POV Iwaizumi
Es ist schon der nächste Tag,bereits nachmittags und nach dem Oikawa und ich gestern sex hatten,sind wir nun auch richtig zusammen. Darüber bin ich unendlich glücklich!
Ich sitze auf der Bank und schaue meinem Team beim Spiel gegen Karasuno zu. Ich darf nicht aufs Feld,weil der Trainer mich als geschwächt einstuft,doch ich gebe ihnen viel Kraft vom Rand aus! Hin und wieder rutscht mir auch was aggressives raus,doch sie kennen es nicht anders,vor allem wenn Oikawa Fehler macht! Dass ich so reagiere,wird sich auch in unserer Beziehung nicht ändern.
Jedenfalls schlägt Oikawa den entscheidenen Ball ins gegnerische Feld und somit gewinnen wir. Ich springe auf und Jubel meinem Team zu. „Das habt ihr so verdammt gut gemacht!" ich kann nicht anders und renne zu Oikawa,direkt in seine Arme. Ich küsse ihn,obwohl jeder uns sehen kann,doch es interessiert uns nicht. Denn wir entschieden uns heute morgen dazu,kein Geheimnis draus zu machen.
Er legt seine Hände an mein Gesäß und ich löse den Kuss. „Du kannst es echt nicht lassen,was?" er grinst und will mich wieder küssen,aber ich gehe stur zur Bank zurück.
„Eyyyyyy soooo böse iwa-Chan!"
„Halt die Klappe scheiß Oikawa!"
Unser Team lacht und Yahaba kommt zu Wort,"ihr seit zwar zusammen,doch euer restliches Verhalten ändert sich wohl nie" er lacht mit den anderen.Er hat recht,es wird sich nie ändern,doch das will ich auch nicht. Wir lieben uns und so zeigen wir es uns irgendwie,natürlich werden wir auch deutlich romantischere Momente miteinander erleben.
„Aber sag mal Iwaizumi" ich schaue zu Matsukawa. „Warum läufst du so einwandfrei? Ihr habt gestern so laut gestöhnt,dass man euch vorm Gebäude gehört hat" er schmunzelt.
„Frag ich mich aber auch,war ich doch so sanft?" kommt es von Oikawa und ich schaue mies in die Menge.
„Sagt mal,woher wollt ihr wissen dass ich nicht Oikawa genommen hab!?"Alle schmunzeln nun und nur noch unser Team ist in der Halle.
„Naja, 1. Oikawas Aussage hat es bewiesen und 2. der große Oikawa lässt sich doch nicht toppen" Ich schaue nur schmollend zu Matsukawa und Oikawa legt einen Arm um mich. Wie peinlich..Ich bin bestimmt ganz rot.„Schatz,es muss dir nicht peinlich sein..du weißt doch,wir spaßen gerne miteinander rum." ich nicke und drücke mich an Oikawa.
„Du stinkst nach Schweiß,geh duschen.." Murmel ich nur gegen seine Brust und schließe die Augen.Er hat recht,am Ende ist alles dumm gesagte in unserem Team nur Spaß,so war es schon immer. Und ohne mit den Schultern zu Zucken,nahmen sie unsere Beziehung an,als wir es ihnen am frühen Mittag erzählten. Es war so,als wenn nie so eine Beichte gefallen ist. Doch nun spaßen sie damit rum,klar ist es irgendwo unangenehm,aber ich liebe diese Bindung und das Vertrauen im Team. Wir sind wie eine Familie.
Als ich meine Augen wieder öffne,stehe ich in den Duschen und alle sind bereits nackt.
„Gemeinsames duschen!" ruft Oikawa freudig und ich weiß nicht warum,aber jedesmal freut er sich wenn alle aus unserem Team zusammen duschen. Ich verdrehe die Augen und beginne mich ebenfalls auszuziehen,auch wenn ich nicht mitgespielt habe,könnte ich eine Dusche vertragen.Mit dieser Absicht stelle ich mich unter eine freie Dusche und wasche mich normal,bis plötzlich lautes Gelächter und Gepfeife ertönt.
„Deine Augen fallen gleich raus,Oikawa!"
„Hör auf iwaizumi so anzustarren!"
„Oh nein,schaut doch,es ist passiert..er sabbert und hat.."Verwundert drehe ich mich zu Oikawa,welcher wohl auf meinen Arsch gestarrt hat und wirklich sabbert. Ich schaue weiter runter und dieser schwachmat hat eine Erektion. Ich haue mir die flache Hand auf die Stirn.
„Dusch dich jetzt! Sonst verbau ich dich und dann willst du mich freiwillig tagelang nicht mehr anschauen!" er zuckt und beginnt sich schnell zu waschen.„Niemals werde ich aufhören dich anzuschauen.." kommt es kleinlaut von ihm und ein böser Blick reicht,dann ist er wieder ruhig.
Und da ich schnell fertig bin,trockne ich Haare und Körper,um mich dann in meine Boxer zu schmeißen. Daraufhin schlüpfe ich in die Jogginghose und den Hoodie von Oikawa und mache mich aus dem Staub. Ich hatte keine Klamotten mitgenommen,also musste ich seine nehmen. Er kommt schon irgendwie an neue Klamotten. Ich gehe grinsend und mit der Kapuze über meine noch nassen Haare gezogen in die Mensa.
Irgendwann tauchen auch die anderen auf und Oikawa hält mir natürlich einen Vortrag davon,wie schrecklich kalt es doch auf dem Weg vom Bad zum Zimmer war. Naja wenigstens ist er angezogen und ist nicht nackt hergekommen. Ich lächle nur verträumt,denn ich liebe ihn einfach.
DU LIEST GERADE
Früher Kindheitsfreunde,heute...?
FanfictionEr ist ein herausragender Zuspieler ,ich nur sein Angreifer. Er ist beliebt,ich unauffällig. Er verändert sich,ich mache mir etwas Sorgen um unsere Freundschaft. Er treibt es mit den Mädels,ich kann nur an ihn denken. Mein Name ist iwaizumi und ich...