Autors Sicht:
Es verging eine Woche nach Akais Unfall.Die Ninjas waren nicht mehr die selben,Bloom war die ganze Zeit in ihrem Zimmer genauso wie Blair,weil sie sich immer noch die Schuld gab das Akai im Koma war,die Jüngeren waren alle stumm und sprachen fast nie,die Smith Geschwister waren nicht mehr die selben,Das erste Ninja Team(Lloyds Team) waren meist in Gedanken,das zweite Ninja Team war depressiv und Joy ging arbeiten und war die behandelnde Ärtztin von Akai.Ihr Kolege Frederik unterstütze sie.Und Akai war immer nich nicht erwacht.
Joys Sicht:
Ich stand auf und zog mich an.Ich ging dann in die Küche und sah dass alle da waren.Alle auser einer.Sein Platz war seit einer Woche leer,,Morgen..."Murmelte ich und machte mir Müslie in die Schüssel,,Morgen..."Gaben die anderen murmelnt zurück.Für mich und mein Team ist es sehr hart,denn wir sind mit ihm aufgewachsen und ohne ihn fühlte es sich nicht mehr das gleiche an.Ich aß mein Müslie auf und nahm meine Tasche,,Ich geh zur Arbeit."Sagte ich,,Viel Spaß..."Gab Lloyd zurück der in Kais Armen war um ihn trost zu schenken.Wir hatten jetzt den Stein der Seelen,aber wir wollten es erst besprächen wenn Akai wieder bei uns ist.Ich ging in die Garage und stieg in meinen grünen Licon Hyper Sport ein das an beiden Tür seiten ein Drache war unf fuhr dann los.In der Klinik angekommen parkte ich mein Auto und stieg aus.Jetzt fragt ihr euch warum eine 13 Jährige Auto fährt.Nun der Grund ist das ich und die anderen die Erlaubnis bekommen haben Autos oder andere Fahrzeuge zu fahren weil wir Ninjas sind.Ich ging in die Klinik und dann in den Pausenraum.Im Pausenraum war mein Kolege und guter Freund Frederik,,Morgen Joy!"Grüßte er mich,,Morgen!"Gab ich zurück und stellte meine Tasche ab,,Hier sind die Testergebnisse von Herr Smith."Sagte er und überreichte mir die Dokumente.Ich lass sie mir durch und began dann zu lächeln,,Er kann selbstständig wieder atmen!"Rief ich erfreut,,Ja aber ich dachte du würdest sehr gerne seinen Beatmungsgerät entfernen."Sagte er.Ich nickte und ging aus dem Raum.Ich ging auf Akais Zimmer zu.Ich öffnete die Tür und schloss sie hinter mir.Ich ging auf sein Bett zu.Seine Augen waren immer noch geschlossen.Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn,,Guten Morgen Bruder,weißt du was? Heute bist du vom Beatmungsgerät frei."Sagte ich und schaltete die Maschiene aus und nahm die Maske von ihm ab.Seine Brust hob und senkte sich normal,was mich erleichterte.,,Wir vermissen dich so sehr Akai.Bloom kommt fast nicht mehr aus ihrem Zimmer.Blair ebenfalls weil sie sich die Schuld wegen deines Unfalls gibt.Deine Geschwister reden fast nicht und sind depressiv genauso wie wir die Jüngeren.Das erste Ninja Team ist fast geistig abwesend und es ist einfach alles nich mehr das feliche seit du weg bist."Sprach ich doch ich wusste das er nicht antworten würde,,Jeden Tag besuchen wir dich und gehen auch so in die Schule.Alle Schüler,Lehrer und unsere Klassen geben uns die ganze Zeit ihren Beileid wegen das was mit dir passiert ist.Dein bester Freund Akin ist auch genauso wie wir depressiv.Er kommt dich jeden Tag besuchen und fragt nach dir genauso wie wir anderen.Bitte wach so schnell wie es geht auf."Sprach ich weiter und eine Träne fiel von meinem Auge und fiel über die Wange,,Wir vermissen dich Bruder..."Sagte ich und bereitete ihn für die Untersuchungen vor.Vielleicht könnte er auch heute in die normale Station verlegr werden wenn seine Testergebnisse gut sind.Zu erst brachte Frederik ihn ins MRT wo sein Körper geröncht wurde.Da nach brachte ich ihn ins CT.Dannach machten wir noch Blutteste und mehr und brachten ihn in sein Zimmer wieder.Ich arbeite in der Notaufnahme,in der Gynekologie,in der Intensievstation,in der Kinderstation und in der normalen Station.Plötzlich klpofte es an der Tür und eine Schwester trat ein,,Ein Herr namens Akin Larsson möchte den Herr Smith besuchen.Darf er rein?"Berichtete sie,,Ja lassen sie ihn rugig rein."Gab ich zurück und sie ging von der Tür.Dann kam Akin rein,,Hi Joy."Grüßte er,,Hi Akin!"Grüßte ich zurück,,Wie gehts?"Fragte ich,,Ach es geht so."Sagte er,,Dir?"Fragte er,,Es geht..."Gab ich zurück,,Warte Akai wird nicht beatmet!"Sagt er als er merkte das Akai nicht mehr an dem Gerät verbunden war.,,Ja der Test zeigte das er selbstständig atmen konnte also habe ich ihn von dem Ding befreit."Gab ich zurück und wante mich zu Akai.,,Wie geht es den anderen?"Fragte er zögernt.Ich seufzte und antwortete:,,Nicht so besser wie ich...",,Wann wirt er aufwachen Joy?"Fragte er,,Ich weiß es nicht.Wirklich nicht.Aber ich hoffe so bald wie es geht."Gab ich zurück,,Nun ich muss wieder an die Arbeit.Bye Akin!"Sagte ich und ging,,Bye Joy."Antwortete er und blieb nich bei Akai.Ich ging hoch zur Gynekologie da mich eine Kolegin angerufen hat das wir dort einen Patient bekommen haben.
DU LIEST GERADE
Ninjago und die Clans
PertualanganWas ist wen es im Schicksaal immer zwei Grüne Ninjas gab.Was ist wen es hinte den Familien der Ninjas ein dunkeles Geheimnis steckt von dem sie nichts wusstem.Die Ninja machten einen großen Fehler an Lloyd wo sie ihn verloren.Wird Lloyd sie jemals v...