---3 Tage später---
Pixals Sicht:
Mitlerweile ist es schon 3 Tage her seit Joy gestorben ist.Seit dem hatten wir und die anderen Schüler aus der 10.und 7. eine Woche frei um sich vom schock zu erholen.Wir haben auch nicht mehr Lloyd beobachtet,weil er wirklich ruhe brauchte.Uns hat es sehr hart getroffen nachdem wor herraus gefunden haben das wir Geschwister haben.Jay hat es schwer getroffen da er herrausgefunden hat das er adoptiert war(WAS WAHR IST!) und mich und Zane hat es auch hart getroffen,weil wir herrausfinden mussten das wir erst Menschen waren aber bei unserer Geburt starben.Ich war in meinem Zimmer und starrte aus dem Fenster bis ich dann ein klopfen hörte,,Herein."Sprach ich doch wante mein Blick nicht vom Fenster ab,,Hey Pix."Hörte ich eine sanfte Stimme.Ich wusste wer es war,doch lies meinen Blick immer noch nicht aus dem Fenster.Doch dann spürte ich Arme um mich geschlungen,ich lies es einfach geschehen und lehte mich an Zane enger herran,,Alles ok Schatz?"Fragte er,,Ja ich denke nur gerade nach."Antowrtete ich,,Ist es wegen Lloyd und was er gesagt hat?"Fragte er.Ich nickte nur,,Was sind wir Zane? Sind wir jetzt Menschen oder Nindroiden? Vergiss nicht was Joy zu Kai gesagt hat Ihr seid meine Blut Clan Krieger heißt dass das wir Blut Clan sind?"Sprach ich einfach aus,,Das was Lloyd zu uns gesagt hat endert rein gar nichts.Wir sind einfach wir egal ob Mensch,Wolf oder Nindroit wir aind einfach wir selbst."Sprach er sanft aber mit ner festen Stimme,,Ich bin froh das ich dich habe Zane."Flüsterte ich und kuschelte mich näher an ihn.Dann spürte ich einen Kuss auf der Stirn,,Ich auch meine Eisblume."Flüsterte er und zog mich noch näher an ihn.Wir bliebeb für ne weile so bis wir entschieden zu den anderen ins Wohnzimmer zu gesellen.Wir standen auf und gingen zur Tür,doch leider stößte ich mich an etwas spitzes an,,Aua!"Zischte ich,,Alles Ok?!"Fragte Zane besorgt und kam wieder auf mich zu,,Ja alles ist-"Ich hörte auf zu sprechen als ich etwas flüssiges auf der Hand spürte.Ich nahm meine Hand von der Stelle wo ich mich gestoßen habe und sah...BLUT?!,,Zane....Ich blute...."Sagte ich mit weit aufgerissenen Augen,,Was kann nicht sein?! Du bist ein Nindroit! Nidroiten bluten nicht!"Sagte er,,Moment mal heißt das etwa..."Sagte er wieder und nahm ein kleines Messer aus seiner Tasche.Er zog die Klinge einmal über seinen Unterarm und auch er blutete.,,Wir müssen zu den anderen!"Sagte er fest und zog mich ins Wohnzimmer.Dort angekommen sahen wir auch die anderen,,Leute ihr müsst zuhören etwas ist passiert!"Rief Zane und sofort schauten uns alle an,Meister Wu war auch da.,,Zane und ich bluten.Bluten mit echtem Blut!"Rief ich und wir beide zeigten unsere Wunden die immer noch bluteten.Alle schauten mit weit aufgerissenen Augen unserer Wunden an,,Das kann nicht sein ihr seid Nindroiden! Sie sind Computer auf beinen und Bluten nicht!"Rief Jay,,Uns ist es auch ein rätsel!",,Kommt wir gehen ins Krankenzimmer dort kann ich euch untersuchen."Sprach dann Nya.Wir folgten sie dann ins Krankenzimmer und setzten uns aufs Bett.Nya nahm ein Aperrat und scante uns damit.Nach dem scannen schaute sie aufs Bildschirm,,Unmöhglich!"Schrie sie,,Was ist Nya?"Fragtrn Kai und ich.Nya blickte dann zu mir und Zane,,Ihr seid Cyborgs! Ihr seid halb Mensch aber auch Nindroit!"Rief sie,,WAS?!"Schrien wir anderen,,Wie konnte das passieren?!"Fragte Zane,,Der Sternen Clan ist passiert."Sprach dann jemand.Alle schauten dann zur Tür und sahen Meister Wu,,Der Sternen Clan gab ein Teil eurer Seelen zurück,weil euer plötzlicher tod wegen Mira und Alice war und ungerecht war.",,Unsere Mütter hatten mit unserem tod zu tun?"Fragte ich,,Sie haben euch ausversehen mal aus den Augen gelassen und somit lag ihr auf dem Bauch und euer Gesicht war von der Matratze verdeckt so das ihr nicht mehr atmen konntet."Sagte er,,Und sie wussten das?!"Schrie ich,,Ja."Antwortete er,,Über Nacht hat der Sternen Clan euch eure Körper wiedergegeben,aber hat noch eure Nindroidenseite gelassen."Fühgte er hinzu,,Also bleiben Zane und Pixal für immer ein halb Mensch halb Nindorid?"Fragte Cole.Meister Wu nickte,,Wie es aussieht seid ihr die ersten richtigen Cyborgs in Ninjago."Sprach dann Skylor.Zane und ich schauten uns gegenseitig an,,Jetzt kannst du Zane Pixal eine schön knallen!"Sprach Kai und lachte.Ich wurde knall rot im Gesicht*Vollidiot ich hatte auch als Nindroid weibliche Geschlechtsteile!*Dachte ich mir und schaute dann zu einem eröteten aber auch wütenden Zane,,HÖR GUT ZU KAI DAS GEHT DICH NICHTS AN WAS ICH MIR PIXAL MACH! UND AUSSERDEM HATTE ICH AUCH ALS NINDROID EINEN SCHWANZ UND HODEN!"Brüllte er los,,Ok ok chill war nur Spaß!"Sagte Kai und erhob ergeben die Hände.Mein Blick wante dann zu einem stillen Jay,,Jay alles in ordnung?"Fragte ich worauf alle Aufmerksamkeit dann auf ihn lagen,,Ich muss mal irgendwoh hin komme später wieder."Sagte er und ging davon.Wir alle teilten uns verwirrte Blicke aber ich wusste was ihm sehr bedrückte.
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Clans
PertualanganWas ist wen es im Schicksaal immer zwei Grüne Ninjas gab.Was ist wen es hinte den Familien der Ninjas ein dunkeles Geheimnis steckt von dem sie nichts wusstem.Die Ninja machten einen großen Fehler an Lloyd wo sie ihn verloren.Wird Lloyd sie jemals v...