,,Wir sind doch freunde oder ?"
//Tweek//
,,j-ja" wir sind wirklich freunde. Wann hatte ich zuletzt einen Freund ?. Ich glaube es ist schon ne Weile her.Die restliche Pause, verbrachte ich mit craig auf dem Schulhof. Wir besprachen wo wir nach der letzten Stunde hingehen würde. Mein Vorschlag war in den park worauf craig sagte ,, wir können doch ins Kaffee oder so" diese Idee gefiehl mir zwar nicht besonders, weil er dann heraus finden könnte dass ich einen teilzeitjob hatte aber trotzdem stimmte ich ein, da ich nicht der einzige sein wollte der Spaß hatte.
Zeitsprung
(nach der letzten stunde)
Ich und craig machten uns auf dem Weg ins Kaffee. Dort angekommen
Setzten wir uns an einem Tisch bis die Kellnerin kam. ,,Ohh, Hallo tweek. Hätte dich gar nicht hier erwartet " lächelte sie mich an ,,H-hallo " lächelte ich zurück. Misst warum musste sie erwähnen das sie mich kennt. ,,kennt ihr euch ?" Fragte nun craig ,,ja, tweek jobbt hier" antwortete sie, warum erzählt Sie, ihm dass. ,,ähm..könnten wir etwas b-bestelle ?" Unterbrach ich die beiden mit einer Frage. ,,natürlich, was wollt ihr?" Fragte sie wieder mit einem Lächeln. Craig sah auf Menü und bestellte dann einen Zitronen kuchen und einen Kaffee. Ich bestellte allerdings nur einen kaffe da ich keinen großen Hunger hatte.
Nach 5 Minuten kam sie wieder und brachte uns unsere Bestellung ,, dass geht aufs Haus und viel Spaß bei eurem Date " zwinkerte sie mir zu. Date? Es war kein Date, es war ein ganz normales treffen... oder? Ich merkte wie ich leicht rot wurde. ,,geht's dir gut? " fragte mich plötzlich craig ,,j-ja klar". Craig beließ es dabei.
Als wir fertig waren beschloss craig spontan ins kino zu gehen, was wir auch Taten. Ich weiß zwar nicht wie der Film heißt aber irgendwie fand ich ihn schön. Jedoch konnte ich mich nach 30 Minuten nicht mehr auf den Film konzentrieren, da craig beschloss meine Hand zu halten. Ist das nun ein Date? Nein,Nein,...nein es ist ein ganz normales treffen unter Freunden.Als wir das kino verließen war es draußen dunkel und wir beschlossen das Date...ähm ich meine dass treffen zu beenden.
Als ich zuhause ankam viel ich erstmal ins Bett und musste an craig denken. Warum verbringt er mit mir Zeit? Wird mein Leben besser werden? Seit ich mit ihm sprach kamen diese Stimmen nicht mehr so häufig was mich glücklich machte jedoch war immer noch mein Onkel da der mich nicht Grad in Ruhe ließ.
Ich dachte noch über viele Sachen nach bis sich meine Augen schlossen und ich in einen traumlosen Schlaf fiel.//hoffe es hat euch gefallen😁
Was würdet ihr auf ei Sandwich drauf tun 😁?//
DU LIEST GERADE
Creek
FanfictionDies ist meine erste ff😁 tweek wird in der Schule gemobbt und zu Hause läuft es gerade auch nicht so gut. eines Tages kommt ein neuer Schüler in seine Klasse er heißt craig. Werden craig und tweek freunde ? oder wird craig ihn genauso hassen und ve...