Nyas Sicht:Nach dem wir Lloyd nicht gefunden haben und niedergeschlagen nach Hause zurück kammen,legten wir uns alle schlafen.Ich zog meine Pj an und legte mich ins Bett und schlief ein.
---Kai's und Nya's Traum---
Nya
Ich rannte irgendwo hin aber nichts. Die Umgebung war pechschwarz,bis vor mir eine Person erschien.Es war mein Bruder der auch verwirt durch die Umgebung schaute ,,KAI!"Schrie ich.Er drehte sich um und sah mich an,,NYA!"Schrie er.Wir rannten aufeinander zu und umarmten uns,,Wo sind wir?"Fragte ich ihn,er zuckte nur mit den Schultern als Zeichen das er auch keine Ahnung hatte wo wir sind.Plötzlich erschien eine andere Umgebung vor uns.Es war die Schmiede wo wir damals gelebt haben ,,WER LETZTER AM AUTO IST,IST EIN FAULES EI!!"Schrie jemand,dann stürmte ein kleiner Junge mit braunen Igelhaaren aus dem Haus.Es war Kai damals als er klein war,,Hä daran kann ich mich gar nicht erinnern?"Sagte dann Kai und schaute verwirt,,Hey das ist unfair! Du bist einfach los gerannt!"Schrie jemand anderer und es tauchten vier weitere Personen auf aber die Gestallten waren schwarz.Dannach tauchte ich auf,,Hey wartet ich bin nicht so schnell wie ihr!"Sagte ich.Ich schaute dann auch verwirt wie mein Bruder,denn ich kann mich auch nicht daran erinnern.Kai,ich und die schwarzen Gestalten rannten zum Auto.Dort stand unser Vater der dann sagte:,,Beeilt euch und steigt schnell ein,Mama wartet schon auf euch im Krankenhaus!" *Krankenhaus?*Fragte ich mich und dann wurde die Umgebung wieder schwarz.Kai und ich schauten uns gegenseitig verwirt an,,Was war das? Ich kann mich daran nicht erinnern."Fragte ich,,Ich auch nicht."Antwortetr Kai.Dann tauchte eine andere Umgebung auf,unswar es war ein Krankenhaus und da kammen Kai,ich und die anderen Personen und liefen in ein Krankenzimmer.Dort lag dann unsere Mutter mit zwei Bündel in den Ärmen,,Mama!"Schrien wir alle ,,Hallo ihr kleinen"Begrüßte dann unsere Mutter und hatte dabei ein breites Lächeln,,Kommt und sagt hallo zu euren neuen kleinen Geschwister."Sagte sie dann.Kai und ich schanppten nach Luft*Was hat sie gerade gesagt?...* Die Umgebung wurde wieder schwarz.
---Ende von Kai's und Nya's Traum---
Ich wachte erschrocken auf und versuchte zu realisieren was ich gerade geträumt habe.Ich stand auf und nahm mir eine Jacke.Ich musste einfach an die frische Luft.
Kai's Sicht:
Ich wachte entgeistert auf.*Was habe ich gerade geträumt?* Fragte ich mich,bis ich dann Schritte hörte.Ich stand auf und öffnete ein Spalt an der Tür und sah eine Person aus der Tür gehen.Ich erkannte die Person,den diese blaue Jacke mit dem Phoenix gehörte zu Nya.Ich ging hinter ihr her,aber eine Jacke brauche ich nicht den ich bin schon Natur aus warm und bin ja der Elementarmeister des Feuers. Ich öffnete die Tür ging raus und die kalte Nachtluft traff mich.Ich schaute mich um aber Nya stand nicht an der Reling,dann schaute ich auf das Dach des Flugschiffs.Das saß Nya die mit einem denkenden Blick nach vorne schaute,ich ging zu ihr rauf und setzte mich dann neben ihr und nahm sie in die Arme.Nya schaute dann zu mir auf und unsere Augen traffen aufrinander.Ihre kluge, weise und gefühlvolle hellblauen Augen traffen auf meine brenenden rubinroten Augen.Sie schmiegte sich dann eng an mich und seufzte dann erleichtert.Wir blieben für ne weile so bis Nya die Stille brach:,,Kai könnte es sein das wir..."Sie brach ab und schaute mich dann an,,Das wir andere Geschwister haben?"beendete sie den Satzt,,Ich weiß nicht,aber ich kann mich an was wir gesehen haben komischer weise nicht erinnern..."Antwortete ich und schwieg für ne kurze weile,,Aber ich glaube schon."Sagte ich dann,Nya schaute mich an und versuchte angestrengt zu denken,,Falls das wahr ist dann was ist mit ihnen passiert?"Fragte sie,,Ich weiß es nicht aber ich hoffe wir werden sie finden."Antwortete ich und drückte Nya nahe an mich als würde sie auch verschwinden,,Hab dich lieb Kai."Sagte sie und schmiegte ihren Kopf an meine Brust.Ich küsste sie auf den Kopf und sagte dann zu ihr:,,Ich liebe dich auch kleiner Phoenix."Sie lächelte über den Kosenamen den ich ihr schon seit wir klein waren gab.Nach ner weile standen wir auf gingen rein und steuerten auf unsere Zimmer zu.Als ich an meinem Zimmer ankam und die Tür öffnen wollte hieltnmich dann jemand am Arm fest.Ich drehte mich um und sah Nya die auf drn Boden schaute und mein Arm fest hielt,,Kann ich bei dir schlafen Bruder,obwohl der Traum nicht schlimm war möchte ich nicht alleine schlafen."Sagte sie klein Laut und schaute dann mich mit Welpenaugen an.Ich lächelte sanft und zog sie in einer sanften Umarmung,,Natürlich kannst du das Nyalein."Sagte ich und zog mich aus der Umarmung zurück und sah eine lächelnde Nya.Wir gingen in mein Zimmer,legten dann uns in mein Bett und kischelten uns aneinander,,WonLloyd wohl ist?"Sagte Nya und gähnte,,Keine Ahnung aber ich hoffe es geht ihm gut."Antwortete ich und merkte dann das Nya eingeschlafen ist.Ich lächelte und küsste sie auf die Stirn,,Gute Nacht kleine Schwester hab dich lieb."Sagte ich und sah Nya wie sie dann lächelte.Kurz darauf schlief ich ein mit den Gefanken an Lloyd und an unseren verloren Geschwister.
---Im Lager der Schattenkrieger---
Akais Sicht:
Es war Nacht und einige Schattenkrieger schliefen.Ich und die anderen waren wach und waren eingesperrt in einem Käfig.Wir sind schon fast 3 Jahre lang gefangen und getrennt von Joy,aber wir versuchten irgendwie zu entkommen,,Ich kann nicht mehr ich will meine Schwester wieder!"Schrie fast Arrow und zog seine Beine an sich,,Ich vermisse Joy auch,aber sie wird kommen und uns retten."Sagte dann mein kleiner Bruder Lorro der frustriert auf den Nachthimmel schaut,,Der Sternen Clan ist bei uns und wird uns den Weg weisen."Sagte er noch und wante dann zu uns,,Ich hoffe es geht ihr gut."Sagte dann Bloom.Ich gimg auf meine Freundin zu und umarmte sie,,Keine Sorge es geht ihr gut und Lloyd ist bei ihr."Sagte ich dann und küsste sie auf die Wange,,Ich bin froh das Lloyd sich wieder an uns erinnert."Sagte dann Leopard die Zwillingsschwester von Bloom,,Aber was Cole und die ander ihm angetan haben ist einfach nur schockierend."Sagte meine Fünflingsschwester Seliel.Wir alle nickten zustimment.Race,Blaze,Seliel und Kai sind meine Fünflingsgeschwister,Nya ist unsere kleine Schwester und Lorro und Snowfur sind unsere ganz kleinen Geschwister.Bloom und Leopard sind Zwillinge und ihre kleinen Geschwister die auch Zwillinge sind heißen Leo und Blair.Plötzlich ertönte ein Adler schrei und wir alle schauten dann nach oben.Es war Ferro unser Clan Adler.Er machte ein Sturzflug und landete vor uns,,Und Ferro was sagt Joy?" Fragte Zixal,,Joy berichtet das Lloyd bei ihr von nun an lebt,weil er erzählte das er seine Freunde nach dem sie ihn wieder angegriffen haben verlassen hatte und nun vollkommen im Blut Clan lebt."Erzählte FerroWir schauten uns dann gegenseitig vor schreck an,,Und Lloyd grüßt euch,er sagt das er euch ALLE sehr vermisst und euch nach all den Jahren wieder sehen möchte."Ergänzte er noch.Wir lächelten,,Sag ihm das wir ihn auch sehr vermisst haben und das wir ihn für seinen Kriegernamen gratulieren!"Sagte Arrow erfreud.Ferro nickte und flog los,,Es gibt Hoffnung Familie..."Sagte Tammy und wir schauten sie an,,Bald werden wir hir endlich hier raus kommen!"Beendete sie den Satz.Wir alle fingen an vor freude zu weinen,,Endlich werden wir Kai,Nya und die anderen wieder sehen!"Sagte Snowfur und wir alle stimmten zu.Später legten wir uns hin weil wir Morgen wieder Schule haben.Ja wir gehen in die Schule,aber unter falscher Identität damit Joy nicht weis wer wir sind,aber sie weiß schon bescheid.Bloom kuschelte sich an mich und schlief lächelnd ein.Ich küsste sie auf den Kopf und schlief dann selber ein.*Kai,Nya wir werden bald wieder vereint sein*
T.B.C
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Clans
AdventureWas ist wen es im Schicksaal immer zwei Grüne Ninjas gab.Was ist wen es hinte den Familien der Ninjas ein dunkeles Geheimnis steckt von dem sie nichts wusstem.Die Ninja machten einen großen Fehler an Lloyd wo sie ihn verloren.Wird Lloyd sie jemals v...