POV Oikawa
Der neue Tag hat begonnen,doch noch ist es dunkel draußen und mein Team schlummert friedlich. Kuroo war gegangen als iwaizumi in meinen Armen eingeschlafen ist.
Da schießt es mir in den Kopf,wo ist er!? Er ist nicht mehr auf meiner Brust!
Ich drehe mich nach rechts und zu meiner Erleichterung liegt er auf seiner Matratze,Seelen ruhig. Doch er sieht geschwächt aus,wie die letzten Tage immer.Ich setze mich auf und strecke mich,ehe ich im Augenwinkel ein Augenpaar entdecke,welches mich anschaut.
„Guten Morgen,iwa-Chan" lächle ich,denn es konnte nur er sein.
„Morgen.." kam es verschlafen vom kleineren.Ich blicke nun zu ihm und direkt in seine Augen. Zum verlieben..er strahlt Ehrgeiz und Mut aus,auch wenn diese momentan von Angst und Schwäche dominiert werden.
Während ich so in seine Augen schaue,schweift mir ein Bild vor Augen. Er auf einer Brücke.
Was zum Teufel?„Willst du dich etwa umbringen?" bricht es aus mir heraus und ich bereue es vielleicht zum ersten Mal,so direkt zu sein. Nur wegen einer blöden Einbildung.
„Was..? Umbringen?" er steht auf und schaut auf mich herab.
Er setzt aber wieder zum reden an.
„Weißt du Oikawa,ich habe zwar schlimmes erlebt,aber dennoch habe ich Ziele im Leben und möchte mein Leben soweit es mir möglich ist genießen."
„Also?" frage ich nur.„Nein,keine Sorge. So schwach bin ich nicht."
Er grinst mich an und strahlt dann wieder eine gewisse Kälte und Desinteresse aus,wie der alte Iwaizumi. Ich mochte den schwachen aber irgendwie,doch egal wie Iwaizumi ist..ich werde ihn immer lieb-..mögen natürlich.„Aber wie kommst du auf so nen scheiß!?" ich bekomme nur einen Schlag auf die Stirn,woraufhin ich ihn nur bockig anschaue.
„So rude,iwa-Chan"POV Iwaizumi
Nach dem Gespräch mit Oikawa weckten wir zusammen das Team und machten uns fertig. Zusammen gingen wir zum Frühstück und Sprachen über eine Taktik mit der wir gewinnen könnten,so wie vor jedem Spiel.
Wir würden erst am Nachmittag unser erstes Spiel haben,gegen die Nekoma. Ich freue mich schon sehr!Also,da wir noch einige Stunden Zeit hatten,trieben wir uns auf dem Gelände rum und quatschten. Ohne uns abzusprechen,teilten wir uns ungewollt auf und die anderen liefen gerade wahrscheinlich auch in kleineren Gruppen. Verdammt,das Gelände ist aber auch riesig!
Und wie das Schicksal es wollte,war Shittykawa neben mir am laufen. Wir waren in eine Ecke geraten,wo viele schöne Bäume waren. Okay es ist Winter und so gesehen sind es nur nackte Bäume,aber trotzdem sind sie schön,denn auf ihnen liegt der erste Schnee dieses Jahres.
Es schneit noch immer leicht und während Oikawa zu träumen scheint,bleibe ich stehen.
Er seufzt. Habe ich was falsch gemacht?
„Manchmal frage ich mich echt,warum die Mädchen so aufdringlich sind"
Wie kommt er denn jetzt darauf,er redet von seinen fangirls,das ist mir klar,aber wie zum Teufel kommt er jetzt darauf?„Keine Ahnung" Zucke ich mit den Schultern und schaue ihn an. Der feine Schnee setzt sich auf seine Locken und bleiben nur vorerst.
„Sie machen zwar teilweise süße Sachen für mich,aber nervig sind sie trotzdem. Außer vielleicht dieses eine braunhaarige Mädchen,sie verzaubert mich"Aua das tat weh.
„Welches Mädchen,beschreib sie mir."
„Stimmt,du hast ja nicht so den Draht zu den Mädels" schmunzelt er belustigt. Blödmann.„Naja wie gesagt sie hat braune,aber kurze Haare. Ihre Augen sind dunkel braun,doch schimmern je nach Licht in einem schönen grün oder mal in einem bezaubernden grau.
Sie hat manchmal einen etwas..naja ernsteren Blick drauf,doch wenn sie bei mir ist wirkt sie irgendwie zahm. Außer ich mache blödsinn,dann wird sie sauer. Sie ist einen Monat älter,doch gute 6cm kleiner als ich. Ein Zwerg eben. Aber ich weiß ganz genau,dass sie nicht so fühlt."Diese Worte schmerzen,doch ich schaue ihn an. „Klingt ja so,als wenn du da ein echt perfektes Mädchen im Auge hast.."
Man hört schwach raus,dass ich verletzt bin und genau das wollte ich vermeiden.
„Ich hoffe für dich,dass ihr glücklich werdet. Aber wehe du vernachlässigst wegen dieser tussi das Training!". Den konnte ich mir nicht verkneifen und da dreht er sich zu mir um,jetzt ist er bestimmt böse.„Sag mal,bist du echt so blöd?" fragt er nur und geht dann weiter. Was meint er denn? Was hab ich falsch gemacht? Ich laufe ihm nach „ey! Nenn mich nie wieder blöd,verstanden!?" einen Schlag auf den Hinterkopf und ein schmollendes Gesicht von Oikawa,schon ist die Angelegenheit von vorhin vergessen. Wir reden also nicht weiter über diese Tussi.
POV Oikawa
Hach Iwaizumi..wenn du wüsstest,dass ich soeben keine Tussi,sondern dich beschrieben habe. So laufen wir zurück,er komplett Ahnungslos und ich verzweifelt nach meinem gescheiterten Versuch ihn für mich zu gewinnen.
_______
Da laufen wohl zwei aneinander vorbei 👾
DU LIEST GERADE
Früher Kindheitsfreunde,heute...?
Hayran KurguEr ist ein herausragender Zuspieler ,ich nur sein Angreifer. Er ist beliebt,ich unauffällig. Er verändert sich,ich mache mir etwas Sorgen um unsere Freundschaft. Er treibt es mit den Mädels,ich kann nur an ihn denken. Mein Name ist iwaizumi und ich...