Heilmittel

4.1K 109 5
                                    

Als ich auf der Beerdigung von Jenna war roch ich an Damon den Tod, er würde gebissen! Das das Heilmittel Klaus hat wusste ich, es gibt immer ein Schlupfloch der Natur. Jeder hat mich angemotzt was das sollte, Elena hasst mich, sowie Bonnie. Bei Stefan und den anderen bin ich mir nicht sicher. Stefan versucht eine Heilung zufinden, sollte ich ihn sagen das er zu Klaus gehen sollte und ihn fragen muss. ,,Stefan"sagte ich, er drehte sich zu mir um und ih winkte ihn zu mir. Ich setzte mich auf die Couch und er sah mich fragend an. ,,Ich wusste vielleicht wer das heinittel hätte oder weiß wo es ist"sagte ich sofort hatte ich seine Aufmerksamkeit und er setzte sich neben mich. ,,Ro, bitte sag es mir. Ich kann Damon nicht verlieren er ist der letzte aus meiner Familie"sagte er und ich wusste wie es sich anfühlt jeden zu verlieren. ,,Geh zu Klaus er weiß es"sagte ich und seine Augen weiteten sich. ,,Er wird es mir nicht geben Ro"sagte er und seufzte. ,,Vertrau mir, Klaus will etwas dafür doch es liegt an dir ob Damon stribt oder nicht"sagte ich ruhig, ich stand auf und lief zur Tür. ,,Ro"fragte Stefan mich und ich blieb stehen. ,,Deine Gefühle für Klaus...".,,Man kann es sich nicht aussuchen für wem man etwas empfindet, ich weiß nicht was ich genau für ihn empfinde aber er bedeutet mir etwas Stefan. Das könnt ihr mir nicht übel nehmen, ich kann nichts dafür"sagte ich und drehte meinen Kopf etwas zu ihm. ,,Hast du es dir ausgesucht etwas für Elena zu empfinden"fragte ich ihn. ,,Es ist einfach passiert"sagte er und sah zu Boden. ,,Stefan Gefühle sind Menschlich, jeder der etwas fühlen kann sei es Wut, Angst Trauer, Verzweiflung oder sei es Liebe der jeinge ist Menschlich. Ihr seid zwar Vampire aber fühlt diese Sachen, also seid ihr keine Monster"sagte ich sanft, ich erkannte an seinem Blick das er über meine Wörter nachdachte. Ich fuhr zu mir nach Hause und setzte mich auf die Couch, ich seufzte und schloss meine Augen. Jeder hat eine Menschlichkeit, seid wann bin ich so poetischen geworden? Die Zeit verging schnell, ich saß auf der Kuchen Theke und hatte meine Augen geschlossen, mein Küchenfenster war offen und wehte durch meine Haare. Es war 18 Uhr und draußen war es schon dunkel, ich spürte das jemand anderes hier war und grinste ließ aber meine Augen geschlossen. ,,Klaus was möchtest du"fragte ich, ich spürte wie er zwischen meinen Beinen stand und mich an meiner Taille an sich zog. ,,Hallo Liebes"hauchte er. ,,Was kann ich für dich tun"fragte ich ihn und öffnete meine Augen. Ich versteift mich als ich merkte das er mir sehr nahe war, ich spürte seinen Atem auf meinem Gesicht. ,,Kann ich dich den nicht besuchen"fragte er, ich hörte das er eine leicht verführerische Stimme hatte. Sie war tiefer als sonst, das blöde ist noch das mein Körper auf diese Stimme regiert. ,,Du möchtest immer Was"sagte ich ruhig, er nickte langsam. ,,Ich verlasse Mystic Falls"als er das sagte zuckte ich leicht zusammen und hoffte das er es nicht merken würde. ,,Stefan kommt mit, als Tausch für seinen Bruder"sagte Klaus, ich wusste das er irgendwas gemacht hatte mit ihm. ,,Was hast du mit ihm getan"fragte ich ihn. ,,Er ist wieder der Ripper"sagte er, in seinen Augen sah ich das er darauf wartete das ich ihn anmotze. ,,Und du willst jetzt was von mir"fragte ich ihn. ,,Ich möchte das du mit kommst"sagte er schließlich. Meine Augen weiteten sich, er will das ich mitkommen. ,,Aber warum"fragte ich ihn verwirrt. ,,Ich hätte dich gerne in meiner Nähe, ich möchte dir danken das du mir und Elijah geholfen hast beim Ritual"bedankte er sich. ,,Ähm das also...ic.h weiß Ni..."er jährte sich meinem Gesicht und ich stoppte in meinem Satz. Ich würde rot, er grinste und Strich über meine Wange. ,,Du bist süß wen du stotterst und rot wirst"sagte er leise. ,,Wa..s machst du..da"stotterte ich, er drückte mich noch mehr an sich wen es ging. Ich stützte mich mit meinen  Armen auf der Theke ab und beugte mich zurück, das gefiel ihm Anscheind nicht und er zog mich an meinem Nacken zu sich und unsere Nasenspitzen berührten sich. ,,Klaus"sagte ich leise. ,,Shhh"er legte seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss zögerlich, er hat um einlas die ich ihm gewährte. Ich hob meine Arme und schlang sie um seinen Hals, er hob mich hoch und lief irgendwo hin. Ich öffnete kurz meine Augen und sah das er uns ins Wohnzimmer getragen hatte und ließ sich mit mir auf die Couch sinken, seine Hände streichen unter mein Top. Er wandte sich meinem Hals zu und verteilte sanfte küsse darauf, ich keuchte und spürte sein Grinsen an meinem Hals. ,,Kommt du mit"fragte er hauchen. ,,Ja"sagte ich leise und genoss es das seine Hände auf meinem Körper sind. ,,Bliebst du hier"fragte ich ihn, er strich über meinen Bauch.

Lemon

,,Mhh"hörte ich von ihm, er Strich mein top hoch und küsste sich von meinem Dekollete runter zu meinem Bauch. Seine Hand wanderte hoch und massierte meine Brust durch den BH, ich stöhnte leise auf. Er zog mein Top aus und hob mich hoch, ich schlang meine Beine um ihn und er flitzen hoch in mein Schlafzimmer. Ließ mich aufs Bett sinken und zog sein T-Shirt aus, er krabelte über mich und zog meinen BH aus. Sofort verteilte er küsse auf meine Brust, er saugte an meinen Nippeln und ich stöhnte etwas lauter auf. Er  küsste sich zu meiner Hose runter und fing an sie zu öffnen, mein Herz schlägt so schnell und laut das ich das Gefühl habe das es irgendwann aus meiner Brust heraus springt. Plötzlich klingelte ein Handy und Klaus knurrt wütend. Er ging an sein Handy und ich setzte mich auf. ,,Was"schnautze er. ,,Klaus wann kommst du"hörte ich Stefan fragen. ,,Ich komme"sagte Klaus knurrend. Klaus legte auf und sah zu mir, er drückte mich wieder runter aufs Bett und fing wieder an mich leidenschaftlich zu küssen. ,,Müssen wir nicht los"ich keuchte, Klaus aber massierte meine Brust weiter und zog meine Hose auf. ,,Klaus wir..." ,,Geniße es einfach" hauchte er und ich kriegte Gänsehaut. Er stirch über meine Mitte, ich stöhnte und drückte meine Beine zusammen. Klaus drückte sie auseinander und hielt meine Hüfte fest. Er küsste meine Mitte, er zog meinen Slip aus. Er Strich über meinen Klit und übte Druck aus, ich stöhnte und krallte mich in seinen Haaren fest. Er liegt mit zwei dingern in mich und fing an sie zu bewegen, gleichzeitig leckte er über meinen Klit und fing an schnellere Bewegungen zu machen. Mein stöhnen wurde lauter und ich stöhnte immer mehr au. ,,Klaus"stöhnte ich, er würde schneller und ein Knoten bildete sich in meinem Bauch. Klaus hielt meine Hüfte fest als ich versuchte etwas von ihm weg zu kommen. Ich schrie auf als ich kam und atmete stoßweise, er zog sich ganz aus und beugte sich über mich. ,,Müssen wir nicht los"fragte ich ihn. ,,Das können wir auch später Liebes, jetzt will ich dich erst spüren"hauchte er mir den letzten Satz ins Ohr. Er legte seine Lippen auf meine und drang vorsichtig in mich ein. Wir beide stöhnte auf, er wartete darauf das ich mich an ihn gewöhnte. Ich nickte und er fing an sich zu bewegen, ich krallte mich an seinem Rücken fest als er schneller wurde. Ich hatte Angst das die Nachbarn uns hören, er traf meinen Punkt und ich stöhnte laut auf. ,,Äh, hier also"hauchte er, Klaus konzentrierte sich nur noch auf diesen Punkt und bewegte sich etwas schneller. Er fing an an meinem Hals zu saugen, ich keuchte. ,,Klaus"laut stöhnte ich seinen Namen, er bewegte sich noch zweimal in mir und kam dan auch. Ich zuckte und zitterte, er legte sich neben mich und zog mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn und ich muss zugeben er rich gut, er knurrte und drückte mich stärker an sich. ,,Schlaf ich wecke dich wen wir los gehen"hauchte Klaus und küsste meine Strin. ,,Ich liebe dich"hauchte ich, er zuckte zusammen. ,,Ich liebe dich auch hörte ich noch bevor ich in einen tiefen schlaf fiel.

Sein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt