||15||

555 13 3
                                    

Taehyung p.o.v

Ich wartete nun schon seit fast vier Stunden und noch immer kamen keine Neuigkeiten von Kookies OP. Mittlerweile waren auch Namjoon-Hyung, Jin-Hyung, Yoongi-Hyung und Jimin-Hyung im Krankenhaus. Gerade als ich aufstehen wollte um etwas zu trinken holen zu gehen, kam ein Arzt aus dem OP-Saal heraus. Sofort standen wir auf und sahen ihn Auffordernd an. Sind sie die Angehörigen von Herrn Jeon? Ich nickte schnell. Also, ihm geht es soweit gut. Wir konnten die Kugel aus seiner Brust entfernen und zum Glück hatte sie keine wichtigen Organe getroffen. Er wird ohne grosse Komplikationen wieder gesund werden. Wir mussten ihn leider mit 7 Stichen an seiner rechten Brust nähen, aber dies wird man später nur noch blass sehen. Ich denke wenn es gut geht, darf er in den nächsten 5-6 Tagen nach Hause. Nur darf er nicht alleine Leben, da er sich noch nicht richtig belasten darf. Kann er eventuell zu jemandem von euch? Fragte er uns gleich direkt. Ich sah meine Brüder an und sie nickten. Wir würden ihn gerne zu uns nehmen. Der Arzt nickte lächelnd. Er wird nun in die Aufwachstation gebracht, wo ihr ihn dann auch besuchen gehen könnt. Aber zuerst bräuchte ich noch Herrn Kim Taehyung, damit sie den Vorfall und eventuell die Täter der Polizei angeben können. Sie sollte gleich da sein. Ich nickte kurz und sah meine Familie an. Geht ihr schonmal zu Kookie. Ich sage ihnen die Wahrheit. Somit begab ich mich in den Eingangsbereich, wo schon drei Polizisten standen. Ich ging zu ihnen hin und loess alle Fragen über mich ergehen. Nach endlosen 25 Minuten, wurde ich endlich entlassen und ich konnte endlich zu meinem Kookie. Als ich das Zimmer betrat, merkte ich, dass er noch immer am schlafen war. Doch er bewegte sich plötzlich, als ich mich neben ihn an den Bettrand setzte. Wow, er war bis zu kamst total ruhig. Ich denke, dass er schneller aufwacht, wenn du ihn unterstützt. Flüsterte Namjoon. Somit begann ich leise beruhigende Worte in Kookies Ohr zu flüstern, bis er endlich seine Augen öffnete und mich schwach anlächelte. T~Tae? Flüsterte er so leise in mein Ohr, dass es nur ich hören konnte. Ja? Ich sah seine Lippen bewegen und ging näher mit meinem Ohr. Du hast mir gesagt du liebst mich...ich dich auch. Es war bloss ein Hauchen, aber es machte mich so dermassen glücklich. Ich beugte mich zu ihm runter und fragte Ahgi, willst du MEIN Ahgi sein? Willst du mein fester Freund sein? Ich sah ihm ins Gesicht. Er strahlte über beide Ohren und nickte langsam. Ich grinste und verband zu ersten Mal unsere Lippen. Sie fühlten sich sooo weich an und einfach perfekt für meine. Nebenan hörte man die anderen vier kichern, aber das scherte uns nicht. Ich hatte endlich mein kleines verschlossenes Kookie, welches nicht unter ständiger Angst mehr leben musste. Er knuddelte sich an mich und mit einem Lächeln schlief er wieder ein.

.....Es war vorbei!........

Ende, ich hoffe es hat euch gefallen 💜

SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt