Zeit Läuft Ab

2.9K 75 1
                                    

Es sind nun 3 Tage vergangen seitdem Mikael Tod ist, Stefan hat seine Gefühle wieder und hatte Nik's Särge gestohlen. Als er sie wieder hatte öffnete er die Särge und seitdem leben wir alle zusammen im Anwesen, nur das Problem ist. Ich fühle mich schon seit Tagen schwach, ausgelaugt und wollte mich nicht mehr bewegen. ,,Rose"hörte ich Nik sagen und ich öffnete träge meine Augen. Ich sah ihn schwach an, in seinem Blick lag panik. ,,Was ist los Liebes"fragte er besorgt und setzte sich zu mir aufs Bett. ,,Ich fühle mich schwach"hauchte ich, Rebekah, Elijah und auch Kol kamen ins Zimmer und sahen mich verwirrt und besorgt an. ,,Was ist mit ihr"fragte Elijah. Rebekah lief zu mir und sah mich besorgt an, ich spürte wie etwas an meinem Mundwinkel runter lief. Ich hob meine Hand und wischte es weg, ich sah auf meine Hand und sah das es Blut war. ,,Leute"sagte Rebekah panisch, Sofort lag die Aufmerksamkeit bei mir.  Nik lstand auf und lief aus den Raum, ich sah ihm hinterher und wollte mich aufsetzen doch Elijah drückte mich runter. ,,Du solltest liegen bleibe"sagte Elijah ruhig, in seinen Augen lag Besorgnis. Sie waren noch angeschlagen seid ihre Mutter Esther sie töten wollte. ,,Was ist mit mir los"sagte ich leise zu ihnen. ,,Ich glaube du würdest verflucht"sagte Kol und sah seine Geschwister wissend an. Sie nickten und gingen raus, Rebekah blieb in der Tür stehen. ,,Mach dir keine Sorgen wir werden einen Weg finden den Fluch zu lösen"sagte sie ruhig, ich nickte und sie schloss die Tür hinter sich.

~Klaus Pov~

Ich lief besorgt hin und her, was war mit ihr los? ,,Nik"sagte Rebekah und ich drehte mich um. ,,Was ist mit ihr"fragte ich sie. ,,Niklaus ich glaube, unsere Mutter..." ,,Unsere Mutter hat sie verflucht" beendete Kol Elijah's Satz. ,,Warte was"fragte ich sie geschockt. ,,Mutter sagte doch im Wald, das du Leiden wirst"erinnerte mich Rebekah an ihre Worte. ,,Wie kann sie es wagen"knurrtr ich wütend. ,,Wie lösen wir diesen Fluch"fragte ich ernst. ,,Wir müssen uns eine Hexe holen die es versucht"sagte Kol, ich sah zu Elijah der nickte. ,,Ich werde eine Hexe holen"sagte Elijah und ging los, ich lief hoch und setzte mich zu Rose ans Bett. Sie war sehr blas und ihr Atem ging langsam, nicht so wie immer. Sie darf nicht sterben!

~Elijah Pov~

Ich lief zu den Salvatore's und klopfte, Stefan öffnete mir die Tür. ,,Komm rein Elijah"sagte er und ich lief an ihn vorbei ins Wohnzimmer. Alle waren gekommen und sahen mich verwirrt an. ,,Warum sollten wir jetzt alle hierher kommen"fragte Caroline. ,,Es geht um Rosalina"sagte ich sofort hob Elena ihren Kopf. ,,Was ist mit ihr"fragte sie besorgt. ,,Unsere Mutter hat sie verflucht"begang ich und ihre Augen weiteten sich. ,,Wen Bonnie nicht verushct zu helfen wird sie sterben"sagte ich die Wahrheit, Elena Leucht und Tränen liefen über ihre Wange. ,,Nein"haucht sie. ,,Bonnie"fragte Elena und sah ihre Freundin an. ,,Ich werde versuchen zu helfen"sagte sie und ich nickte zufrieden. Wen Rosalina sterben sollte, wird Niklaus ausrasten. Er wird das nicht ertragen können und das schlimmste wäre er wird seine Gefühle abschalten!

~Klaus Pov~

Bonnie versuchte den Zauber von unserer Mutter zu brechen und es vergingen schon zwei Tage, Rose's Atme wurde jeden Tag flacher. ,,Niklaus"sagte Elijah der in mein Zimmer kam. ,,Hat sie einen Zauber Gefunden"fragte ich ihn sofort. ,,Sie kann ihr nicht helfen Bruder"sagte Elijah, meine Augen weiteten sich. In Elijah's Augen sah ich Besorgnis und Trauer. Ich wusste das er sie auch mochte und Rebekah auch. Ich drehte mich wieder zu ihr um und setzte mich neben sie, Elijah ging wortlos aus den Raum. ,,Du kannst nicht einfach gehen Liebes"sagte ich leise, ich Strich über ihre Wange. ,,Ich weiß ich bin ansmstrengend, du darfst nicht an mir sterben ich brauche doch"sagte ich ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. ,,Nik, ich liebe doch"sagte sie plötzlich. Sie hatte ihre Augen geöffnet und lächelte mich schwach an. ,,Du kannst mich nicht alleine lassen"knurrt ich. ,,Ich werde immer bei dir bleiben"hauchte sie. Plötzlich hörte ihr Puls auf zu schlagen, mein Körper versteifte sich und ich hörte Rebekah unten weinen. ,,Nein"hauchte ich, ich Strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht. Ich stand auf und schlug in die Wand, plötzlich lag eine Hand auf meine Schulter. Ich sah zu Elijah der hinter mir stand. ,,Ich hätte sie nie kennenlernen dürfen"sagte ich und lief aus den Raum. ,,Niklaus"sagte Elijah doch ich ignorierte ihn. ,,Sie hätte nicht an mir sterben dürfen"rief ich. ,,Niklaus, sie liebt dich das kannst du ihr nicht böse nehmen und du sie"sagte Elijah und ich blieb stehen. ,,Ohne sie muss ich nicht mehr hier bleiben"sagte ich und sah zu Boden. ,,Nik...".,,Nein sie ist Tod und nichts bringt sie zurück" rief ich wütend und stürmte aus dem Anwesen.

~Elijah Pov~

Ich sah Niklaus hinter her, sie hätte nicht sterben dürfen. Wir hätten besser aufpassen müssen, doch das haben wir nicht und nun ist es das Ergebnis. ,,Rebekah bitte msch die Beerdigung, ich muss Niklaus finden"sagte ich zu Rebekah, sie hatte aufgehört zu weinen und nickte. Ich rannte aus dem Anwesen und begab mich auf die Suche nach ihm.

Sein Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt