Ich Lasse Nicht Zu Das Ihm Wehgetan Wird!

3.1K 82 2
                                    

Ich saß im Auto während Nik und Rebekah in der Schule waren und nach Elena suchten, ich seufzte und stieg aus dem Auto aus. Sofort machte ich mich auf den Weg in die Schule und sichte nach Nik, ich hörte Geräusche und lief ihnen nach. Als ich an einer Tür ankam ging ich rein und alle sahen zu mir. Rebekah grinste mich an, Nik sah sauer aus und Elena geschockt. Tyler lag Bewusstlos auf dem Boden, sofort wusste ich was er vor hatte. ,,Liebes hatte ich dir nicht gesagt du sollst im Auto warten"fragte er ruhig aber ich hörte das er wütend war. ,,Nik du weist das mir schnell langweilig wird"motzte ich ihnan. Er verdrehte die Augen und lief zu mir, er zog mich an meiner Taille zu sich. Elenas Augen weiteten sich. ,,Du bist mit ihm zusammen"rief sie wütend und geschockt. Ich sah zu Nik, ich wusste nicht genau was wir waren. Wir haben die drei Worte nie zu unsgesagt, Nik sah zu mir runter und sein Gesichtsausdruck wurde sofort weicher. Er strich über meine Wange, ich seufzte. ,,Ja sind sie"sagte Rebekah für uns, wir sahen sie überrascht an. ,,Man sieht es euch an, also leugnet es nicht"sagte sie, ich lachte und Nik grinste. ,,Du kannst nicht mit ihm zusammen sein"rief Elena zumir. ,,Und wieso nicht"fauchte ich sie an. ,,Er hat mich getötet und Jenna auch"sagte sie wütend. ,,Wie ich sehe bist du am Leben,ich weiß das er Tante Jenna getötet hat Elena"sagte ich und löste mich von Nik, ich sah in seinen Augen Schuld. ,,Ich bin ihm aber nicht böse"sagte ich noch und er sah lächelnd zu mir. ,,Du bist meine Schwester"sagte sie. ,,Elena bin ich nicht, ich bin adoptiert. Du hasst mich, Jeremy interessiert sich nicht für mich.Also habe ich nur Nik und Rebekah"rief ich wütend und es wurde kälter. Elena sah mich ängstlich an genau wie die anderen außer Nik und Rebekah. Ich sah zu Nik, er flitzte zu mir und zog mich an seiner Brust. Beruhigend strich er über meinen Rücken und flüsterte mir Sachen ins Ohr. Langsam beruhigte ich mich wieder und schloss kurz meine Augen, Nik hob mich plötzlich in Brautsylt hoch und ich sah ihn verwirrt an. ,,Rebekah ich komme sofort wieder"sagte Nik zuihr, sie nickte und lächelte mich noch mal an. Es ging schnell und wir waren außerhalb der Schule. ,,Liebes fahr bitte nach Hause ich komme sofort wenn wir hier fertig sind"sagte Nik bittend zu mir. Ich nickte und wollte gehen wurde aber am Handgelenk zurück gezogen,verwirrt sah ich Nik an. ,,Hast du nicht was vergessen"grinste er mich an, ich beugte ich vor und küsste seine Wange. Ich lief sofortlos, ich wusste das er einen richtigen Kuss wollte aber ich muss ihn doch etwas ärgern. Ich hörte ihn knurren, plötzlich wurde ich gegen die Autotür gedrückt und sah in Niks blaue Augen. Er beugte sich vor und stoppte kurz vor meinen Lippen. ,,Liebes ärger mich nicht"hauchte er, ich verlor mich in seinen Augen. Mein Puls verschnellerte sich, Nik fing an zu grinsen und strich über meine Wange. ,,Mach ich dich nervös"fragte er hauchend. ,,Nein wie...so auch"stotterte ich. Nik grinste und legte seine Lippen auf meine, ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Ich hob meine Hände und legte sie auf seine Wange, seine Hände wanderten auf meine Taille er strich über meine Taille und ein Schauer kroch sofort durch meinen Körper. Der Kuss war nicht wild und verlangend, es war ein sanfter Kuss der mich schwach machte, ich hatte das Gefühl ich würde einknicken. Wir lösten uns Schwer atmend, ich strich sanft über seine Wange und er schloss seine Augen. ,,Ich muss los"sagte ich und er nickte widerwillig und ließ mich los. Ich drehte mich umund setzte mich in Auto, ich sah noch kurz zu Nik der wieder in die Schule lief und fuhr los. Zu Hause angekommen ging ich ins Bad und duschte erst mal, danach lief ich runter und machte mir was zu essen. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon 17 Uhr war, wie lange stand ich den bitte in der Küche. Räumte die Sachen weg und plötzlich legten sich zwei Arme um meine Taille und wurde an eine Brust gedrückt, ich grinste und wusste das es Nik war.,,Liebes"hauchte er, ich drehte mich um und sah das etwas nicht stimmte. ,,Nik was ist los"fragte ich besorgt. ,,Ich muss Mystic Falls verlassen"sagte er und meine Augen weiteten sich. ,,W..as ich versteh nicht"stotterte ich. ,,Damon und seine Freunde haben jemanden geholt der..." ,,Du meinst Mikael"hauchte ich, seine Augen weiteten sich. ,,Woher kennst du ihn"fragte er sofort.,,Rebekah hat mir erzählt das ihr vor ihm geflüchtet seid, ich verstehe das du gehen musst"sagte ich und wurde zum ende hin leiser, ich will nicht das er geht aber ich kann auch nicht zulassen das Mikael Nik in die Finger kriegt. ,,Ich komme wieder"verspricht er. Ich sah zu Boden bis mein Kopf angehoben wurde und sah Nik an.,,Ich werde wieder kommen"sagte er ernst, ich nickte. Er beugte sich vor und küsste mich, bevor ich den Kuss aber erwidern konnte war er verschwunden. Ich machte mir Sorgen, er war derjenige der mir helfen konnte mich zu kontrollieren und jetzt war er weg. Ich lief hoch in mein Zimmer, putzte im Bad meine Zähne und legte mich dann ins Bett. Schnell schlief ich ein und dachte an Nik.

PaarTage später

Nik ist nun schon seid ein paar Tagen weg, ich habe mich von Elena und den anderen ferngehalten und wollte nichts mit ihnen Zutun haben. Natürlich habe ich dann auch herausgefunden das Elena und die anderen einen Plan haben Nik zu töten, sie haben keine Ahnung das Mikael ein Vampirjäger ist, er will nicht nur Nik töten er will alle Vampire töten. Elena versuchte mit mir zureden doch ich ignorierte sie und ging immer weg. Plötzlich klingelte es und ich lief zur Tür, als ich die Tür öffnete war dort aber keiner nur ein Paket. Ich nahm das Paket und lief damit in die Küche, ich öffnete das Paket und fand als erstes ein Strauß Blauer Rosen. Meine Augen weiteten sich, blau war meine Lieblingsfarbe. Ich holte eine Vase fühlte sie mit Wasser und steckte die Rosen dort hinein, ich ging zurück zum Paket und meine Augen weiteten sich, dort lagein wunderschönes schwarz/blaues Kleid. Ich nahm es hinaus und ein Umschlag fiel auf den Boden, verwirrt hob ich den Umschlag und öffnete ihn.
Ich Lade sie hiermit zum Ball ein Liebes, ich hoffe sie kommen. Ich hoffe dir gefällt das Kleid und die Rosen, als ich die Rosen sah musste ich sofort an dich denken, rette mir einen Tanz! Dein Klaus. Meine Augen weiteten sich, Nik war wieder da! Seid wann ist er wieder hier?Wieso kam er nicht zu mir? Ich sah auf die Uhr und sah das der Ball bald anfangen würde, ich rannte schnell hoch ins Zimmer und zog mich um, ich schminkte mich dezent und ließ meine Haare offen. Ich lief runter und ging zum Auto, ich stieg ein und fuhr los. Mein Herz klopfte schnell, ich war nervös. Als ich ankam stieg ich aus und lief rein, ich habe schon gedacht das Nik sich ein Anwesen kauft und es war wunderschön. Es waren schon sehr viele Leute hier, ich endeckte Elena und ihre Freunde Stefan tippte Elena an und zeigte auf mich. Ihre Augen weiteten sich und sah mich wütend an, ich ignorierte es. Alle sahen plötzlich zu der Treppe hoch und ich fand Niks Blaue Augen, ich hörte nicht was er sagte, ich konzentrierte mich nur auf ihn. Ich musterte und musste sagen das Anzüge ihm gut standen. Er sah sich um und blieb bei mir hängen. Er lächelte und lief dann die Treppe runter, plötzlich wurde ich auf die Tanzfläche gezogen und sah Damon ins Gesicht. ,,Damon was soll das"fragte ich ihn genervt. ,,Was denn, darf ich nicht mit dir Tanzen"fragte Damon mich. ,,Nein"sagte ich sauer, er drehte mich und ich wurde sanft an die nächste Brust gedrückt. Ich seufzte, mein Gesicht wurde plötzlich angehoben.,,Nik"hauchte ich, er sah mich lächelnd an. ,,Du siehst wunderschön in diesem Kleid aus Liebes"sagte Nik, ich wurde rot und er lachte. ,,Danke für das Kleid und die Blumen"sagte ich undd rückte mich etwas mehr an ihn. ,,Immer wieder gerne Liebes"sagte er leise und seufzte. Ich vergaß die zeit und plötzlich ka ein Mann angelaufen, Nik blieb stehen und sah ihn wütend aber auch verwirrt an. ,,Mikael"sagte der Mann nur, Nik ließ mich los und seine Augen weiteten sich. ,,Schick die Leute nach hinten raus"sagte Nik, der Mann nickte und ging. ,,Liebes bleib hier"sagte Nik ernst, er liefan mir vorbei und ging. Verwirrt sah ich ihn nach, Mikael war hier! Meine Augen weiteten sich, ich rannte ihm hinter her. Nik lag auf dem Boden und Mikael hatte einen Pfahl in der Hand, ich konzentriere mich und Mikael schrie auf, alle sahen ihn verwirrt an bis sie mich bemerkten. ,,Du Mädchen was machst du"sagte Mikael wütend. ,,Ich lasse nicht zu das du ihn verletzt"sagte ich wütend und lief auf ihn zu. ,,Rose nein"sagte Nik panisch und versuchte Damon von sich runter zu kriegen. ,,Er ist ein Monster wieso hilfst du ihm"fragte Mikael verwirrt. ,,Ich liebe ihn"antwortete ich bevor ich darüber nachdachte, ich hörte Nik keuchen und sah zu ihm. Er sah mich überraschtund geschockt an. Plötzlich wurde Damon von Stefan von Nik runtergeschubst, Nik stand auf raste auf Mikael zu und erstach Mikael mit dem Pfahl der Mikael auf den Boden fallen ließ. Mikael schrie auf und ging in flammen auf. ,,Wieso hast du das getan"fragte Damon Stefan. ,,Er hat sich seine Freiheit verdient"sagte Stefan. ,,Du bist frei mein Freund"sagte Nik zu Stefan, Stefan sah Nik verwirrt und danach geschockt an. Nik wand sich an mich, er flitzte zu mir und schon standen wir in meinem Wohnzimmer. ,,Liebes"fragte Nik mich und ich sah zu ihm hoch, er drückte mich an seine Brust. ,,Ja"fragte ich ihn. ,,Meintest du das ernst, was du zu Mikael sagtest"fragte er vorsichtig. Ich war nervös und hatte Angst, was wen er mich nicht liebt? ..Ja ich meinte das ernst, doch wen du mich nicht lieb...."ich wurde durch weiche Lippen auf meinen unterbrochen. Meine Augen weiteten sich, ich erwiderte den Kuss und schloss meine Augen. ,,Ich liebe dich auch"sagte Nik schwer atmend zu mir als wir uns lösten, ich sah ihn glücklich an und legte meine Lippen wieder auf die seinen. Es wurde schnell wilder und irgendwann lagen wir Nackt auf meinem Bett. Ihr könnt euch ja vorstellen wie es weiter ging!

Sein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt