Ich entschied nicht zurück zugehen, ich suchte ein Hotel und nahm mir ein Zimmer. Vorsichtig ging in mein Zimmer und lief ins Bad, als ich in den Spiegel sah weiteten sich meine Augen. Meine schwarzen Harre hatten eine weiße Strähne(Wo kommt euch das bekannt vor?) Ich sah auf meinen Ring der immer noch schwarz war, ich schloss die Badezimmertür und zog mich danach aus, ich stellte mich unter die Dusche und stellte das Wasser auf warm. Ich schloss meine Augen und hörte dem Wasser zu was mich langsam beruhigte, ich öffnete sie wieder, stellte das Wasser aus und zog mich um. Im Zimmer angekommen weiteten sich meine Augen, Klaus saß auf meinem Bett. ,,Wie“hauchte ich verwirrt, er stand auf und lief auf mich zu. Ich wich immer wieder zurück und merkte das ich in der Dusche wieder stand, Klaus schloss die Tür und lief auf mich zu. ,,Klaus bleib da stehen, ich...bitte“sagte ich panisch, ich möchte ihm nicht weh tun. Mein Ring! Ich sah auf ihn hinunter und merkte das er grau wurde. Plötzlich stand Klaus genau vor mir und drückte mich mit seinem Körper gegen die Wand. Es ging schnell und schon hatte er das Wasser angemacht, ich quietschte auf und zuckte zusammen. ,,Ich hab nach dir gesucht“sagte er und unsere Nasenspitzen berührten sich. ,,Nik ni...“ ,,Bitte renn nicht mehr weg, ich weiß du kannst dich beruhigen“flüsterte er, der Ring war schon schwarz und mein Puls fuhr Achterbahn. Unsere Lippen berührten sich, er zog mich an meiner Taille näher an sich. Ich hielt meine Hände unten, ich hatte Angst wenn ich ihn anfasse das ich ihn einfriere. Nik ergriff meine Hände und legte sie auf seine Wange, ich zuckte kurz weg aber er hielt sie fest. Ich spürte wie seine Wange kälter wurde und wollte mich ihm entziehen doch es ging nicht, Nik wurde leidenschaftlicher und bat um Einlass den ich gewährte. Ich merkte nicht wie ich mich entspannte und der Ring weiß wurde. Nik legte seine Hände wieder um meine Taille und ich schlang meine um seinen Hals, mir wurde heiß und Nik begann mein Hemd zu öffnen das er mir dann auch Abstrich. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Taille, er lief ins Zimmer ohne den Kuss zu lösen und ließ sich vorsichtig auf dem Bett nieder so das ich auf ihm saß. Er fuhr über meine Taille zu meinem Rücken und drehte uns um, wir lösten uns schwer atmend und sahen uns tief in die Augen. Seine zeigten viele Gefühle und ich wusste das es bei mir auch so war. ,,Siehst du, du kannst es kontrollieren“hauchte er und begann meinen Hals zu küssen. Ich legte meinen Kopf schief um ihn mehr Freiraum zulassen. Das würde eine lange Nacht werden.
~Klaus Pov~
Ich hatte sie gefunden, ich wusste nicht wie aber....ich hatte das Gefühl ich musste hier hin. Sie kann es Kontrolieren doch, wie sie es kann das weiß ich nicht. Ich muss sie deswegen nochmal fragen, ich werde sie nicht alleine lassen. Ich muss bei ihr bleiben, ich verstehe nicht wieso ich so anders zu ihr bin obwohl ich gerne als Monster gesehen werden möchte und will das jeder angts vor mir hat. Doch sie verstand mich wieso ich das tue und nahm mir das nicht böse das ich mich hre Halbschwester getötet habe und Jenna. Sie sagte sie wusste das es Opfer geben würde doch woher wusste sie das, doch jetzt wird es eine lange Nacht!
DU LIEST GERADE
Sein Mädchen
Fiksi PenggemarRosalina lebt in Mystic Falls, sie ist die Schwester von Jeremy und Elena Gilbert. Sie lebt nicht bei ihnen da sie sie schützen möchte, schützen vor sie. Wieso? Rosalina ist nicht normal, sie hat Kräfte die sie nicht Kontrollieren kann. Sie ist 21 J...