Jungkook p.o.v
Ich wachte ziemlich früh heute auf. 5:57 Uhr. Eigentlich wäre ich schon seit fast einer halben Stunde wach. Immer dieses Training. Nahkampf, Messerwurf, welche ich sogar noch gemocht habe, Reiten, Bogenschiessen, Schwert- und Messerkampf und Schiessen. Ja, also Sohn der Serpents hat man es echt nicht leicht. Zumal ich immer schauen muss, dass meine neuen Freunde mein Tattoo nicht sehen. Ich bekam mein Tattoo als ich 10 wurde und wurde somit als volles Serpentmitglied angesehen. Das beste daran war, dass man es eigentlich gut überschminken kann, wenn man weiss wie.
(Sein Tattoo)
Ich wusste, dass mir meine Schminke zum überdecken bald leer sein würde, doch hatte ich nicht daran gedacht, dass das heute sein kann. Shit, dann muss ich wohl oder übel doch einen Pullover anziehen. Denn dieses Tattoo kannte wirklich jeder. Niemand hat dies auf seinem Unterarm nur zum Spass. Wer dieses Tattoo auf seinem Unterarm besass war ein vollwertiges Serpentmitglied. Dann gab es noch die Farben-Rangordnung: Gelbes Tattoo = tiefster Rang, dann gelb/blau, blau, blau/rot, rot, rot/schwarz, und dann noch die mit den schwarzen Tattoos. Diese waren die Höchstrangigen und gehörten zur Führergruppe. Deshalb ist auch meines Schwarz. Und selbst die Farben-Rangordnung kennt jeder.
Das mit dem Pullover wird heute richtig mies, da wir Sport haben und es heute sehr sehr warm werden würde. Da kam mir eine Idee. Ich griff nach unten in die Verbandsschublade und machte einen Verband um mein Tattoo. So, noch mein roter Lidschatten und meine bereitgelegte Kleidung (alles was er auf dem oberen Bild (Fake Love) anhat) und dann war ich fertig. Ich trat aus dem Badezimmer und erschrak erstmal. Aaahhhh, oh du bists nur. Was machst du schon fertig umgezogen und gestylt? Es ist doch erst 6.30 Uhr. Die Schule beginnt erst um 08.20 Uhr. Es was Mey. Äh, also. Ich bin vor einer halben Stunde schon aufgewacht und dann gedacht, damit ich dann schon fertig bin und es ein kleineres Gedränge gibt, mache ich mich halt schon fertig. Ich zuckte etwas mit den Schultern. Mey sah mich verwirrt an, lächelte dann aber und ging an mir vorbei ins Badezimmer. Und ich? Ich ging zurück in mein Zimmer um mein Schulranzen zu packen und noch ein wenig zu lesen. Ich nahm mein Handy und stellte einen Timer auf 8.05 Uhr, nahm meine Kopfhörer und begann leise mit zu singen.
DU LIEST GERADE
Serpent
FanfictionJungkook: Sohn des Mafiabosses der Serpents, ungeliebt, verzweifelt Taehyung: Badboy der Yonsei-Akademie, beliebt, Aufreisser, Gangleader