verrat

887 35 6
                                    

In den letzten Tagen verstanden ich und craig uns immer besser und wir verbrachten auch viel zeit in den hofpausen zusammen außerhalb der Schule könnt ich nicht da ich meistens arbeiten musste. Cartman hat sich nicht wirklich verändert und tut dass worauf er Lust hat wenn gerade craig nicht in der Nähe ist .

Zeitsprung
(Zweite Woche)
Der Montag ist angebrochen und ich mache mich auf dem Weg zur Schule und freue mich schon craig zu treffen.
In der Schule angekommen mache ich mich wieder auf dem Weg ins Klassenzimmer um mich dann auf meinen Platz zu setzten, Kart danach kommt craig und dann fängt auch schon der  Unterricht an. Die erste Stunde verging normal In der zweiten Stunde drückte mir craig einen Zettel in die Hand drauf stand

Lass uns in der ersten hofpause im Jungsklo treffen ich muss dir was wichtiges sagen.

Worüber wollte er reden?ich zog ein Leicht fragwürdiges Gesicht jedoch gab ich ihm eine Zustimmung und schrieb auf den Zettel
Ok

Nachdem die 2 Stunde endete machte ich mich etwas aufgerwgt auf dem Weg ins jungsklo und betrat es.

Ich stellte fest dass craig schon drinnen stand ,,warum wolltest du reden?" Fragte ich ihn ,,Naja, weißt du es geht um dich "ich zog ein verwirrtes Gesicht, aufeinmal öffnete sich ruckartig die Tür und cartman und seine "freunde" (clyde, Token,kenny) traten ein ,, wen haben wir denn da ,Hey Freak du wurdest schon lange nicht mehr bestraft" was m-macht er hier. Mein Körper fing wieder an zu zittern ,,keine Sorge wir sind nicht nur gekommen um dich zu verprügeln sonder auch um dir was wichtiges zu sagen " w-was meint er ,,dein kleiner Teilzeitjob befindet sich doch in einem Kaffee " woher weiß cartman das?. Hat craig... Hat er es ihm verraten? ,,w-woher " fragte ich leise ,,Ist doch klar woher, craig und ich hatten einen kleinen Plan angefertigt. Wir wissen jetzt alles über dich, du hast nämlich in der letzten Woche viel zeit mit craig verbracht oder? Er hat uns alles erzählt, und ich muss sagen dass einige Gerüchte Stimmen nicht wahr?"sprach er mit einem bedrohlichen Grinsen zu mir. Er hat mich...verraten
,,w-warum?" Ich versteh es nicht  ,,Ernst Haft du bist ein totaler freak wer möchte denn mit dir befreundet sein oder geschweigeden verwannt"sprach nun craig zu mir. Er hat recht, verdammt warum, bin ich darauf reingefallen... warum. ,,können wir ihn jetzt maid nennen?" Fragte clyde und fing leicht an zu kichern ,,wie währe es mir schwuchtel? " fragte nun kenny ,,Ha, das ist doch passend "lachte Cartman auf. I-ich bin a-aber keine schwuchtel, warum nenn sie mich dann so ?
Cartman und seine "Freunde" kamen mir bedrohlich näher. Ich hingegen rückte langsam nach hinten bis ich eine Wand an meinem rücken  spürte. Eher ich es bemerkte spürte ich einen harten schlag in die magengrube und rutschte die Wand runter. Ich wurde verprügelt mal wieder doch diesmal war craig nicht auf meiner Seite sonder gehörte zu denen die mich zusammen schlugen. Tränen bildeten sich in meinen Augen und die Stimmen kamen wieder *warum lebst du noch* , *stirb doch einfach*, *selbst dein einziger Freund hat dich verlassen * . Es hörte nicht auf, ich krümmte mich auf den boden und hielt mir meine Hände auf die Ohren um die Stimme  los zu werden jedoch klappte dies nicht noch dazu hörte mann nicht auf in mich rein zutreten.
,,NAAALOS, steh wieder auf " sprach cartman wieder genervt. Ich versuchte seinem Befehl Folge zu leisten da ich angst hatte dass sie sonst nur brutaler werden würden und stand auf während ich mich an der Wand stützte ,,craig, da du jetzt zu uns gehörst solltest du ihm so richtig eine verpassen" sprach cartman zu craig.Er sah mich an ,, du verstehst da was falsch cartman, ich wollte nur kein Opfer wie er werden aber ihm eine ordentlich verpassen ist keine schlechte idee" grinste er leicht.sie verprügelten mich so lange biss mir langsam Schwarz vor Augen wurde jedoch war ich noch bei Bewusstsein und musste wohl oder über feststellen das ich die dritte Stunde verpasst hatte.

//Sry wusste nicht das das kapi so lang wird😅
Ich glaube morgen mache ich mir ein klassisches Sandwich mit Käse und Schinken oder so 😁//

CreekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt