Das dritte Treffen und beitritt?

149 5 1
                                    

Lloyd's Sicht:

Als ich aufstand und mich fertig machte schaute ich dann auf mein Handy und sah das ich eine Nachricht von meiner Schwester bekommen habe.In dieser stand'Hi Lloyd wenn du willst können wir uns heute Abend um 21:30 Uhr im Wald treffen!'.Ich lächelte und schrieb'Alles klar wir sehen uns Sis!'ich bin immer noch ein bischen unter Schock wegen meiner Mutter und die Sache mit meiner Schwester und den anderen,aber ich werde positiv bleiben.

---In der Schule---

In der Schule angekommen trennte ich mich schnell von meinen "Freunden"ohne ein Wort zu sagen und suchte nach Joy.Als ich Joy fand merkte ich das ihr Blick ernst war,ich ging auf sie zu und tat meine Hand auf ihre Schulter.Sie schaute auf und unsere Augen traffen sich"Guten Morgen Joy alles gut bei dir?"Begrüßte und fragte ich sie besorgt.Sie antwortete dann:"Guten Morgen Lloyd nun mir geht es gut,nur bischen müde weil ich gestern meine Neunstärken vom Sternen Clan bekommen habe."Ich schaute sie entgeister an"Echt was ist passiert?!"Fragte ich neugierig,,Ich darf und kann es dir nicht sagen es bleibt zwischen mir und dem Sternen Clan aber ich habe meinen Anführer Namen bekommen unswar"Scourge"."Sagte sie.Auch wenn ich diese Sache mit Sternen Clan und sowas noch nicht verstehe wusste ich das es sehr heilig war."Wir müssen zum Unterricht."Sagte  Joy und ich nickte.Wir beide gingen gemeinsam in richtung unsere Klassen.

---Nach der Schule---
21:20 Uhr

Ich war in meinem Zimmer und machte mich bereit zu gehen bis meine Tür aufging.Ich stand erstarrt da den die anderen standen dort mit einem fiesem lächeln,somit wusste ich direkt was bevor mir steht"Leute bitte hört auf!"schrie ich in der Hoffung das Meister Wu es hören konnte.Aber die anderen griffen direkt an und schlugen mich zu tode"WAS FÄLLT EUCH SCHON WIEDER EIN!!ALLE MAN SOFORT IN EURE ZIMMER!!!!"Schrie Meister Wu.Alle schauten erschrocken ihn an liesen von mir ab und gingen ohne ein Wort zu sagen in ihre Zimmer.Meister Wu kam auf mich zu und fragte hektisch:,,Alles in ordnung? Geht es dir gut? Tut dir irgendetwas weh?"Ich weinte einfach und antwortete"Mir tut alles weh! Mein Herz! Mein Körper! Meine Seele! Einfach alles!"Schrie ich,aber mein Onkel umarmte mich und streichelte sanft meine Rücken.Ich bekam dann den mut ihn über Joy zu erzählen"Warum hast du mir nicht über Joy,Arrow,Light,Bloom,Leopard,Leo und Blair erzählt?"Meister Wu stand erschrocken da die Augen weit aufgerissen"W-Woher weißt du das..."Fragte er frustriet in trauer"Weil Joy es mir selbst gesagt hat."Antwortete ich.Meister Wu sah mich wieder erschrocken an"Joy und die anderen leben?"Fragte er"Ja."Antwortete ich.Onkel Wus Augen füllten sich mit TRÄNEN?! "Ich...Ich kann es nicht glauben sie leben! Wie geht es Joy?"Fragte er.Ich antwortete dann:"Ihr geht es gut.Sie ist jetzt die Anführerin des Blut Clan und ich wollte mich gerade mit ihr treffen.",,Moment mal BLUT CLAN?!"Schrie er erschrocken"Joy erzählte mir das Onkel Geißel ein Zeichen vom Sternen Clan bekam wo sie sagten das Blut aus seinem Blut den neuen Blut Clan loyal und liebevoll leiten würde."Erklärte ich ihm"Wie sieht sie als Wolf aus?"Fragte er,ich antwortete dann:,,Ihr Fell ist schwarz sie hat eine linke weiße Pfote und ein lilanes Halsband mit echten Zähnen dran."Onkel Wu stand still da aber lächelte dann"Ach Joy endlich hast du dein Schicksaal wieder gefunden."Ich antwortete nicht aber sagte dann"Und ihr Anführer name ist Scourge.Aber ich muss jetzt los."Sagte ich und stand auf öffnete das Fenster,kletterte raus und rannte los"GRÜß JOY VON MIR!"Rief mein Inkel hinter mir her.

---Im Wald---
Joys Sicht:

Ich sahs auf der Lichtung und schaute auf den See.Bis die Büsche raschelten und Lloyd dann auftauchte,ich stand auf rannte zu ihm und umarmte ihn und er erwiederte die Umarmung"Hi Wolfie!"Sagte er"Hallo!"Antwortete ich und merkte dann das er wieder verletzungen hatte Ich schwöre ich bring Kai,Jay,Zane,Cole,Nya,Pixal und Skylor bald um! Dachte ich und benutzte das Element des Wassers um seine Wunden zu heilen.Als ich seine Wunden verheilt hatte setzten wir uns hin und er begann zu sprechen"Onkel Wu wollte das ich dir sage das er dich grüßt."Ich stand einfach nur da"Du hast ihm es erzählt?"Fragte ich und er nickte"Er hat angefangen zu weinen als er dein Namen hörte aber dann fing er an zu lächeln und sagte dann''Ach Joy endlich hast du dein Schicksaal wieder gefunden"."Ich lächelte dann und sagte ihm:,,Sag ihm das er auch wilkommen im Blut Clan Territorim ist und das er mich jederzeit besuchen kann."Er lächelte und sagte:,,Mach ich." Wir schwiegen für nen moment bis ich die stille brach"Lloyd ich möchte dich was fragen unswar ob du dem Blut Clan beitreten möchtest?"Er schaute mich überrascht an und dann sah er nachdenklich aus"Ich werde beitreten!"Antwortete er mit festem unterton"Dann folge mir"Sagte ich stand auf und rannte in richtung Clanlager,Lloyd folgte mir.Als wir ankamen verwandelte ich mich in einen Wolf und setzt mich hin"Lloyd setzt dich bitte hin und schließe deine Augen und sage mir was du hörst."Befahl ich him worauf er mich verwierd ansah aber trotztdem das tst was ihm befohlen wurde"Ich höre einen plätschernen Fluss,das raschel der Blätter und den pfeifenden Wind."Sagte er.Und er hatte recht was er sagte"Und was riechst du?"Fragte ich worauf er tief einatmete"Ich rieche den Geruch des Grasses und irgendwie Kräuter." Antwortete er bis plötzlich er den Kopf vor schmerz hielt und sich krümmte.Dann verwandelte er sich zu einem grünen Twilightwolf der friedlich mit geschlossenen Augen da lag.Er wachte dann auf stand auf und schaute sich ganz genau an"Ich...Ich bin ein Twilightwolf!"Schrie er vor Freude"Lloyd von nun an wirst du Grünpfote heißen und deine Mentorin werde ich sein,ich bringe dir Fähigkeiten bei die ich von meinen Mentoren gelernt habe."Sagte ich und tat meine Nase gegen seine"Dein Training wird immer um 21:30 Uhr sein also komm ja nicht zu spät."Sagte ich streng und er nickte.Ich führte ihn dürchs Lager"Der große Baumstumpf dort ist der Ältestenbau,es in der mitte des Lagers dort ist es am wärmsten.Die sich kreuzenden Bäume wo noch Büsche darhinter sind ist der Kriegerbau.Dort wo eine Höhle in einer Felswand ist,ist die Kinderstube Schwangere Kriegerinnen die aber dann zu Königinen werden gehen dort hin um ihre Jungen groß zu ziehen.Die großen dichten Büsche hier ist der Schülerbau,hier schlafen die Schüler die zu Kriegern trainiert werden.Der Heilerbau ist dort bei dem riesigen Felshaufen wo eine riesen Höhle mit einer kleinen Lichtung ist.Und der große spitze Fels hir ist der Anführerbau der Eingang ist rechts in der Felswand.Das ist mein Bau das Alpha paar schläft dort."Erklärte ich ihm,,Das Alphapaar uhh hast du einen Freund Joy~"Fragte mich mein Bruder wo ich darauf ein bischen errötete"Ja!"piepste ich,,Wer ist es?" Fragte Lloyd,,Es ist Lorro..."Sagte ich mit einem Lächeln.Lloyd kicherte dann und wir erzählten uns Geschichte und Abenteuer die wir erlebt habe.Bis dann Lloyd wieder gehen musste.Er verabschiedete sich von mir indem er mir einen Kuss auf die Stirn gab.Als er weg war ging ich in meinen Bau legte mich aufs Moosbett Keine Sorge meine Freunde nein..eher meine Geschwister ich werde euch retten sagte ich mir im Kopf und schlief ein.

T.B.C

Ninjago und die ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt