Für immer und ewig

3.6K 182 125
                                    

POV iwaizumi

Zeitsprung,6 Jahre später

„Möchten Sie, Hajime Iwaizumi den hier anwesenden Tōru Oikawa zu ihrem rechtmäßig angesehen Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren,bis dass der Tod euch scheidet?" fragte mich der Standesbeamter vor genau 2 Jahren und ich sagte „ja ich will".

Ich bereue es nicht,denn wir sind nun seit 6 Jahren ein paar und in der Zeit ist viel passiert. Wir sind durch dick und dünn gegangen,haben Steine des anderen weggehoben und waren miteinander.

Er lebt seinen Traum und spielt im Nationalteam Japans. Ich bin als Polizist tätig und habe das Volleyball spielen komplett aufgegeben,hin und wieder bin ich aber beim Training von Oikawa dabei.

Gerade koche ich und schenke unserer Hochzeit damals meinen jetzigen Gedanken.
Es war einfach der schönste Tag meines Lebens!

Beim kochen gehe ich aber auch meinen Alltag durch und merke,dass ich zwar berufstätig bin,aber trotzdem eine absolute Hausfrau bin,denn Oikawa ist oft länger weg.

Ich werde etwas bockig und genau jetzt am späten Abend kommt mein Ehemann nach Hause.
„Bin wieder zuhause Baby!" ruft er mir aus der Diele zu und kommt wenig später in die Küche.
„Wieso antwortest du nicht?" er umarmt mich von hinten und begrapscht meinen schritt. Ich ignoriere ihn dennoch gekonnt und würze das Gemüse noch etwas.

„Heute ist unser Hochzeitstag babyboy" raunt er mir ins Ohr.
„Und nach 2 Jahren Ehe nennst du mich immer noch „babyboy"?"
Er nickt grinsend und ich seufze nur.

„Wollen wir nicht ins Bett? Hätte ein wenig Lust auf eine gewisse Person"
Ich stelle die Teller auf den Tisch,denn das Essen ist fertig. „Ich hab gekocht,iss also erstmal bevor du was anderes vernaschst"

Er schaut mich grummelnd an und setzt sich.
Ich setzte mich ebenfalls und gemeinsam Essen wir. Wir reden über unseren heutigen Tag und lassen den Abend ruhig ausklingen.

Doch natürlich bekommt mein Mann seinen Willen und wir vergnügen uns. Dabei geht es noch wild wie damals zu,wir versuchen viele neue Sachen im Bett zu probieren damit es nicht langweilig wird. Doch nie kam es dazu,dass ich ihn toppe. Er ist zu dominant und lässt es nicht zu,also herrscht in unserer Beziehung eine strenge Top und Bottom Einteilung.

Als wir uns müde aneinander kuscheln,schauen wir uns noch an.
„Ich liebe dich,shittykawa"
„Und Ich liebe dich,auch wenn ich diesen Namen nicht loswerde,babyboy"
„Halt die Klappe und küss mich." Oikawa küsst mich nochmal liebevoll und nach diesem küss schlafen wir beide friedlich ein.

Ich weiß noch,als wir uns das erste mal auf dem Spielplatz sahen und miteinander spielten. Wir spielten von da an jeden Tag in unserer Kindheit und wurden zu besten Freunden.

Wir gingen zusammen in die Grundschule,Mittelschule und Oberschule. Immer waren wir zusammen in einer Klasse und niemand konnte uns trennen. Als wir zusammen kamen,war uns klar,dass wir für immer miteinander zusammen sein wollen.

Heute sind wir verheiratet und genießen immernoch jede Sekunde miteinander.
Wir werden uns wirklich bis zum Tod lieben,da bin ich mir sicher.

Unsere Familien sagen immer wieder ‚Früher Kindheitsfreunde,heute Ehemänner bis zum Tod."
Und ja,es stimmt,bis zum Tod werde ich dich lieben Torō Oikawa. Und auch deinen Nachnamen werde ich lebenslang tragen und ehren.

_______

Joaaa das war's mit dieser Story,werde aber schon eine neue anfangen,ebenfalls mit Oikawa und Iwaizumi.
Ich hoffe doch sehr,dass euch diese Geschichte wenigstens etwas gefallen hat. Außerdem bitte ich um Verzeihung,dass diese hier so plötzlich endet.. 😅🥺👾

Früher Kindheitsfreunde,heute...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt