//Tweek//
,,Hey Freak, steh auf damit ich dir noch eine verpassen kann" lachte Cartman und sah auf mich herab ,,Ich sagte du sollst aufstehen" wurde er etwas ernster und packte mich am Kragen,,B-bitte hör a-auf" sprach ich leise und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, plötzlich spürte ich einen ziehenden schmerz in meinem Magen. Dies war der schmerz den ich jeden Tag zu spüren bekam und der durch cartman und den anderen Mitschülern verursacht wurde. Es ertöhnte ein klingeln,was den Schülern und Lehrern ein Zeichen gab das die Pause zu Ende war und alle in ihre Klassen zurückkehren sollten. So verließ Cartman das jungsklo und kehrte wieder in die Klasse zurück währenddessen saß ich auf dem Boden im Jungsklo und hielt mir meinen Bauch fest und Kniff mir die Augen zu um den schmerz besser verarbeiten zu können. In meinem Kopf ertöhnten diese Stimmen *was kannst du eigentlich* *Du bist nutzlos* .Sie verfolgten mich und verursachten Alpträume und Kopfschmerzen. Ich beschloss langsam wieder aufzustehen und in die Klasse zurückzukehren. Da ich wenn ich schwenzen würde mein Onkel richtig wütend werde würde.
Ich stand nun vor dem Klassenzimmer und klopfte bis ich ein ,,herein" hörte. Somit öffnete ich die Tür und bekam die ganze Aufmerksamkeit was mich etwas unsicher machte. ,, setzt dich auf deinen Platz und pack deine Sache leise aus " sagte der Lehrer genervt. Ich befolgte seine Anweisung und setzte mich auf meinen Platz. ,,wie ich gerade erwähnte, bekommt ihr morgen einen Neuen Mitschüler". Ab diesen Moment hörte ich dem Lehrer nicht mehr zu, denn meine Verzweiflung stieg höher und mein erster Gedanke war "er wird mich Genauso wie die anderen hassen und verabschäuen und vielleicht ist er wie... Cartman". Ich versucht an was anderes zu denken unf wartete bis die Stunde zu Ende ging.
Dies tat sie auch aber erst nach gefühlten Jahren.Ich schmiss meine Sachen in den Rucksack und machte mich auf dem Weg zu einem Kaffee bei dem ich eine teilzeitjob hatte. Da meine Eltern vor 6 Jahren starben zog mein Onkel zu mir um sich um mich zu kümmern, dass Kaffee was meine Eltern unter unserer Wohnung hatten wurde geschlossen. Mein Onkel war kein arbeitsmensch deswegen musste ich arbeiten wären er zuhause war und sich betrank.
//Hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal 😁😊//
DU LIEST GERADE
Creek
FanficDies ist meine erste ff😁 tweek wird in der Schule gemobbt und zu Hause läuft es gerade auch nicht so gut. eines Tages kommt ein neuer Schüler in seine Klasse er heißt craig. Werden craig und tweek freunde ? oder wird craig ihn genauso hassen und ve...