1.

21 2 0
                                    

 Ich schließe mein Buch, es ist in dieser Nacht das zweite das ich gelesen habe. Ich schaue auf die Uhr, es ist 5:30, noch definitiv zu früh um aufzustehen aber zu spät um zu schlafen. Also entscheide ich mich lieber fürs aufstehen und gehe ins Bad, ich dusche mit kalten Wasser damit ich frisch werde und ziehe meine Uniform an. Ich gehe wieder ins Zimmer und setze mich auf mein Bett, es ist immer nur noch 5:45, auch wenn ich fasst beim duschen eingeschlafen bin ist die Zeit nicht schneller gegangen. Wie hallte ich bloß diesen tag aus? Ich habe schon oft die ganze Nacht gelesen (eigentlich immer) aber danach konnte ich noch eine halbe Stunde schlafen, aber jezt kann ich es nicht mehr. Den so viel Zeit ist doch nicht vorhanden.

Ich setze mich auf mein Bett, und nehme mein Laptop hervor. Die seite wo ich mein Buch schreibe ist noch von gestern Abend geöfnet aber ich habe jezt kein bog' zu schreiben weil ich sehr müde bin also öffne ich die Seite der Schule. 

Ich gehe auf unsere Klasse, um nachzuschaun ob wir heute eine Kontrolle schreiben, doch finde etwas ganz anderes.

Wir bekommen einen neuen Klassenkameraden? 

Was?

Warum wussten wir das eignetlich nicht?

Weil die Lehrer es nicht gesagt haben, du dummi!

Die sagen doch nie bescheid! Und eigentlich warrum rede ich mit mir selbst?

Weil kein anderer mit dir redet.

Halt die klappe.

Aber ich bin du, und wen du aleine bist rede ich mit dir, weil du angst hasst aleine zu sein!

Verschwinde einfach okey?

Jaja ist schon gut!

Ich gehe auf die daten des neuen Schülers und tippe schnell mein Hacker Kod ein. Ich weis das, dass illegal ist aber ich finde es unfair das wir nicht mal unsere Daten sehen, weshalb ich auch diesen Kod geschrieben habe. 

Wir haben hier an der Schule Wahlfächer und jeder muss zwei wählen, meine sind Programieren und Schreiben. Das ist der grund warrum ich Hacken kann. 

Die Seite lädt ein und ich lese mir schnell die Daten durch. Er heißt Luca Cordes und hat Musik und Programieren als Wahlfach. Ein Foto gibt es nicht von ihn, wie es eben bei allen ist. 

Ich lege mein Laptop bei seite und stehe auf, ich gehe zum Bett meiner besten Freundin und wecke sie vorsichtig auf.

-Hab ich schon wieder verschlafen?-fragt Amalia müde.

-Nein aber ich möchte dir was zeigen.-sie nickt und steht langsam auf, sie schläft meistens auch für mich, denn sie könnte wirklich den ganzen Tag lang schlafen. Sie kommt rüber zu meinen Bett und ich zeige ihr die Daten von Luca.

-Ich finde es immer noch nicht schön das du dich da reinhackst.-sie schüttelt den Kopf doch grinst dabei.-Aber ich finde es schon sehr geil.

Wir lachen beide los, doch Hannah wirft einen Kissen gegen uns also verstummen wir.

-Sorry.-flüsstere ich, doch Hannah schläft schon wieder. Amalia zieht schnell ihre Uniform an und wir gehen in den Esssaal.

Wir haben eine bestimmte sitzortnung also sizt Amalia gegenüber mir, Melina, einer unserer Zimmergenossinen links an meiner seite, und rechts von mir sizt niemand. Neben Amalia sizt Kristof, ihr Freund.

Wir nehem unser Frühstück und setzen uns hin. Heute gibt es mal wieder Marmeladenbrot mit Erdbeermarmelade.

-Villeicht wird der neue Junge ja neben dir sitzen.-sagt Amalia mit vollen Mund.

-Denk nicht daran woran du denkst Amalia, es macht kein sinn.

-Macht es wohl, du brauchst liebe und zuneigung, dass sehe ich an dir.-ich verdrehe meine Augen, warum muss sie wieder mit diesen blödsinn kommen?

-Ich hab aber dich und so bin ich froh.

-Ich weis und ich nenne dich nicht aus irgendeinen Grund meine beste Freunedin, aber das ist was anderes.

-Wir kennen ihn nicht mal, villeicht ist er ja ein Arschloch!

- Ja kann sein.-sie verdräht ihre Augen-Aber bitte entscheide es nicht zu früh!

                                          ---------------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt das erste Kapittel!

Bücherwurm der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt