Hallo ich bin Yumiko Nanaki, ich bin 16 Jahre alt und habe blonde haare und blaue Augen. Ich bin eher die ruhige hilfbereite, aber ich kann auch sehr laut werden. Meine Hobbys sind Musik hören und lesen. Ich liebe meine Familie besonders mein Bruder und liebe Nudeln, was ich nicht mag sind Spinnen und andere Insekten.
Hey ich bin Kaito Nanaki, ich bin 17 Jahre alt und der Bruder von Yumiko. Meine Haare sind braun und meine Augen sind blau, ich bin ruhig und ernst außer wenn ich allein mit meine kleinen Schwester bin denn bin ich fröhlich und laut aber auch ein Beschützer wenn es um sie geht. Meine Hobbys sind Fußball spielen und Videospiele spielen. Was ich liebe sind mein Vater, Yumiko und Pizza. Was ich nicht mag ist unser Stiefmutter, unsere leibliche Mutter ist leider bei einen schweren Unfall gestorben.
Guten Tag ich bin Daisuke Nanaki und bin der Vater von den beiden ich habe braune Haare sowie braune Augen. Ich bin 36 Jahre alt . Ich bin ein fröhlicher und geduldiger Mensch. Ich lese gerne oder Spiel mit mein Sohn Fußball. Ich bin ein berühmter Anwalt und verdiene sehr gut mit. Ich mag meine Familie und Steaks und was ich hasse sind Lügner.
Hallöchen ich bin Karin Mihiho ich bin 29 jahre alt. Ich habe Schwarze Haare und Grüne Augen . Ich bin ein fröhlicher Mensch und kann nicht still sitzen. Meine Hobbys sind mit meine Freunde Chatten und Sport machen. Ich mag schminke und Schuhe, und ich was ich nicht mag sind Insekten und Schmutz. Ich bin jetz schon 1 Jahre die Stiefmutter der beiden.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder und ich im Host Club
RomanceYumiko und Kaito ziehen zurück nach Japan und gehen dann in die Ouran Higschool, aber darauf werden sie in den Host Club gezogen und keiner weiß was da so passiert