||7||

718 16 12
                                    

Taehyung p.o.v

Ich öffnete die Tür und trat hinaus ins Freie. Es war frisch und zu meinem Beileid erst Donnerstag. Ich lief langsam und gechillt die Strasse entlang, bis ich am Haus von Jackson und seinen Freunden vorbeikomme. Eigentlich wollte ich jetzt einfach weiter, bis ich eine wunderschöne Stimme hörte, die mein Lieblingslied sang: We don't talk anymore. Ich blieb stehen und lauschte. Als ich am Haus hoch sah, bemerkte ich ein gekipptes Fenster. Deshalb hörte man das überhaupt. Ich ging einige Schritte zurück und entdeckte den Jungen, welcher mir gestern mit meinem Motorrad gedroht hat. Na warte, den Kleinen werde ich noch kriegen. Somit begab ich mit weiter zur Schule. Dabei überlegte ich mir, wie ich etwas gegen ihn in der Hand haben könnte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ungewollt Bekanntschaft mit dem Boden machte. Irgend so ein Schüler hatte mich umgerannt und als ich mich umdrehte erblickte ich Yoongi und Jimin, welche den Jungen fest hielten, welcher vor Angst ganz erstarrt war. Ich stand auf und ging auf ihn zu. Schon jetzt hatte sich ein Kreis aus Schülern um uns herum gebildet. WAS BILDEST DU DIR EIN MICH EINFACH UMZURENNEN? Schrie ich ihn an. Er zuckte zusammen und machte sich kleiner. I-ich w-w-wollte das n-nicht. Ehrlich Brachte der Junge unter Tränen raus. Ich holte mit meiner Faust aus und schlug ihm ins Gesicht. Der Kleine schrie auf vor Schmerzen. Gerade als ich meine Faust ein zweites Mal auf ihn zu sausen  lasse, wird mein Handgelenk festgehalten. Hinter mir stand der Junge der mich gestern schon provoziert hatte. Ich nahm meine andere Hand, welche bis dahin am Kragen des anderen Jungen lag, weg und zeigte meinen Freunde, dass sie ihn fallen lassen sollen. Mit einem dumpfen Aufschlag liessen sie ihn fallen, doch der Junge bleibt einfach zusammengekauert am Boden sitzen. Verschwinde hier, oder ich mache nachher da weiter wo ich aufgehört habe. Zischte ich ihn an. Das denkst auch nur du, hm? Denkst du wirklich ausgerechnet DU solltest es schaffen MICH zu besiegen? Nein, nein Kim Taehyung. So leicht ist es nicht mit mir. Grinste der andere. Man, der hat ja noch nicht mal einen Namen. Und wer bist du, um das zu behaupten? Fragte ich. Mein Name ist Jungkook. Okay. Was het der bitte gerade gelabert. Verwirrt sah ich ihn an. Noch verwirrter war ich, als es zu lachen begann. Und ich dachte du wärst Koreaner, nach deinem femininen Aussehen (Nicht falsch verstehen. Ich liebe unsere Jungs). Da wurde ich so richtig sauer und deutet Jimin und Yonngi an, ihn festzuhalten, damit ich ihn sicher richtig treffe. Aber selbst als er bewegungsunfähig war grinste er noch so selbstfällig. Na warte du kleine Ratte. Jungkook! Taehyung stopp, hör auf damit. Lass ihn doch einfach! Kam nun Jackson mit seiner Clique angerannt. Ich ignorierte ihn und dreht mich wieder zu Jungkook. WTF, WIESO STEHT DER GERADE SO NAHE BEI MIR? Jungkook stand etwa zwei Schritte vor mir, während Yoongi und Jimin sich am Boden wälzten und mit schmerzverzerrten Gesichtern am jammern sind. Okay, was habe ich verpasst. Zieh jetzt ab, oder du gesellst dich zu deinen Freunden an den schönen, bequemen Boden! Sprach Jungkook. Er sprach ganz normal, und doch war es so ruhig, dass es alle hörten. Einige zogen scharf Luft ein, andere begannen zu tuscheln. In mir jedoch kochte es. Ich machte einen Satz nach vorne um ihn am Hals packen zu können. Doch, er war plötzlich nicht mehr vor mir. Hää, wo ist er hin? Auf einmal spürte ich seinen Atmen in meinem Nacken. Ich habe dich gewarnt Taehyung. Ich drehte mich blitzschnell um und landete einen Treffer...auf seinem Brustkorb. Man, wie ist der trainiert? Meine ganze Hand tut weh von diesem Schlag. Aber zum ersten Mal veränderte sich nun sein Gesichtsausdruck zu leicht genervt. Ich schlug nochmals zu, doch er fing einfach meine Faust vor seinem Gesicht. Ich bin dran flüsterte er und trat mir zwischen die Beine. Ja, das kann er gut. Ich sackte zusammen und lag nun, meinen Schritt haltend, neben Jimin und Yoongi am Boden und wimmerte etwas. Die Schüler begannen vereinzelt zu tuschen, lachen oder klatschen.
Na warte du kleines Biest, niemand besiegt mich einfach so...

SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt