Langsam kommen auch schon die Anderen also lassen wir das Thema zum Glück sein. Ich habe Angst vor Beziehungen, und ich selbst weis nichtmal warum.
Weil du einfach ängstlich bist!
Halt einfach die Klappe!
Ja, aber das ist nicht nett so mit deinem nützlichen Teil zu reden!
Wir gehen ins Klassenzimmer und lassen die Anderen alleine. Am Montag haben wir in der ersten Stunde DS, also Direktoren-Stunde. Auf normalen Schulen gib es ja Klassenlehrerstunden aber bei uns gibt es DS-s. Einmal in der Woche kommt die Direktorin und redet mit uns, ich finnde es richtig gut!
Sie kennt uns fasst alle persönlich, ja und usere Probleme kennt sie meistens auch. Vileicht meine aber nicht. Ich nehme mal an das Sie denkt, dass ich eine dumme reiche Göre bin. Aber bei Ms. Lüschen kann man es ja nicht wissen...
Wir setzen uns nebeneinander weil wir keine Sitzordnung haben. Ich lasse mich auf mein Stuhl fallen und stöhne laut auf, ah ich bin einfach nur müde!
Als schon fasst alle im Raum sitzen (es gibt immer welche die sogar in einem Internat verschlafen) kommt auch schon Ms. Lüschen in den Raum. Und hinter ihr kommt ein Junge mit braunen unordentlichen Haaren und blauen Augen ins Klassenraum. Alle mädchen (villeicht auch ich) geben einen stöhnen von sich, und erlich, er ist wirklich heiß! Ich meine nicht das ich mich direkt in ihn verknallt habe wie alle dummen mädchen an der Schule es, nehme ich mal an, tuen aber gut sieht er wirklich aus.
Und um es klar zu stellen: ich bin, und werde mich nicht in Luca verknallen, maximal eine Freindschaft könnte in Frage kommen. Wen er nett ist, aber nur dann!
-Gefällt dir Luca oder was?-schubbst mich Amalia mit den Ellenbogen am Schulter und ich rolle meine Augen.
-Hör doch auf mit dem Scheiß auf, Amalia!-flüstere ich ihr zu und schaue sie böse an.
-Guten Morgen liebe Schüler!-sagt Ms. Lüschen mit ihrer typischen beruhigenden doch schtarken Stimme und alle stehen auf einmal auf.
-Guten Morgen Frau Direktorin!-sagen wir gleichzeitig.
-Ich möchte euch euren neuen Mittschüler Luca Cordes forstellen. Er kommt in eure Klasse.-sie schaut sich in der Klasse um und sucht bestimmt nach einen freien Platz für Luca, aber es gibt nur einen freien Stuhl (seitdem sind auch die Anderen hereingeplatzt) und der ist neben...Dominik.
Dominik ist ein stink-reicher Junge, der wirklich, wirklich komisch ist! Weil er Drogen nimmt. Und das weis jeder, selbs die Direktorin, aber Dominik einaf raus zu schmeißen get nicht. Er ist nähmlich der sohn des Bürgermeisters. Also ich denke ihr verstäht warum das nicht geht... Aber jeden falls wäre es nicht der beste erste Eindruck neben Dominik zu sitzen.
-Wo soll ich dich bloß hinsetzen?-jeder wusste das jemand neben Dominik sitzen musste damit Luca neben jemanden verstädlichen sitzen kann.
Aber wer muss neben Dominik sitzen?
Hoffentlich nicht du. Weil dann müsste ich mich auch neben ihn setzen.
Halt die klappe!
-Ich kann mich neben Dominik hinsetzen wen sie wollen.-hörte ich Amalia naben mir sagen.
-Was?-ich konnte nur das rausbringen. Meine beste Freundinn sezt sich FREIWILLIG neben diesen Idioten!
-Danke Amalia.-sagt Ms. Lüschen auch verwundert un Amalia packt schon ihre sachen ein.
-Ihr müsst ja eine shangse bekommen.-zwinkert mir meine beste Freundin zu und befor ich antworten kann verschwindet sie schon im andere Eck des Raumes. Ich verdrähe die Augen.
-Luca du kannst dich dann mal neben Elis setzen.-sagte Ms. Lüschen und lächelt mich leicht an.
DU LIEST GERADE
Bücherwurm der Liebe
RomanceIch bin alles und ich kann alles, doch wenn ich das Buch schließe bin ich wieder nur ein Mädchen das fast ihr ganzes leben allein verbracht hat oder im einen Internat. Ich bin nichts besonderes aber wenn ich mein Buch wieder öffne kann ich mich in d...