7.

6 0 0
                                    

-Elis-

-Hi Süße! Hab dich vermisst.-sagt er mit kalter Stimme.

-Ich dich aber nicht, also verschwinde.-zissche ich und hoffe das er kapiert das ich momentan schlecht drauf bin.

-Na Süße, schlecht gelaunt?-fragt er mich frech.

-Nen mich nicht so! Und verschwinde! Ich hab jezt kein bog' auf dich Mark!-ich versuche mich vom seinen Griff zu entfrernen, doch er ist viel stärker als ich. Er drückt mich gegen die Wand und plaziert seine Hände links und recht neben meinen Kopf, so das ich nicht weglaufen kann.

-Mein angebot steht immer noch Süße!-provoziert er mich weiter. Sein Kopf ist immer näher zu meinen. Ich versuche ihn wegzuschubsen, aber er ist starker. Viel stärker.

-Na Süße, du hasst keine chance.-sagt er grinsend. Sien Kopf ist meinem schon so nah das ich sein Atem auf meiner Haut spüre, und ich bekomme Angst.-Ich verstehe dich nicht. Alle anderen Mädchen wären über glücklich wen ich ihnen so viel Aufmerksammkeit schenken würde wie dir!

-Ich will aber nichts von deier Aufmerksammkeit.-er kommt noch ein Stück näher und ich fange an zu zittern.-Bitte Mark, las mich in ruhe.

Mir kommen die Tränen hoch. Warum genau mich? Was findet er an mir so anziehend, alle Mädchen in der Schule sind schöner als ich!

Einen Träne kullert mir die Wange runter. Er kommt noch ein stück näher. Ich schließe meine Augen und warte.

Auf einmal reißt jemand Mark von mir runter. Ich falle auf den Boden. Ich schau auf und sehe Mr. Bieber, meinen Programier Lehrer wie er mit Mark rumschreit, aber ich höre nichts.

Hinter Mr. Bieber steht noch jemand, er kniet sich neben mich und ich schaue in wunderschöne blauen Augen, dann wird alles schwarz.

Bücherwurm der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt