---Nexter Tag (Samstag)---
Kais Sicht:
Als ich aufwachte stand ich auf und zog mich in mein Nimka Gi um.Ich ging runter in die Küche und sah Nya beim Frühstück zubereiten,,Guten Morgen Schwesterherz!"Sagte ich und umarmte sie von hinten,,Morgen großer Bruder!"Antwortete sie mit einem kichern zurück,,Brauchst du Hilfe?"Fragte ich sie.,,Ja könntest du die Tomaten und Gurken schneiden?"Sagte sie und deutete mit ihrem Kopf auf die Tomaten und Gurken.Ich nickte und nahm ein Messer und schnitt die Tomaten und Gurken.Nach dem wir das Frühstück fertig zubereitet haben kamen schon die anderen,,Guten Morgen alle zusammen!"Rief Pixal und saß wie alle anderen auch an dem Tisch,,Guten Morgen!"Antworteten Nya und ich gleichzeitig und setzten uns auch hin.Neben mir war ein leerer Platz und meine Miene wurde frustriert.Die anderen folgten mein Blick und auch ihre Miene wurde traurig,den neben mir saß immer Lloyd der immer lächelnd uns etwas erzählte.Meister Wu kamm rein und setzte sich auch hin,,Guten Morgen Schüler."Sagte er und goss sich Tee ein,,Guten Morgen Sensei."Antworteten wir zurück und begannen zu essen.*Ich vermisse dich so sehr Greenie...*
Pixals Sicht:
Nach dem Frühstück gingen wir alle aufs Deck und begannen zu trainieren,aber mit ner miesen Laune.Ohne Lloyd ist alles so anders,,Es macht keinen Spaß mehr zu trainieren seit Lloyd weg ist!"Rief Cole,,Ja ich stimme zu..."Antwortete Kai.Ach Kai der arme hat es ammeisten schwer getroffen.Plötzlich flog der Falke zu uns und landete auf Zanes Schulter,,Was hat der Falke jetzt entdeckt?"Fragte Jay,,LLOYD! DER FALKE HAT LLOYD ENTDECKT!"Schrie er,,WIRKLICH?!"Riefen wir alle erfreut,,Lass uns es sehen!"Sagte Nya und wir alle gingen ins Cokpit.Zane schickte den Falken wieder los um wieder zu Lloyd zu fliegen und er verbindete den Bildschirm mit dem Falken,,So jetzt können wir es sehen."Sagte er und trat zurück.Der Falke flog in einen Wald und landete auf einem Ast und Zeigte eine kleine Lichtung wo man einen Hasen sehen konnte,,Warum ist der Falke-"Wollte Jay sagen als ein grüner Pelz aus den Büschen schoss und den Hasen für ne Sekunde jagte und dann es am Hals packte und dessen Genick brach,,LLOYD!?"Schrien wir alle erschrocken.Dann trat ein schwarzer Pelz mit weißer Pfote aus den Büschen,im Maul trug es eine Amsel glaube ich.Sie liegte die Amsel ab und sagte dann:,,Gut gemacht Grünpelz!" Lloyd nahm seinen Hasen ging auf sie zu seine Zähne am Halsband funkelten im Sonnenlicht,,Danke."Antwortete er legte sich wie Joy auf den Boden und begann seinen Hasen zu essen,,Er...er ist den Hasen roh?!"Rief Jay entgeißtert.
Joys Sicht:
Lloyd und ich aßen unsere Beutetiere bis wir dann rascheln hörten,,Was war das?"Fragte er.Wir standen auf und schauten auf die Büsche,,LÖWEN CLAN ANGRIFF!"Schrie jemand und andere Twilightwölfe schossen aus den Büchen,Lloyd und ich bereiteten uns vor und schlugen die ersten Wölfe zur Seite.Dann rammte mich jemand an der Seite,ich fiel paar Meter weg und fiel zu Boden.Als ich mich aufrappelte stand vor mir Lichtstern der Anführer des Löwen Clans,,LICHTSTERN! IN STERNEN CLANS NAMEN WAS TUTST DU DA?!"Brüllte ich,,Ich will euch zwei vernichten und euer Territorium einnehmen! Euer Revier hatte schon immer sehr viel Beute!!"Rief er und sprang mich an.Ich wich aus und sprang dann auf seinen Rücken und biss ihn rein,er jaulte auf und versuchte mich wegzurütteln.Ich lies los und rannte wieder auf ihn zu und so begannen wir zu kämpfen.
Lloyd Sicht:
Mich greiften gefühlt alle Krieger des Löwen Clans an und versuchten mich umzubringen.Mit ausgefahrenen Krallen erwischte ich eine Wölfin an der Flanke und rieß ihr eine tiefe Wunde auf.Sie jaulte vor schmerz auf und floh in die Büsche,dann griff mich ein muskulöser Rüde(Wolfs männchen) an und biss mir in den Hinter Bein.Ich schrie vor schmerz auf und schlug ihm ans Auge und machte dort eine tiefe Wunde,er lies vor schmerz los und ich biss ihm dann tief in die Schulter.Er schrie auf schüttelte mich von ihm ab und auch er floh humpelnd in die Büsche.Plötzlich spürte ich einen unerträglichen schmerz an der Flanke,eine Wölfen hat es geschafft mich mit ihren Krallen eine tiefe Wunde zu verpassen.Ich schrie wütend auf und biss ihr in die Flanke so tief,dass sie fast keine Luft mehr bekamm.Ich lies sie los und auch sie floh in die Büsche.Meine Umgebung wurde ein bischen schwarz doch ich wollte durch halten,also stürzte ich mich wieder in den Kampf,bis plötzlich ein ohrenbeteubender schrei ausbrach und alle aufhörten zu kämpfen.
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Clans
AventuraWas ist wen es im Schicksaal immer zwei Grüne Ninjas gab.Was ist wen es hinte den Familien der Ninjas ein dunkeles Geheimnis steckt von dem sie nichts wusstem.Die Ninja machten einen großen Fehler an Lloyd wo sie ihn verloren.Wird Lloyd sie jemals v...