-Luca-
Elis rennt weg und ich bleibe geschokt im Flur stehen.
Habe ich richtig verstanden was sie sagte?
Wen ich richtig weis bist du nicht schwehrhörig, also denke ich schon.
Ja, aber ich kanns einfach nicht glauben. Sie hat ihren Vater seit ZWEI JAHREN nicht mehr gesehen! WIe hält sie es bloß aus?
Die Klingel reißt mich aus meinen Gedanken und ich gehe in irgendeine richtung los. Ich habe keine ahnung wo der Informatikraum sein könnte. Diese Schule ist echt riesig.
Du musst jemanden fragen!
Ja und wen den bitte?
Dieses hübsche Mädchen dort zum Beispiel?
Ja, das ist keine schlechte Ide!
Also gehe ich zu den Mädchen. Sie hat mittel lange, gewällte blonde Haare und eine schöne Figur.
-Hi, kannst du mir bitte sagen wo der Informatikraum ist?-frage ich und lächle sie an.
-Hi, du bist bestimmt der neue, hm?-fragt sie.
-Jap, der bin ich, wie heißt du?
-Ich bin Hanna, und du bist Luca wen ich mich richtig errinere.-ich nicke und sie lächelt mich an, dann winkt sie das ich sie folgen soll und geht los.
-Ich gebe dir einen Tipp, wen du gut aus Programieren sein willst, musst du dich neben Elis setzen. Sie ist die beste darin in der Schule!-sagt sie, aber ich schüttele den Kopf.-Warum nicht?
-Sie hasst mich.-fasse ich die sache schnell zusammen, doch Hanna bleibt stehen, ihr reicht das nicht.
-Warum solte sie das? Las dich nicht teuschen, wen sie nicht mit dir redet dan ist es nicht so schlimm, das ist normal so, sie ist nicht wirklich gesprächig, und sehr, sehr eingeschlossen. Aber wen mann ihr Zeit lässt dan kann sie wirklich nett sein.-ich schüttele wieder den Kopf.
-Nein sie hasst mich wirklich.-ich schaue verlegen auf den Boden, weil es mir jezt wirklich leid tut was ich gesagt habe.
-Was ist passiert?-fragt sie und ich höre einen Panischen unterton aus ihren Wörtern raus.
-Wir haben über Familie und so geredet und dan hat sie mir erzählt das ihr Vater eine Firma hat, dann habe ich gesagt das mein Vater sehr viel arbeitet und sie hat gesagt das sie mich verstehen kann.-ich hole tief Luft-Also dann habe ich gesagt das ich es ihr nicht glaube, weil sie bestimmt ein perfectes Leben hat, und dann hat sie mich angeschrien und ist dann wienen weggerannt.
Hanna wirft mir einen bösen Blich zu und dann verschwindet sie in der anderen richtung.
Ich renne ihr hinter her, doch sie verschwindet in ein Zimmer. Ich bleibe auf den Flur stehen und schaue mich um. Das muss wohl der Wohnabteil sein, hier sind nur Zimmertüren, und keine Klassenräume.
Neben den Türen stehen die Namen, wer in welchen Zimmer wohnt und neben der Tür, der gegenüber der Tür steht in der Hanna verschwunden ist steht mein Name.
Fantastis! Näher zu Elis konnte es ja nicht sein!
DU LIEST GERADE
Bücherwurm der Liebe
عاطفيةIch bin alles und ich kann alles, doch wenn ich das Buch schließe bin ich wieder nur ein Mädchen das fast ihr ganzes leben allein verbracht hat oder im einen Internat. Ich bin nichts besonderes aber wenn ich mein Buch wieder öffne kann ich mich in d...