Luca setzt sich nervöst neben mich, und ich kann ihn vollkommen verstehen!
Am meinen ersten Schultag habe ich mich in der Schule verlaufen, und bin ausversehen in die Männerdusche der 12. Klässler gekommen (ich weis nicht mehr wie ich das geschaft habe) zum glück habe ich nichts besonderes gesehen, weil ich schon von den tiefen Stimmen geant habe das ich mich nicht auf der richtigen Dusche befinde und bin schnell abgehaun befor mich jemand entdeckte. (jeden Falls hoffe ich das es so war)
-Hi ich bin Elis.-sage ich leise und lächle Luca an.
-Hi, ich bin Luca.-sagt er rau, und damit ist unser gespräch auch schon beendet, den er schaut zu Ms. Lüschen.
Ich bin nicht der Typ der eine Freundschaft anfängt, wen es von mir abhängig wäre, hätte ich jezt gar keine Freunde. Aber Amalia war so nett, das sie mich zu ihrer Freundin gemacht hat. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Die Stunde vergeht höllisch langsamm. Ms. Lüschen erzählt heute mal wieder diesen üblichen Kram, aber auch wen Sie was interesandes sagen würde, würde ich nicht zuhören. Ich bin zu bescheftigt um Amalia zu überwachen.
Sie ist so naiv! Luca würdigt mich nicht mal einen Blick(ich ihn villeicht auch nicht) was soll man da noch erwarten? Denkt sie wirklich das ich mit diesen Arschloch (tja ich habe ihn villeicht doch abgestempelt) in eine Beziehung kommen würde? Ja, da hat sie bestimmt recht, nähmlich in eine Beziehung, in der ich ihn ignoriere.
Wen du nett bist sind die Menschen um dir auch nett, und abstempeln ist wirklich nicht nett!
Jaja, klar, ich werde sooooo nett mit ihn umgehen!
Ich versuche Lucas aufmerksamkeit auf mich zu lokken, und schubse ihn leicht mit den Ellenbogen, doch die reaktion bestäht nur aus einen bösen Blick, und Lucas blaue Augen kleben wieder an der Direktorin.
Und Amalia hat sich wegen diesen Idioten neben Dominik gesetzt, der sie jezt wie einen auserirdischen oder villeicht mehr wie eine dumme Barbiepuppe betrachtet! Ich hoffe das Dominik weis, dass Amalia mit Kristof zusammen ist, weil sich mit Kristof anzulegen ist nicht gerade die beste Idee auf die mann kommen kan! Kristof ist nur in der Schule um näher an ihren Boxerferein zu sein, also denke ich das es allen klar ist warum man niemanden wünscht von Kristof verprügelt zu werden. Und Dominik ist auf den klaren Weg dahin!
Amalia guckt ganze Zeit nervöst zu mir und zu ihren Freund der sie mit hochgezogenen Augenbraunen betrachtet.
Nach der Stunde geht Amalia schnell zu Kristof, weil wir jezt Wahlfächer-Stunde haben und sie haben zusammen Video-schneiden. Amamlia hat ihr Walfach leztes Jahr, als sie mit Kristof zusammengkommen ist, von Programieren zu Video-schneiden geendert, seitdem sitze ich alleine am Tisch.
Ich stehe auf und will schon gehen als mir einfällt das ja auch Luca jezt Programieren hat, und ich nehme mal an das er nicht weis wo der Informatikraum ist. Und auch wen er mir als ein eingebildetes Arschloch vorkommt, möchte ich die Privatsfähra der Mädchen in der Dusche lieber bewahren.
-Wen ich richtig weis hasst du jezt Programieren.-sage ich leise damit Ms. Lüschen es nicht hört, weil ich es eigentlich nicht wissen soll.
-Woher weist du das?-fragt er mit hochgezogener Augenbraune.
-Alsoo...villeicht..kann es ja sein, das ich mich da eingehackt habe.-ich lächle ihn unschuldig an.
-Das ist ja geil!-sagt er.-Und woher kannst du den so gut Hacken?
-Komm, das erzähle ich dir auf den Weg in den Informatikraum!
DU LIEST GERADE
Bücherwurm der Liebe
RomanceIch bin alles und ich kann alles, doch wenn ich das Buch schließe bin ich wieder nur ein Mädchen das fast ihr ganzes leben allein verbracht hat oder im einen Internat. Ich bin nichts besonderes aber wenn ich mein Buch wieder öffne kann ich mich in d...