-Amalia-
Ich sitze im Unterricht und kritzele was auf ein Blatt papier. Ich hasse Vidoe-schneiden! Die Lehrerin, Mrs. Sacher, ist einfach nur blöd. Sie erzählt voll langweilig und unverstädlich. Programieren hatte ich viel lieber!
Aber hier ist ja Kristof, und mit ihm würde ich überall hingehen, selbst auf den Mond, wir würden es schaffen. Mit der kraft der Liebe.
Ich weis, kindisch, aber ich glaub dran.
Elis denkt das es nur schwachsinn wäre und das es wahre Liebe nur in den Büchern gibt.
Aber ich kann sie auch verstehen, sie hatte nie enge Kontakte mit Menschen und dan kam auch noch Mark...
Er ist einfach ein Arschloch und der BadBoy der Schule. Und er will Elis für sich. Aber Elis will es nicht, da Mark einfach nur ein Arschloch ist!
Aber heis sieht er wirklich aus! Das ist einfach so. Aber dafür hat er ein riesiges Ego.
Er hat vor zwei Jahren sich etwas vorgenommen, da Elis ihn oft vor der ganzen Schule gekorb hat. Sie war die einzige die dazu Mut hatte. Und Mark lies sich nicht beleidigen, also hat er sich vorgenommen Elis als seine Feundin nennen zu können, sie zu 'zerren'. Er hat sie auf dem Flur gefragt ob sie seine Freundin sei will(erlich gesagt war es eine Aussage) und Elis hat ihm darauf eine Backfeife gegeben und beneint. Sofort wurde es auf dem Flur still und alle starten zu ihr. Dazu hatte vorher nich niemand Mut. Mark wurde wütend und...
-Amalia ich habe dir eine Frage gestellt!-höre ich die Stimme Mrs. Sacher und drehe mich zu ihr.
-Entschuldigen sie mir, ich hab's nicht gehört.-sage ich schnell.
-Sind sie die Freundin von Elis Schwarz?-fragt sie und überrascht mich. Warum will sie es wissen?
-Ja.-sage ich vorsichtig.
-Dan gehen sie bitte in das Krankenzimmer! Dort wird ihnen erzählt was pasiert ist.-ich werde blas, was ist mit Elis los? Ich nicke und renne in die richtung des Krankenzimmers.
Ich knalle die Tür auf und sehe Luca auf ein Bett sitzen mit Elis in den Armen, die sich zu Luca kuschelt. Wen beide nicht total blas wären würde ich sagen das sie echt süß sind.
Luca hebt den Kopf und als er mich sieht spannt er sich an.
-Es ist nicht was du denkst!-sagt er verteidigend und deitetet auf Elis.
-Was ist passier?-bringe ich nach einer weile über meine Lippen.
-Ich weis nicht genau, da war so ein Typ...Wie hieß er nochmal?-er denkt nach aber ich ahne die Antwort schon.
-Sein Name war Mark, stimmts?-frage ich und er nickt. Ich werde, wen es noch geht, noch blasser und renne zu Elis. Ich setze mich neben Luca und schaue mir meine beste Freundin gründlich an.
Sie ist blas und schweizt ist auf ihrer Stirn erkennbar. Ihre braunen Haare kleben ihr an der Stirn und ihre Augenrinnge sind noch deitlicher geworden. Eine Falte ist zwischen ihren Augen zu erkennen und sie Atmet unrägelmäsig.
-Was ist passiert?-frage ich forsichtig und schaue hoch zu Luca.
-Also, es ist irgendwie meine Schuld.-fängt er an und meine Muskeln spannen sich, ich werde ihn schlagen wen es nötig ist.-Aber ich wollte es nicht wirklich! Ich war dumm und ich habe einen schlechten Kommentar gesagt...
Er erztählt die ganze Geschichte und bei dem Teil wo sie Elis mit Mark fanden muss ich mich anstrenngen um nicht loszurennen und diesen Arschloch zu schlagen!
DU LIEST GERADE
Bücherwurm der Liebe
RomantikIch bin alles und ich kann alles, doch wenn ich das Buch schließe bin ich wieder nur ein Mädchen das fast ihr ganzes leben allein verbracht hat oder im einen Internat. Ich bin nichts besonderes aber wenn ich mein Buch wieder öffne kann ich mich in d...