||13||

474 12 6
                                    

Jungkook p.o.v

Als ich fertig war mit meinem Lied ging ich zurück hinter die Bühne, wo ich von sehr vielen auf meine Stimme angesprochen wurde. Weiter hinten sah ich Seokjin und Namjoon, Taehyung Brüder. Auch mit ihnen hatten wir uns sehr gut angefreundet. Ich wollte gerade zu ihnen, als sich mein Handy meldete. Ich lief schnell nach draussen und nahm ab.
Jungkook Ah-rin
Ja?
Was denkst du dir dabei, dich so in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. Ich warne dich Jung-guk, mach keine Scheisse. Ich befehle es dir!
Denkst du wirklich du könntest noch über mich bestimmen Ah-rin? Du hast schon lange die Gewalt und meine Zuneigung verspielt. Ich bin nichtmehr der kleine hilflose Junge den zu verprügeln kannst ohne Probleme. Glaube mir, sie fangen jetzt erst richtig an, wenn du mich nicht endlich als Serpent enterbst. Ich will kein Serpent sein und schon gar nicht ihr Anführer. Ich will das mich die Menschen mögen und mich nicht verachten. Ich will endlich die Liebe spüren, die ich diese 18 Jahre lang von dir erwartet hätte. Doch schon nach fünf Jahren war mir klar, du wirst mich nie als deinen Sohn lieben. Schreib dir das hinter deine gottverdammten Ohren und lass mich und meine Freunde in Ruhe und wir werden dir auch nichts nachweisen!
Endlich! Ich habe so lange darauf gewartet, dass du endlich mal dein nervige kleine Hasenfresse öffnest und mir persönlich sagst was du willst. Doch wie du richtig gesagt hast: Es interessiert mich einen Scheiss was du willst. Von mor aus steige aus, ich hindere dich nicht, aber du wirst nie deine Ruhe haben, solange ich noch lebe.
Du gehört zu uns und du wirst dies nie vergessen. ICH werde es dich nie vergessen lassen
*piep* *piep*
Er hatte aufgelegt. Und ich? Ich lehnte an der kalten Grundmauer unseres Schulhauses und weinte leise vor mich hin.

Seokjin p.o.v
Ich sah wie Jungkook zu uns kommen wollte, dann jedoch schnell aufblickte, sein Handy nach vorne holte und damit nach draussen verschwand. Neugierig wir ich war, lief ich ihm hinterher. Joonie bemerkte das und folgte mir ebenfalls. Wir hörten ihn telefonieren und das ziemlich in Rage. Ich verstand zwar nicht wirklich alles, doch meine Koreanischkentnisse reichten aus, um mir das Gespräch einigermassen zusammenzureimen. Als ich sah das er sein Handy sinken liess, bemerkte ich schon die erste Träne in seinen Augen und es wurden immer mehr. Und doch blieb es ruhig. Ich zeigte Joonie an, er solle Taehyung holen. Ich wusste natürlich, das sich mein kleiner Bruder total in den Kleinen verknallt hatte und auch der Kleinen einen Narren an ihm gefressen hatte.
Langsam ging ich auf Jungkook zu, der mittlerweile auf dem Boden sass, und ging vor ihm in dir Hocke. Sanft zog ich ihn in eine Umarmung, wobei cih bemerkte wie er zusammenzuckte. Dieser Junge tut mir so leid.

Taehyung p.o.v
Taehyung, Taehyung komm schnell! Hörte ich von irgendwoher meinen Bruder Namjoon rufen. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn fragend an, folgte ihm aber. Hör zu. Jungkook hatte gerade ein Telefonat mit seine, Vater und soviel ich mitbekommen habe, hat er ihm seine Meinung gesagt. Jetzt sitzt er am Boden und weint. Bitte kümmere dich um ihn. Seokjin ist eben gerade bei ihm und du weisst ja, dass wir gleich dran sind. Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte. Sofort lief ich etwas schneller, als mein Gehirn endlich realisierte, dass es um Jungkook ging. Schnell öffnete ich die Tür welche ins Freie führte und sah dort sogleich einen weinenden Jungkook in Seokjins Armen. Irgendwie war ich eifersüchtig und kniete mich schnell zu ihnen. Jin lächelte mich traurig an und schob Jungkook ganz sanft von seinem Schoss auf meinen. Sofort umarmte ich ihn ganz fest und ich merkte auch wie er sich ganz fest an mich klammerte. Unter anderen Umständen würde ich das nur genießen. Ich sah hoch zu Jin und Namjoon welche beide vielwissend grinsten. Ich nickte ihnen dankend zu und sie gingen zurück ins Schulgebäude. Nun waren nur noch ich draussen mit einem nun eingeschlafenen Jungkook auf meinem Schoss welcher mich so sehr umklammert wie ich ihn umarme.

SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt