Erwischt

855 41 5
                                    

//tweek//
Als ich meine Augen öffnete, merkte ich schnell, dass es noch dunkel war, allerdings könnte ich gerade so noch erkennen, dass ich noch in der Küche war. Ich versuchte langsam aufzustehen, da mein Rücken und meine Arme immer noch wehtaten, fiel es mir schwer. Als ich mich aufgerichtet hatte, schlich ich mich ins Badezimmer, da ich meinen Onkel nicht wecken wollte. Im Bad angekomme Duschte ich. Das kalte Wasser, was auf meine Verletzungen fiel, fühlte sich gut an.
Nach einiger Zeit beendete ich meinen Durchgang und suchte dann im Badezimmer, verbandszeug was vergebens war, denn es schien so als wenn wir keines mehr hatten. Ich entschloss mich, in mein Zimmer zu gehen und mich umzuziehen, wer weiß vielleicht brauche ich kein verbandszeug.
Ich zog ein grünen oversize Pulli an, dazu noch eine schwarze Jeans.
Als ich fertig war guckte ich auf die Uhr. Es ist 3:47

Zeitsprung
In der Schule
Ich ging etwas früher los, da ich nicht wusste wann ich ankommen würde, jedoch stellte ich später heraus dass ich etwas zu früh war, weshalb ich mich auf eine Bank setzte, meine Augen schloss und über vieles nachdenkte. ,,Na, was machst du grade... Freak" hörte ich eine Stimme sagen. Ich riss ruckartig meine Augen auf, um nachzugucken wer da war.
,,C-Craig" sagte ich ängstlich und schon fast flüsternd. Ich stand auf um von ihm abstandzuhalten,allerdings fiel ich wieder hin, da sich meine Beine schwach anfühlten. Ich konnte spüren wie mein Herz anfing zu rasen und meine Atmung flacher und häufiger wurde, außerdem fing ich an mich schwindelig zu fühlen und sah nur noch verschwommen. Ich legte meine Arme  schützend über meinen Kopf. Was will er? Wird er mich treten oder schlagen?

//Craig//          
Was ist mit ihm? H-hat er eine panikattacke? Was soll ich tun?
,,H-Hey was ist ?" Fragte ich ihn ruhig und etwas besorgt. ,,B-bitte tu mir nichts" flehte er leise vor sich hin
,,Hey, warum sollte ich dir wehtun?" Fragte ich besorgt ,,d-du hast mich schon e-einmal verletzt" antwortete er,ich musste feststellen das er recht hatte. Ich merkte dass er immer blasser wurde, ich versuchte ihn irgendwie zu beruhigen und dann kam ich auf die geniale Idee, ihn zu umarmen, was sich als keine gute Wahl herausstellte. Er schubste mich von sich und wollte wegrennen. Ich hielt ihn am Arm fest worauf er dann sein Gesicht schmerzhaft verzog ,,l-lass mich los" sagte er panisch. Ich tat was er wollte, da ich ihn nicht noch mehr wehtun wollte. Kurz danach rannte er weg und nach einigen Minuten trafen auch schon andere Schüler ein, darunter auch cartman.
Wir beide machten uns auf dem Weg zum klassenraum und setzten uns an unsere plätze.
5 Minuten später traf tweek ein und setzte sich (gezwungenermaßen) neben mich, danach fing auch schon der unterricht an. Er sagte kein Wort und starrte die ganze Zeit den Tisch an, das einzige was er hat war Atmen,starren und zucken.
Irgenwie tat er mir leid. Es war meine schuld das er jetzt gefühlt niemanden mehr trauen kann, warum habe ich das getan? Seufzte ich leise.
,,Holt einen Stift raus und schreibt diesen Satz hier ab" befahl der Lehrer nun. Die Schüler befolgten  seinen Befehl, plötzlich viel mir auf dass ich wiedermal meine federtasche vergessen hatte und somit auch
keinen Stif hatte. Ich wollte tweek fragen ob er mir einen gibt, allerdings hatte ich Angst das er wieder eine panikattacke bekommen würde, somit beschloss ich ihn leise und ruhig zu fragen, so dass er sich nicht erschreckt oder so. ,,Hey, tweek ich bräuchte einen Stift" ohne einer Antwort kramte er ihn seiner Federtasche. Als er mir seinen Stift geben wollte, fingen seine Arme an, stark zu zittern und er verzehrte wieder leicht das Gesicht ,,d-danke" antwortete ich ihn stotternd, da ich wissen wollte warum seine Arme schmerzten. Ritzt er sich?

Zeitsprung
Es ist bereitzt Ende der 5. In den hofpausen waren tweek und cartman nicht zu sehen was bedeutete das tweek wahrscheinlich wieder verprügelt wurde. Eigentlich wollte ich ihn etwas von cartman beschützen jedoch konnte ich die beiden nicht finden, da sie weder in der jungstoilette noch in dem Klassenzimmer waren.

Als tweek gerade aufstehen wollte, hielt ich ihn leicht am Handgelenk fest. ,,Wir müssen reden" sprach ich
,,b-bitte nicht h-heute, i-ich hab noch d-das vor" antwortete er mir mit ängstlicher Stimme und versuchte sich etwas aus meinem Griff zu befreien. ,,Ich werd dir nicht wehtun...also komm bitte mit" sagte ich nun besorgt. Er nickte leicht, was ich als 'ok' einstufen würde.
,, wohin gehen wir ?" Fragte er
,,aufs jungsklo, da ist gerade niemand, da es Unterrichts Schluss ist und die meisten nach Hause gehen " er blieb stehen und fing wieder an zu zittern ,,Hey,bitte vertrau mir" sagte ich etwas fürsorglich ,,w-wie soll ich dir vertrauen d-du hast mich doch schon mal verraten" sprach er unruhig und unsicher.
,,bitte es ist wichtig, ich muss etwas wissen" ,,und was? " ,,dass sag ich dir dann"
Er nickte wieder und ging zögern hinter mir her

Als wir im Jungsklo ankamen fragte ich ihn direkt
,,Ritzt du dich... tweek ?"
,,n-nein"
Ich sah ihn unglaubwürdig an
,,Achja? Was ist dann, mit deinen Armen ?"
,,meine Arme.... gehen dich garnix an"
Sprach er wieder angsterfüllt
Ich guckte ihn sorgvoll an und packte ihn mit einem schnellen Griff am Handgelenk, danach zog ich sein Ärmel hoch. Es schockierte mich etwas, denn er hatte an seinem ganzen Arm frische Verbrennungen(kann man das so nennen?)
,,was ist passiert?"
,,n-nichts worüber du dir sorgen machen müsstest" sagte er nur trocken
,,j-jetzt lass mich los, ich muss zur  arbeit gehen"
Ich ließ ihn los und er rannte wieder davon.

//950 Wörter Mein neuer Rekord 😅
Das Sandwich des tages ist ein Blumenkohl Sandwich mit Bohnen und Soße

Wie fandest ihr es ?
Dies ist ein etwas längeres kapi 😅

Ich wollte mich nochmal bedanken bei denen die mir immer Kommentare schreiben aber auch die, die Kapis voten oder lesen😁😁 //

CreekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt