POV Iwaizumi
Ich starre Oikawa an,möchte gerade was fragen,doch er ist schneller.
„Mir ist es seit 4 Monaten bewusst."
Er gab mir genau die Antwort,auf die Frage die ich stellen wollte..unglaublich.
„Oikawa ich.."„Du liebst mich nicht,hab ich recht? Naja ist in Ordnung,dann weiß ich es jetzt wenigstens,lass uns bitte so wie vorher weiter machen. Als kindheitsfreunde." Er sagt es so Gefühlslos und steht im Türrahmen mit,vor der Brust ,verschränkten Armen.
Kuroo kommt zu Wort „sag mal Iwaizumi,wie fühlst du denn?" er kniet sich vor mich,da ich sitze und er lächelt sanft.
„Genau wie er.." flüstere ich leise,während mein Blick den Boden trifft.„Na dann steht euch nichts im Wege,steh auf und geh zu ihm. Gestehe ihm deine Gefühle" spricht er ermutigend zu mir und tatsächlich stehe ich auf,setze langsam einen Fuß vor den anderen und gehe auf Oikawa zu.
Ich bleibe vor ihm stehen und unsere Blicke Treffen sich. „Oikawa..ich.." ich werde ganz rot und Oikawa lächelt sanft.
„Man sieht dich sonst nie so zerbrechlich und zart wie in der letzten Zeit,ich kenn zwar die Gründe,doch ich mag dein jetziges ich. Wobei du ja trotzdem noch ein gesundes Maß zwischen deinem alten Verhalten und deinem jetzigen gefunden hast."Lenkt er mit Absicht vom Thema ab?
„Ich..li-.." ich seufze und schaue zur Seite.
Plötzlich legt er sanft zwei Finger unter mein kinn und dreht meinen Kopf zu sich zurück.
„Sag es mir bitte Iwaizumi,ich wollte es schon so lange aus deinem bezaubernden Mund hören." ich sehe nun wohl einer Tomate sehr ähnlich,denn ich höre kuroo in unserer Nähe pfeifen. Idiot.Ich nehme all meinen Mut zusammen und öffne meine Lippen. „Ich liebe dich auch,Oikawa. Dies ist mir seit einigen Wochen ganz klar.."
Er grinst mich an und legt seine Hände an meine Wangen,dann küsst er mich bestimmend aber voller Liebe. Es ist mein erster Kuss,aber wahrscheinlich trotzdem der erste und letzte der so voller Liebe steckt.
Ich erwidere unaufgefordert und Oikawas Hand wandert langsam weiter nach unten,bis sie auf meinem Arsch landet. Ich bin weiterhin sehr rot,doch ich lasse dies zu. Denn all das wollte ich innerlich schon so lange,auch wenn in der letzten Zeit echt viel scheiße passiert ist.
„Ich will euch euch nicht Stören,aber-„ kommt von einem grinsenden kuroo,doch Oikawa löst sich und unterbricht ihn.
„Kuroo,geh jetzt lieber. Du siehst doch,dass wir beschäftigt sind"
„Bedank dich erst für meine Hilfe,dann lass ich euch in Ruhe vögeln!" Kuroos Worte lassen mich peinlich berührt quietschen,weswegen ich mein Gesicht an die Brust des größeren Oikawas drücke.„Sehr geehrter kuroo,ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe meinen liebsten für mich zu gewinnen. Doch jetzt verpiss dich du Klette! Ich will mit meinem kleinen alleine sein!" kuroo verlässt lachend das Gebäude und ich schaue rauf zu Oikawa.
„Schöne Wortwahl,doch nur im ersten Teil deiner Rede" lache ich leise.
Er lächelt und hebt mich an meinem Arsch hoch,weswegen ich meine Beine um seine Hüfte schlinge und meine Arme um seinen Hals. Er küsst mich erneut und auch diesmal erwidere ich,doch ich spüre diese Lust die zwischen uns herrscht.
Ob ich es als nicht richtig empfinde,kurz nach dem liebesgeständnis miteinander zu schlafen?
Usually yeah,aber ich will ihn, hier und jetzt. Dabei sind mir die schlimmen vergangenen Tage sowas von egal!Er trägt mich während unseres Kusses in den Raum,wo unser gesamtes Team nachts schläft ,doch wir sind allein. Er ist wohl geübt darin halb blind jemanden durch ein Gebäude zu tragen.
Er legt mich sanft auf seine Matratze und entledigt sich seines Trikots, meines schiebt er vorerst hoch und liebkost meine Brust,dabei bleibt das Keuchen meinerseits absolut nicht aus. Denn es bleiben auch Liebesbisse und einige Knutschflecke zurück.Er lehnt über mir und an meinem Knie spüre ich schon deutlich seine Erektion,aber ich bin bisher auch nicht ohne davon gekommen.
Er löst sich von meiner Brust und schaut mich lustvoll an. Und trotz meiner Unerfahrenheit weiß,dass er wissen will,ob er darf. Ich nicke deutlich und ziehe von selbst meine Trainingshose runter,ehe er diese und meine Unterhose durch den Raum fliegen lässt,gefolgt von meinem Trikot.
Ich will mich auf alle viere drehen,doch er drückt mich zurück. „Ich will dein wunderschönes Gesicht sehen,während du meinen Namen stöhnst." raunt er mir ins Ohr und ich nicke mit roten Wangen.
Er spreizt vorsichtig meine Beine und seine untere Bekleidung zieht er nicht vollständig aus,sondern zieht sie nur weit genau runter. Er ist wohl ungeduldig.Er kniet sich zwischen meine Beine,hebt mein Becken an und platziert sich. „ach shit..ich muss dich dehnen." Ich schüttle den Kopf hektisch,"bitte nimm mich,Oikawa.." ich keuche schon vor Lust und schaue ihn erwartungsvoll an. Er nickt grinsend und langsam dringt er in mich ein,er geht langsam voran,bis ich seine gesamte Länge in mir habe.
Ich stöhne etwas lauter,denn nun bewegt er sich und auf seinen Wunsch stöhne ich seinen Namen voller Lust. Auch er stöhnt während seinen Stößen und auch mein Name fällt des Öfteren. Ich denke einfach mal,dass uns irgendwer schon gehört hat,denn leise sind wir nicht.
Kurz vor seinem Höhepunkt stößt Oikawa öfter und stärker zu. „I-iwa-Chan..ich..ahhhh~"
Er kommt tief in mir,doch ich spüre die Wärme. Ich keuche,aber da er noch weiter stößt,komme ich wenig später ebenfalls."ahhh~ Oikawa.."Er lächelt und entzieht sich mir,legt sich neben mich,zieht meinen Kopf auf seine Brust und deckt uns zu. „Ich liebe dich iwaizumi"
Erschöpft Kuschel ich mich an seine vom Schweiß gebadeten Brust „ich liebe dich auch Oikawa.." so schlafe ich in seinen Armen ein.
DU LIEST GERADE
Früher Kindheitsfreunde,heute...?
FanfictionEr ist ein herausragender Zuspieler ,ich nur sein Angreifer. Er ist beliebt,ich unauffällig. Er verändert sich,ich mache mir etwas Sorgen um unsere Freundschaft. Er treibt es mit den Mädels,ich kann nur an ihn denken. Mein Name ist iwaizumi und ich...