Klar hatte ich nicht vor die ganze Geschichte zu erzählen, denn genau das ist meine Schwäche! Mein fast nicht exestierender Vater! Und ich möchte nicht das es jemand ausnutzen kann.
Luca steht auf, packt schnell seine Sachen ein und nickt. Wir gehen auf den Flur, ich versuche so entfernt von ihm zu gehen wie möglich, aber zu laut sprechen will ich ja auch wieder nicht, alle müssen es ja nicht wissen!
Luca erzähle ich es auch nur damit er ein wenig respeckt vor mir hat, weil ich mir sicher bin das er ein BadBoy wird.
-Also mein Vater hat eine große Firma in Thema Computer, so habe ich fast früher Programieren gelernt als sprechen.-es ist die wahrheit, nur ohne den Teil der meine Schwäche ist.
-Geil!-sagt er doch ich höre da einen kleinen düsteren unterton, oder ist es vileicht traurig?
-Und deiner, was arbeitet dein Vater?
-Er ist Wachmann in einer Textil-firma.-ich nicke nur, da hat er noch glück!
Mein Vater ist nähmlich nie zu Hause, er ist immer auf Geschäftsreisen oder bei der Arbeit. Ich habe mein ganzes leben mit Kindermädchen verbracht, und erlich? Jeder ist nach zwei tagen abgehaun! Ich war halt kein einfaches Kind.
-Er hat diese Arbeit seit kurzen und er muss von 0-24 Uhr arbeiten, deswegen bin ich auch hier, er hat keine Zeit mehr für mich.-meine Augen liegen auf den Boden, und ich mus meine Tränen wegblinzeln. Ich hasse es wen mir jemand sowas erzählt!
-Ich kann dich verstehen.-rutscht aus mir raus. Ich schau ängstlich zu ihm hoch, da er ein Kopf größer ist als ich. Ich sehe in seinen Augen diesen zu bekanten Ausdruck den ich Jahre lang im Spiegel sah.
Und jezt hat sie mitleid mit den 'Arschloch'!
Ja, das hab ich, bisher wuste ich ja von den Teil vom ihm nicht! Das endert alle meine Sichten über ihm!
-Du kannst mich nicht verstehen, das glaube ich dir nicht. Du hasst bestimmt einen perfekten Leben mit deien perfekten Dady!
Ich schubse ihm an die Wand und schau ihm böse und enteischt an.
-Denkst du, wirklich?-ich schreie fast und ich spüre die Blicke der Schüler auf mir aber ich ignoriere es.-Ich habe meinen 'perfekten Dady' fast nie im Leben gesehen, ich könnte dir nicht mal seine Augenfrage sagen, weil ich keine Changce hatte es zu merken! Weist du wan ich ihm zum lezten mal gesehen habe?-ich halte eine Pause, nicht weil mir die Puste aus ist sondern weil ich selber überlegen muss wan ich meinen Vater zu lezt gesehen habe.-Vor zwei Jahren!
Ich versuhe nicht zu heulen und rene weg. Ich hasse diesen Arschloch! Er denkt das sie reichen Kinder es gut haben. Da hat er sich verdacht! Mien Leben ist einfach nur scheise! Wen ich Amalia nicht hätte, hätte ich keine Kontakte, nur meine Bücher!
Ich hasse Luca! Er ist der größte Arschloch der Welt, und er kennt jetzt meine schwäche. Und er wird es benutzen, da bin ich mir sicher.
For zwei Minuten hattest du noch mitleid mit ihm!
Jezt ist es aber nicht mehr zwei Minuten zufor! Jezt weis ich was für ein Arschloch er ist!
Ich knalle die Zimmertür hinter mir zu und schmeise mich auf mein Bett. Ich vergrabe mein Gesicht im Kissen und fange an zu heulen. Warum musste er dieses Thema erwähnen? Ich habe es in den lezten zwei Tagen geschafft nicht an meinen Vater zu denken, jezt werde ich wieder eine Woche lang jede Nacht heulen.
Fantastis!
Danke Luca, sehr nett von dir!
DU LIEST GERADE
Bücherwurm der Liebe
RomansaIch bin alles und ich kann alles, doch wenn ich das Buch schließe bin ich wieder nur ein Mädchen das fast ihr ganzes leben allein verbracht hat oder im einen Internat. Ich bin nichts besonderes aber wenn ich mein Buch wieder öffne kann ich mich in d...