Kuroo greift ein

3.6K 214 49
                                    

POV Iwaizumi

Das erste Spiel für die folgenden Tage und unser Team steht in seiner besten Aufstellung auf dem Feld. Auch ich stehe auf meiner gewohnten Position,genau wie Oikawa.

Ich schaue zu ihm,er scheint zu träumen. Ich werde etwas wütend,da soeben der Start-pfiff gefallen ist und wenig später fliegt ein Ball auf ihn zu,den er mir zuspielen soll!

Es kommt wie es kommen musste und er versäumt das Zuspiel,der Ball fliegt zu Boden. Punkt für Nekoma,gegen die spielen wir gerade. Wahrscheinlich zum ersten Mal hat er ein Zuspieler derartig verhauen.

„Du elender Nichtsnutz! Hör auf zu träumen und spiel mir die Bälle richtig zu! Seit wann bist du so verpeilt!? Nur wegen deiner Dummheit,wollen wir nicht verlieren! Wenn du zu Unfähig bist,verpiss dich vom Feld,denn ohne dich kommen wir au-„

„Tut mir leid iwaizumi." sprach er nur und so ging das Spiel einfach weiter,ohne weitere Probleme. Den ersten Satz gewannen wir,den zweiten Nekoma und nun würden wir den dritten Spielen.

Ich war völlig am schwitzen und hatte Durst ohne Ende. Und meine Sicht war so verschwommen.
„IWAIZUMI SPRING!" Hörte ich laut aus allen Ecken. Springen? Ich soll springen!
Ich sprang einfach nur und streckte die Hände nach oben. Ich sah ihn,den Ball. Er flog allerdings geschickt über mich und ich viel zu Boden. Ich schloss die Augen,denn das war angenehmer als die verschwommene Sicht und so müde bin ich geworden

Das Spiel stoppte und ich wurde hochgehoben.
„Ich kümmere mich. Können wir uns bitte mit einem unentschieden zufrieden geben?"
Der der mich hielt war Oikawa und er schien wohl ein Nicken als Antwort bekommen zu haben,denn er sprach ein herzliches Dankeschön aus. Der ist doch krank,anstatt er mich einfach auf die Bank setzt,beendet er das ganze Spiel!

Es wurde plötzlich kühl,also öffnete ich erneut die Augen, wir waren draußen und er setze mich auf eine Bank,legte mir dann seine Jacke um die Schultern.
„Ein dritter Satz war wohl zu viel,nicht wahr?"
Er sah mich besorgt an,widerlich.
„Hör auf dir sorgen um mich zu machen!" ich stand auf.

„Aber iwaizumi..du bist doch noch geschwächt.." er schaut mich immer noch besorgt an,das macht mich wütend.
„Bin ich nicht! Ich hab einfach nur nichts richtiges mehr gegessen und das seit Tagen!"

„aber die Vergewaltigung spielt doch ganz bestimmt auch eine Rolle!" nun stand er auch und ich hörte viele entsetzte stimmen,die die Luft scharf einzogen. Ich drehte mich um und blickte in die Gesichter des gesamten Nekoma Teams und unseres Teams. Vereinzelt waren auch noch ein paar aus anderen Teams dabei.

„Oikawa..du.."
„Oh Mist! Das wollte ich nicht..entschuldige bitte iwaizumi.." er verbeugt sich etwas vor mir,doch es ist zu spät,nun weiß es jeder.

Ich wollte so viel sagen,doch fand keine Worte, war wohl auch besser so,denn nette Worte wären es nicht gewesen. Kuroo kam auf mich zu und nahm meine Hand. „Komm iwaizumi"

Er zog mich sanft mit und so ließen wir Oikawa und die anderen zurück.
Er zog mich ins Schlafgebäude und schaute mich an.
„du darfst ihm nicht böse sein,er macht sich wirklich nur sorgen. Und dass er es so laut gesagt hat,war natürlich ein Fehler,aber das da so viele stehen,konnte niemand ahnen"

„Kuroo..es wird bald meine ganze Schule wissen und entweder sie lachen mich aus,finden mich ekelhaft oder sie schenken mir Mitleid und wirklich alles davon wäre zum kotzen.."

„Egal was Eintritt,Oikawa und dein Team werden hinter dir stehen,das weiß ich weil ich euch gut kenne. Und ich bin ja auch noch da" er lächelt mich an und gibt mir etwas Mut.

„aber anderes Thema,hat Oikawa dir schon von seiner Ische erzählt?" Fragt er mich unerwartet.
„du meinst wohl das Mädchen was er toll findet" er nickt.
„Naja,ja hat er und mich interessiert es null." gelogen.

„Mhm mir hat er auch von ihr erzählt und meiner Meinung nach,könnte sie von der Beschreibung her du sein,nur in weiblich" grinst er dreckig und ich schaue nur verwirrt.
„Wie jetzt?" ich lege den Kopf schief.

Er seufzt und schaut mich an,"ich sollte es dir eigentlich nicht erzählen,aber ich weiß genau wer sie ist und wie sie heißt. Er wollte es dir nicht sagen,weil er Angst davor hatte und dich nicht verlieren wollte als Freund.."

„Vögelt er meine ältere Schwester oder was?"
Ja ich habe eine ältere Schwester,sie ist ein Jahr älter und kennt Oikawa auch.

„Was!? Nein nein! So schlimm nun auch wieder nicht.." Gibt er hektisch von sich.
„Na was denn dann?"

„Ihr,nein sein Name ist..Iwaizumi Hajime."

Ich schaue ihn verwirrt an „das ist doch mein Name..?"
„Richtig du dummkopf,Oikawa liebt dich und hat versucht es dir vorhin zu gestehen,doch du hast es nicht kapiert"

„Tōru Oikawa liebt mich.." mein Herz schlägt schneller und das wie verrückt!

„Du hast es ihm also doch gesagt." ertönt eine mir sehr wohl bekannte Stimme.

„Na klar,du kriegst es ja nicht auf die Reihe,Tōru."

Früher Kindheitsfreunde,heute...? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt