte sich neben mich da,da sein Sitzplatz war. Er legte seinen Kopf auf seine Arme, die auf dem Tisch lage (wisst ihr was ich meine ?) und zitterte leicht. Die letzten 30 minuten des Unterrichts, musterte ich ihn,und musste mir die Frage stellen *war dass ein Fehler ?*

//hi😁 ich glaube Pommes auf ein Sandwich schmeckt gut aber ich Frage mich ob ein donut auf einem Sandwich gut schmeckt 🤔

Sry nochmal dass das Kapitel so kurz ist 😅//    

CreekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt