Zusammenleben und Kais kleine Belohnung😊😏

431 4 3
                                    

---1 Woche später---

Joys Sicht:

Mitlerweile ist es eine Woche her das wir die Schattenkrieger besiegt haben und die anderen befreit hatten.Seid dem ist unser Leben anders,unsere Geschwister die wir seid Jahren nicht gesehen haben sind jetzt unsere neuen Clan Kameraden und auch alle anderen habeb ihre Drachen gefunden und sie gezähmt.Zwei Ninja Teams mit verschiedenen Prophezeiungen.Aber egal.Ich lag mit meinem Freund und Alpha Mänchen Lorro auf den Hochstein und genoss die Sonne,,Das habe ich sehr vermisst..."Sprach ich worauf Lorro sofort anfing meine Ohren zu lecken,,Ich habs auch vermisst mit dir hier oben zu sein die Sonne zu genießen und zu kuscheln."Hauchte er mir ins Ohr worauf ich rot wurde und ihn dann in die hellblauen Augen schaute.Ich küsste ihn auf die Lippen worauf er es erwiederte,wir lösten uns und nur unsere Schnauzen berührten sich,,Ich liebe dich Joy Garmadom..."Sagre Lorro,,Ich liebe dich auch Lorro Smith..." Antwortete ich.

Leopards Sicht:

Es war super! Wir waren alle jetzt vereint und genossen es sehr.Lloyd,Race und ich saßen im Schatten und unterhielten un,bis ich zu den Hochsteinen schaute und sah wie Joy und Lorro sich küssten.Ich kicherte und schüttekte nur den Kopf worauf Lloyd und Race aufmerksam wurden.,,Schaut zu den Hochsteinen."Sprach ich worauf auch sie dort hin schauten.,,Awww!"Sagte Lloyd und Race lächelte nur,,Sie sind ein und die selbe Seele."Sorach Race worauf ich kichernt an ihn anschmiegte,,Genauso wie wir..."Antwortete ich worauf Race mich grinsend anschaute und mir kurz auf die Lippen küsste.Ein awww von Lloyd hörten wir und begannen dann zu lachen.Plötzlich merkte ich etwas und schaute mich um.Das Lager war still nur wir Älteren waren da und due Jüngeren waren weg,,Wo sind die Jüngeren plötzlich hin?!"Rief Seliel die mut Cole auf einer sonnigen Stelle lag.Wur Älteren gingen dann in die Mitte des Lagers und schauten uns fragend an,,Wo sind Tammy und die anderen?"Fragte Zane.Hinter mir konnte ich die Bäume rascheln hören,also schaute ich auf,,RAAAAARR!"Gab es einen Schrei und die Jüngeren sprangen von den Bäumen runter,,WAS IN-"Riefen Akai und Kai doch konnten ihren Satz nicht beenden,denn wir wurden dann zu Boden gedrückt wurden.Die Jüngeren lachten und kicherten und wir Älteren geselten uns dazu.Wir stelten uns auf und wir schauten in die Augen unserer Geschwister.Die trüben und traurigen Augen waren nicht mehr zu sehen,nein,man konnte Freude und Spas sehen.Lloyds Team beobachteten uns wie wir die Jüngeren in die Arme namen und sie durch kitzelten.

Das habe ich so sehr vermisst...

Lloyds Sicht:

Ich und die anderen sahen zu wie die Älteren von Joys Team sie umarmten und kitzelten oder küsse auf die Wange oder Stirn gaben.Ich sah wie Akai Joy einen Kuss auf die Stirn gab worauf sie nur kicherte oder Seliel gab Jayden einen Kuss auf die Wange,,Das ist so süß..."Sprach Skylor,,Ja da hast du recht."Stimmte Cole zu,,Obwohl sie alle nicht miteinander verwandt sind kümmern sie sich wie Geschwister..."Sprach ich und beobachtete weiter,,Da hast du recht Lloyd."Antwortete Kai und legte ein Arm um meinen Hals.Ich errötete leicht  und dann rannten meine kleinen Geschwister und Cousins auf mich zu und umarmten mich fröhlich.Ich lächelte und umarmte mich zurück.Auch die kleinen Geschwister von den anderen rannten auf sie zu und umarmten sie.Auch sie lächelten und umarmten sie zurück.Wir alle lösten uns und mir kam eine sehr gute Idee in den Sinn,,Hey ich habe eine Idee!"Sprach ich und schaute alle an die mich fragend anschauten,,Wie wäre es wenn ihr zu uns ins Flugschiff einzieht?"Sprach ich zuende.Joy und ihr Team schauten uns überrascht an,,Das würden wir sehr gerne,aber ich glaube nicht dass das Flugschiff viele Räume hat?"Antwortete Seliel,,Überlasst das mir!"Sprach Joy und lächelte selbstsicher,,Und wie willst du es so schnell bauen bzw upgraden?"Fragte Zane.Blaze schaute ihn mit weiten Augen an,,Glaub mir Zane Joy baut verdammt schnell! Für unsere Fahrzeuge brauchte sie nur 2 Stunden um zu bauen und alles war eins zu eins genau und sicher!"Rief er,,Das glaub ich nicht ich will ein beweis!"Rief Jay,,Ok wtten wir um 100€ das ich das Flugschiff inerhalb 1 Stude fertig habe!"Rief Joy und vorderte uns alle herraus,,Die Wette gild!"Riefen wir.Sofort rannte Joy in die Drachen und Fahrzeughöhle  und flog mit Greentooth und mit Baumaterial davon,,Ihr werdet verlieren..."Sprachen Akai,Blaze,Race,Seliel,Leopard,Bloom, Tammy,Jayden,Mati,Arrow,Light,Lorro,Selien und Snowfur.Warum habe ich das Gefühl das sie recht haben?

Ninjago und die ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt